Entweder nur Gulf Air oder alle Airlines aus den Golfstaaten.. Was meint der @Rüssli dazu?
Der war gut,lol!
Natürlich sollte in einem Thread von Gulf Air auch nur Gulf Air bezogene Dinge rein. Gut oder Schlecht liegt im Erfahrungswert des Reisenden der damit fliegt.
Den Hinflug von Frankfurt nach Bangkok habe ich ausführlich geschildert und auch das ich mit dem Flug und Aufenthalt in Manama zufrieden war.
Was ich jetzt bemäckele ist das mein Geld nicht auf mein Konto kommt. Obwohl Gulf Air Bkk mir bestätigt hat das ich das Geld ohne Abzüge erhalte.
Geht ja auch aus dem Statement von der Homepage von Gulf Air hervor. Zudem wurde mir auch der Flug von Gulf Air der am 24 März gehen sollte früh genug Storniert. Zudem wurde mir auch eine Bestätigungsmail zugesandt das mein Fall unter einer Nummer verarbeitet wir.
Das ist jetzt gute 3 Wochen her. Wenn andere hier Schreiben das Sie schon innerhalb 1 Woche das Geld zurück bekommen haben macht mich das schon etwas stutzig.
Dazu haben wir einen Etihad,Qatar und Emirates Thread im Forum wo auch einiges von Geld und Stornierungen gepostet wurde.