Hallo!
Meine Urlaubsplanung kann nun starten, ich habe vom 27.10 bis 7.11 frei. Da ich allerdings kompletter Neuling bin, habe ich erstmal ein paar allgemeine Kriterien festgelegt:
Meine Urlaubsplanung kann nun starten, ich habe vom 27.10 bis 7.11 frei. Da ich allerdings kompletter Neuling bin, habe ich erstmal ein paar allgemeine Kriterien festgelegt:
Am liebsten wäre mir Phuket oder Koh Samui
- Hotel:
Ein >=4 Sterne Hotel in der Nähe eines schönen Strandes zum Baden und Sonnen
Da ich keine Dame mit aufs Zimmer nehmen möchte, sind auch Hotels außerhalb der "Erogenen Zone" und mit Joiner Fee möglich. Sollte mit einem Taxi aber trotzdem nicht zu weit weg sein. - Dauer:
mindestens 7 Tage, denke weniger lohnt sich nicht. Oder würdet ihr noch mehr empfehlen? - Verpflegung:
Hier bin ich mir noch nicht so sicher. Ich schwanke zwischen Frühstück und Halbpension... Je nachdem wie das Hotel liegt, kann man sich ja außerhalb was kaufen gehen und benötigt keine Halbpension. - Urlaubsziele:
Strand, Tauchen/Schnorchen, Pool, Wellness, Massagen (mit gewissen Extra) und das reine gewisse Extra
Bedeutet: Ich möchte mich tagsüber im Hotel, am Strand oder im Wasser (Tauchen/Schnorcheln, Schwimmen, ...) befinden. An den Abenden möchte ich mich aber auch ins Getümmel stürzen und ggf. Seifenmassagen, Massagen+, oder Short-Time-Girls in entsprechenden Short-Time-Zimmern genießen. Da ich kein Biertrinker bin, sind die Bars für mich eher nichts, aber ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen ;-) - Preis:
Preislich sollte alles zusammen nicht mehr als 2000€ kosten (inklusive der Kosten für die Taxis, Massagen, Short-Time Girls, etc.). Daher plane ich für Flug und Hotel aktuell maximal 1500€.