Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrungen mit Gulf Air

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
591
1.176
1.493
Bayern
Mein Flug geht erst am 24 März. Sollte er nicht stattfinden werde ich auch ein späteres Datum umbuchen
Den Flug hätte ich auch falls er stattfindet,ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Flug Udon Thani-Bangkok machen kann.
Werde halt mal noch ein paar Tage abwarten und erst mal die Auslandsreise KV wegen Verlängerung anschreiben.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.690
12.410
3.415
Meine Auslandskrankenversicherung (Debka) habe ich Kontaktiert. Habe 7 tage Verlängerung erhalten. Reicht aber nicht werden 11 Tage mehr sein. Keine Ahnung was ich jetzt mache
In einem Versicherungs Thread wurde mal geschrieben von einer, die auch aus dem Ausland heraus versichert. Glaube das war der @Pattaya88. Weiß nicht, ob sich das noch finden lässt.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.318
117.073
7.415
Ich würde mich Freuen wenn Du davon berichten würdest da meine Englisch kenntnisse für Verhandlungen nicht ausreichend sind.
Das hat meine Frau auf Thai gemacht!

Werde es aber Berichten was dabei raus kommt. Viel auswahl bleibt ja leider nicht.Oder man bezahlt die hohen Ticketforderungen von Thai und Co. Ansonsten werde ich die Sache hier in Thailand aussitzen.
Den Flug hätte ich auch falls er stattfindet,ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Flug Udon Thani-Bangkok machen kann.
Da wird dir nix anderes übrig bleiben als dir ein Hotel in Bkk zu nehmen.
Würde aber erst mal noch Warten bis sich was ergibt. Habe aber auch gelesen das sich Gulf Air bei den Personen meldet wenn Sie direkt bei der Airline gebucht haben.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.854
5.325
2.315
Bremen
Werde halt mal noch ein paar Tage abwarten und erst mal die Auslandsreise KV wegen Verlängerung anschreiben.
Hä, was hat der separate Flug mit Thai von UTH - BKK zu tun, oder ist der mit auf einem Ticket gebucht ?

Buche einfach den Zubringerflug neu, was ist das Problem, Du verlierst doch eh schon genug Geld ?

PanTau

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.318
117.073
7.415
Gerade in der Blödzeitung gelesen das der Iran die anderen Golf Staaten nicht mehr angreifen will!

Sollte das Stimmen dürften in den nächsten Tagen wieder der Flugverkehr beginnen.
Dann dürfte auch Gulf Air wieder Starten? Aber erst mal Abwarten ob das stimmt?

• Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.343
15.539
3.165
Gerade in der Blödzeitung gelesen das der Iran die anderen Golf Staaten nicht mehr angreifen will!

Sollte das Stimmen dürften in den nächsten Tagen wieder der Flugverkehr beginnen.
Dann dürfte auch Gulf Air wieder Starten? Aber erst mal Abwarten ob das stimmt?

Gerade auf Welt TV gesehen Screenshot_2026-03-07-10-04-42-769-edit_jp.naver.line.android.jpg

Dazu ein Statement eines Mitgliedes des iranischen Dreirates in Welt TV,,,,,, solange wir nicht aus diesen Staaten angegriffen werden.