Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erfahrungen mit Zahnbehandlung in Pattaya

Kibix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2018
1
3
163
Bis ich die Praxis von Herrn Dr. Ramin Yachkaschi fand, konnte man mich unter die Kategorie „Panikpatient“ führen. Anfang 2018 bin ich über das Internet auf dies Zahnarztpraxis in München aufmerksam geworden. Bei meinem ersten Anruf hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl und habe mit der Praxis-Managerin „Anita“ einen Termin für die Begutachtung und Erstberatung mit Herrn Dr. Ramin vereinbart.

Herr Dr. Ramin stellte mir drei Varianten in verschiedenen Preisklassen vor, und wenn ich mich für eine entscheiden möchte oder noch Rückfragen habe, kann ich mich gerne nochmals melden.

Nach ca. einen Monat ist mir unabhängig davon einen Zahn abgebrochen und ich habe sofort einen Termin zur Behandlung bekommen. Das ganze Praxisteam (vor allem „Anita“) haben eine so positive Ausstrahlung, dass ich erstmals keine Panik oder Atemnot bekam.

Daraufhin habe ich mich für die Komplettsanierung meiner Zähne entschlossen. Eine Woche vor meinem Urlaub hatte ich noch einen weiteren Termin bei Herrn Dr. Ramin um das weitere Vorgehen in Thailand zu besprechen. In der neuen Zahnarztpraxis in Thailand (Pattaya/Jomtien) bekam ich dann die Teleskop-Prothese. Da ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte, konnte ich auch den Urlaub genießen.


Jetzt nach 3 Monate, hatte ich einen Kontrolltermin in München. Da vom Erstgespräch bis zum Abschluss alles perfekt war, schreibe ich nun diese Bewertung mit einer 100% Weiterempfehlung.


Vielen Dank an Dr. Ramin Yachkaschi mit dem Praxis-Team in München und Thailand
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
Bis ich die Praxis von Herrn Dr. Ramin Yachkaschi fand, konnte man mich unter die Kategorie „Panikpatient“ führen. Anfang 2018 bin ich über das Inter...
Dr.Ramin ist ein höchst intelligenter, netter und einfühlsamer Mensch, der sich Zeit nimmt.Bin sehr froh, dass es einen solchen Zahnarzt gibt.Er hat natürlich ein absultes Alleinstellungsmerkmal.Klinik in München , für mich bzw.meine Frau schnell zu erreichen und ebenso in kurzer Entfernung in Thailand und dazu noch 4 Jahre Garantie.Das ist für und für einige andere ein tolles Angebot, dass wir, wenn es denn sein muss, gerne annehmen!
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hab gestern bei Dr. Ramin am neuen Standort in der Soi 12 an der Thepprasit Rd. eine Zahnreinigung vornehmen lassen. Neuer Name: Deutsche Dental Clinic. Befindet sich neben der Dr. Olivier Clinic. Kosten für die Zahnreinigung: 1.500 thb..
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Gibt es eigentlich auch Zahnärzte in Pattaya die eine Wurzelspitzenresektion durchführen können?
Hatte ein übles Abszess am Backenzahn, dank Erfahrung mit meinem heimischen Zahnarzt habe ich den Zahn noch.
Finde es ärgerlich wenn behauptet wird das der Zahn raus muss. Nach Nachfrage über eine Wurzelspitzenentfernung sagte er mir das er das nicht könne.
So wurde das Abszess nur entfernt und wieder zugenäht. Beim zunähen stach sich die Ärztin in den Finger...
Anschließend stimmte ich einem Aids Test zu, welcher negativ war. Wobei ich das Ergebnis vom ausführlichen Test nicht bekam obwohl es mir zugesichert wurde. Was mich bis heute wundert warum nur ich einen Test machen sollte? Wird die Privatsphäre derart gut kontrolliert von den Mitarbeitern das ungeschützter Verkehr der selbigen ausgeschlossen ist? Leider war ich zu dem Zeitpunkt Aufgrund der Schmerzen und der Behandlung nicht in der Lage diesen Sachverhalt zu erkennen. Ich kann nun nur das beste hoffen.
Die ganze Behandlung hat mich Aufgrund des Zwischenfalls nichts gekostet.
German Dental Clinic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und goldimann

