Nein, die stehen dem auf der Leiter zur Seite,falls er dort runterfällt!Das nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht!
![]()
SECURITY FIRST..
Nein, die stehen dem auf der Leiter zur Seite,falls er dort runterfällt!Das nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht!
![]()
Möglicherweise sind die andere auch LehrlingeDas nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht!
![]()
damit sie das in ferner Zukunft auch bewerkstelligen können 

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
und seiner Zerstörungswut / negativ,....Spieltriebes / positiv ausgedrückt.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Ganz abgesehen von der Condo Größe, da ist der Hund ja fast größer.@LoS
Ja, ist nicht jedermanns Sache und für dich überhaupt nicht ratsam angesichts deiner Reiselust.
Und mit vor-und zurueck des Wasserstrahls, Position Wasserstrahl waehlbar Pussy oder Popo, Wassertemperatur einstellbar, Sitz beheizbar mit Temperaturwahl, Wasserdruck einstellbar, Reinigungszeit eeinstellbar, Foen, und alles fernbedienbar. Da wird der Schiss, sorry Toilettengang, zum Event. Fast schon ein Verwoehnprogramm. Bischen Zeit sollte man sich schon nehmen. Hatte ich in Kummerland auch nachgeruestet. War eine tolle Sache. Dem Reinigungsstrahl hab ich anfangs nicht immer vertraut, Kontollreinigung mit Papier. Anfangs. 5555So, nun gibt es auch Haustechnisch Neuigkeiten…
Im Gäste WC habe ich eine japanische Toilette installieren lassen, ein tolles Teil!
Anhang anzeigen 2235266
Anhang anzeigen 2235267
Beim Spülen kommt natürlich Wasser von oben aber im Inneren sind noch 2 „Turbowasserstrahler“, die mit hoehem Druck alles wegschiessen..
Natürlich wird auch der Unterleib, je nach Geschmack, bearbeitet…
Die Japsen haben es einfach druff!!![]()

Die Farben sind auf jeden Fall Top!Tja, darauf habe ich ja gewartet: Starkregen, Sturm und ein häßlich, häßliches Geräusch….
Tropf, Tropf, Tropf
Im Wohnzimmer tropfte es durch eine Lampe auf den Boden….
Am nächsten Morgen fand ich eine Dachreparaturfirma bei mir um die Ecke, die ausschließlich Dächer reparierten…
Der Chef kam zur Ansicht vorbei, meinte, das unsere Ziegel noch sehr gut sind und 100 Jahre alt werden können.
Lediglich der Sturm hat den ein oder anderen verschoben, kann repariert werden.
Sein Vorschlag: alle Schäden beseitigen, abdichten, grundieren und dann 2 x mit Keramikfarbe (?) streichen.
Alles mit 2 Jahre Garantie, bei einem erneuten Wassereinbruch würde er es kostenfrei richten.
Hörte sich für mich als Laien sehr gut an, schnell suchten wir die Farbe aus, unterschrieben den Vertrag mit 50% Anzahlung.
Anhang anzeigen 2235540
Anhang anzeigen 2235542
Anhang anzeigen 2235543
1 Woche später ging es los, Zeitbedarf max. 2 Tage….

![]()
![]()
Alles machte auf mich einen sehr guten Eindruck, Fotos wurden bei jedem Arbeitsschritt gemacht, mir vorgelegt.
Abschließend noch Drohnenaufnahmen, bin sehr zufrieden.
Die Gesamtkosten beliefen sich auf 74.000 Baht, 2 Jahre Garantie.![]()
Was sind das für seltsame Muster in den Pools?

War damals bei den Dachrinnen, beim ersten Handwerker nicht auch eine Garantie2 Jahre Garantie.![]()
War damals bei den Dachrinnen, beim ersten Handwerker nicht auch eine Garantieoder irgendwas mit ner gigantischen Goldkette angekündigt?
Und danach ein kleiner Dramaoder hab ich das falsch in Erinnerung