Habe ich eine Seite vorher gepostet!Kannst du da mal bitte die Nummer mitteilen.
Für den Fall der Fälle, dass mein Vermittler nichts auf die Reihe bekommt.
Aber @Traveller2015 hat ja noch mal gepostet.
Habe ich eine Seite vorher gepostet!Kannst du da mal bitte die Nummer mitteilen.
Für den Fall der Fälle, dass mein Vermittler nichts auf die Reihe bekommt.
Das sollte der Link zum neuen Thema seinSo, gerade umgebucht und ihr erfahrt es als erste.
Nach der Meldung hier,
Gab es Angebote von Gulf oder nur der Verweis auf dein Reisebüro?Hatte bis heute noch einen kleinen Rest Hoffnung, dass ich meinen Gulf Air Flug GF0016 von Frankfurt nach Bahrain am 21.03.2026 vielleicht doch noch antreten könnte, aber eben kam die Nachricht von Gulf Air, dass der Flug gecancelt wurde, verdammter Mist aber auch.
Werde dann die Tage mal schauen, wie und ob ich mein Geld von MyTrip wieder zurück bekomme…
Gerade auf FR24 gefunden,sie scheinen jetzt über Dammam zufliegen.Wer nicht direkt bei Gulf Air bucht wird auf den Reiseanbieter verwiesen!
Aber bei Gulf Air steht auf der Internetseite.
Umbuchungen und Erstattungen:
- Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können Ihre Reise kostenlos auf Gulf Air Flüge bis zum 15. Mai 2026 umbuchen.
- Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können ihre Tickets kostenlos erstatten.
- Passagiere, die direkt über Gulf Air gebucht haben, können:
- Änderungen ihrer Reiseroute vornehmen, indem sie unser Callcenter unter +973 17373737 anrufen.
- Eine Erstattung über „Manage My Booking“ oder über unsere mobile App beantragen.
- Passagiere, die über ein Reisebüro gebucht haben, sollten sich direkt an ihr Reisebüro wenden.

Wer nicht direkt bei Gulf Air bucht wird auf den Reiseanbieter verwiesen!
Aber bei Gulf Air steht auf der Internetseite.
Umbuchungen und Erstattungen:
- Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können Ihre Reise kostenlos auf Gulf Air Flüge bis zum 15. Mai 2026 umbuchen.
- Passagiere mit Gulf Air Tickets für Flüge bis zum 21. März 2026 können ihre Tickets kostenlos erstatten.
- Passagiere, die direkt über Gulf Air gebucht haben, können:
- Änderungen ihrer Reiseroute vornehmen, indem sie unser Callcenter unter +973 17373737 anrufen.
- Eine Erstattung über „Manage My Booking“ oder über unsere mobile App beantragen.
- Passagiere, die über ein Reisebüro gebucht haben, sollten sich direkt an ihr Reisebüro wenden.

Bis jetzt habe ich gestern lediglich eine Email und eine SMS von Gulf Air bekommen, dass der Flug gecancelt ist.Gab es Angebote von Gulf oder nur der Verweis auf dein Reisebüro?
Haben die Angebote zum Umbuchen gemacht oder ist das eh keine Option für dich?
Scheinen aber trotzdem einen gewaltigen Rückstau zu haben, wenn sie jetzt schon zum 21.3. canceln und kostenlose Umbuchung bis 31.3. freigegeben.Wenn die Gulf mit Saudi Zwischenstop fliegt soll es mir auch Recht sein.
Darf ich mal fragen wieviel du bekommen hast? Die hälfte vom Ticket Preis?Am 11.03 wurde mein Flug für den 17.03 gestrichen, da eine Umbuchung nicht möglich ist, und ich die hohen Preise nicht bezahlen wollte gab es Rückerstattung, und heute 14.03 auf Konto eingegangen, wenigstens das klappt
908,70 hatte ich bezahlt mit Sitzplatz reservierungen, und gesamten Betrag zurück erstattet bekommenDarf ich mal fragen wieviel du bekommen hast? Die hälfte vom Ticket Preis?