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Ich meinte damit eigentlich ob ich mich bei ihr hätte anstecken können
Sie ist sich offenbar sicher, dass sie sauber ist. Davon kann sie bei einem handelsüblichen Sextouri in Pattaya nicht ausgehen. Es gibt ja auch so Idioten dieser Gilde, die Aids leugnen... Einer davon wurde erst kürzlich hier im Forum entsorgt...
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Mir ist vor ein paar Tagen ein Kunststoffteil an meiner Brücke gebrochen und da ich ja Mitte Januar ohnehin vor Ort bin wollte ich mal anfragen wo man mit diesem Problem am besten hingeht? Kann mir jemand von euch jemanden empfehlen wo ich mich jetzt schon via Mail dort anmelden kann. Für Infos von euch wäre ich sehr dankbar Freunde. :give five
 

thatsme38

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2019
28
22
583
Hat schon mal jemand Veneers in Bangkok oder Pattaya aufkleben lassen? Hatte vor nem Jahr nen Unfall mit dem Rad und mir dabei etwas die Schneidezähne ramponiert. So schlimm isses nicht, aber wenn man oft mit erfolgreichen und interessanten Leuten in Meetings hängt, ist ein makelloses lächeln kein Nachteil (sonst natürlich auch nicht... :)). Hab aber gleichzeitig kein Bock hier in D 3000,- für sowas zu zahlen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Mir ist vor ein paar Tagen ein Kunststoffteil an meiner Brücke gebrochen und da ich ja Mitte Januar ohnehin...
Dr.Ramin / Thepprasit Road / Soi 12.Leistet Toparbeit unf nett noch dazu.Wie ja bekannt sein dürfte, ist er der einzige Zahnarzt, der die thailändische Prüfung bestanden hat und als erster Ausländer selbständig praktizieren darf! Er hat wirklich was auf dem Kasten!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Dr.Ramin / Thepprasit Road / Soi 12.Leistet Toparbeit unf nett noch dazu.Wie ja bekannt sein dürfte, ist er der einzige Zahnarzt, der die thailändis...

Das mag sein!

Aber er macht nur vorherige Termine. Notfälle ist nix. Und bei ner Brücke ist vielleicht eher ein Zahntechniker gefragt?
 
  • Like
Reaktionen: cliff

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
D
Das mag sein!

Aber er macht nur vorherige Termine. Notfälle ist nix. Und bei ner Brücke ist vielleicht eher ein Zahntechniker gefragt?
Das mit Terminen für Notfälle mag ja sein.Aber bei dutzenden von thailändischen Zahnärzten und 2 guten Krankenhäusern in Pattaya findest du sicher schnell Hilfe.Ich bzw.wir können nur unsrer Erfahrungen bzgl. Reinigung und Brücke wiedergeben.Hierfür sind natürlich diverse Termine nötig.Dr.Ramin hat durch sein Alleinstellungsmerkmal sicher genug Arbeit und Termin sind dadurch eng getacktet.Unter seinen Patienten sind sicher viele Touristen, dere Zeit eng bemessen und Termine schon von D aus gebucht.( wie bei uns).Stelle dir nur mal vor: Du hast Termine für eine aufwendige Sanierung und durch einen oder mehrere Notfälle verschieben sich deine Termine und du musst schon am nächsten Tag fliegen ???? Was dann ??? Von dieser Seite muss man das auch mal sehen.Für uns ist Dr.Ramin ideal, da wir auch von seiner Praxis in München nicht weit weg wohnen und bei etwaigen Problemen vorbeischauen können.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin und typhoon

Ähnliche Themen