Bisher war dieser Thread frei von den sonst sich so schnell einstellenden Deutschland-Bezügen. Ich persönlich hoffe, das bleibt auch so.
Aber auch nur weil solche Postings konsequent gelöscht wurden (was ich auch für richtig halte).
Bisher war dieser Thread frei von den sonst sich so schnell einstellenden Deutschland-Bezügen. Ich persönlich hoffe, das bleibt auch so.
welches Erdbeben und wo ?letztes Jahr 2 Stunden nach dem Erdbeben los geflogen
Also da ich vor n paar Tagen über Emirates zurück und in 2 Monaten mit Qatar wieder hinfliege. Ne, hab ich tatsächlich kein Problem mit.Hättet Ihr aktuell bedenken die Thai Flugrute anzutreten?
Das Risiko besteht meiner Meinung nach eher dass dein Flug mit Anschluss funktioniert, weniger das Risiko dass dein Flieger irgendwie in bedrängnis gebracht wird.Hättet Ihr aktuell bedenken die Thai Flugrute anzutreten? Ich habe geschaut, die letzten Tage sind Sie nördlich dran vorbei. Kenne mich mit solchen Dingen wenig aus. Passagierflieger fliegen so hoch. Glaube nur Raketen könnten diese treffen. Drohnen würden Sie nicht erreichen. Also ich bin so Thailandsüchtig ich steig eh ein, letztes Jahr 2 Stunden nach dem Erdbeben los geflogen![]()
Naja thai fliegt ja direkt überhalb des Irans über Azerbaidschan vorbei. Eine Landung oder Aufenthalt auf diesen Flughäfen habe ich nicht auf der StreckeDas Risiko besteht meiner Meinung nach eher dass dein Flug mit Anschluss funktioniert, weniger das Risiko dass dein Flieger irgendwie in bedrängnis gebracht wird.
Auch würde ich mir eher Gedanken über den Aufenthalt während den paar Stunden im Flughafen Dubai, Abu Dhabi oder wo auch immer machen, wobei das Risiko zum jetzigen Zeitpunkt, auch eher überschaubar sein sollte.
Also ich bin so Thailandsüchtig ich steig eh ein, letztes Jahr 2 Stunden nach dem Erdbeben los geflogen
welches Erdbeben und wo ?

Ich auch, bin 4 std nach Erdbeben losgeflogenHättet Ihr aktuell bedenken die Thai Flugrute anzutreten? Ich habe geschaut, die letzten Tage sind Sie nördlich dran vorbei. Kenne mich mit solchen Dingen wenig aus. Passagierflieger fliegen so hoch. Glaube nur Raketen könnten diese treffen. Drohnen würden Sie nicht erreichen. Also ich bin so Thailandsüchtig ich steig eh ein, letztes Jahr 2 Stunden nach dem Erdbeben los geflogen![]()