Abendessen und am Morgen wurde noch ne Kleinigkeit verteilt. Ich glaube es war ein Stück Sandkuchen.Mal 'ne Frage:
Gabs es auf der Etappe BAH-BKK Abendessen, Frühstück oder beides?
Abendessen und am Morgen wurde noch ne Kleinigkeit verteilt. Ich glaube es war ein Stück Sandkuchen.Mal 'ne Frage:
Gabs es auf der Etappe BAH-BKK Abendessen, Frühstück oder beides?
Laut Buchungsseite für Dland QYG, FRA und MUC.Gibt es bei Gulf Air auch Zubringerfluege von den Regionalflughäfen, also so daß ich den Flug entsprechend mit ZWL in MUC oder FRA auf einem Ticket buchen kann ?
PanTau
Gibt es bei Gulf Air auch Zubringerfluege von den Regionalflughäfen, also so daß ich den Flug entsprechend mit ZWL in MUC oder FRA auf einem Ticket buchen kann ?
PanTau
Danke für die Info, auch wenn es für mich keine Alternative zu echten Zubringerfluegen wie bei TK,LH,TH,KLM oder Condor ist.Ich habe gerade mal eine Probebuchung FRA-BKK-FRA gemacht , es wurden keine Zubringerflüge angeboten, allerdings kannst du Rail & Fly ab jedem deutschen Bahnhof in Anspruch nehmen.
Die Folgende Buchung enthält DB so wie 30 KG Freigepäck, Sitzplatzreservierung vorab ist kostenpflichtig in diesem Tarif. Preislich finde ich sehr gut da Rail & Fly inkl.
Screenshot
Anhang anzeigen 2177732 Anhang anzeigen 2177732
Danke für die Info, auch wenn es für mich keine Alternative zu echten Zubringerfluegen wie bei TK,LH,TH,KLM oder Condor ist.
In meinem Alter tue ich mir den Stress mit der Bahn nicht mehr an und das Gepäck will ja auch bewältigt werden, aber für unsere Jungspunde hier durchaus eine Alternative wenn der Preis passt.
PanTau

Ja danke für die Info.Es gibt sie wohl doch die Zubringerflüge, gegen Aufpreis..
Gerade mal geschaut für den für Flugzubringer ab Hamburg, kostet ca 848,25€.
Ansonsten gleiche Bedingungen wie ich schon berichtet habe.
Anhang anzeigen 2178046
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anhang anzeigen 2178051
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anhang anzeigen 2178052