Unold ist der Mercedes unter den Eismaschinen für den Privaten Gebrauch.In EU fällt die Marke Recht oft schlecht auf, ich meine dabei bei der Sicherheit
Schweizer Familien Unternehmen.
Unold ist der Mercedes unter den Eismaschinen für den Privaten Gebrauch.In EU fällt die Marke Recht oft schlecht auf, ich meine dabei bei der Sicherheit
Na los, gönn dir ne Eismaschineder Preis ist dann 8221 Baht…….

Ich weiß wo du wohnst.Mangoeis gehört zu meinen Lieblingssorten…
Unold ist der Mercedes unter den Eismaschinen

Schöne Bilder, wie ich finde, und Vorfreude auf abendliche Stunden auf der Terrasse
In EU fällt die Marke Recht oft schlecht auf, ich meine dabei bei der Sicherheit

Hab leider nur 63 cm Breite zum Einbau. Da geht so einer nicht.![]()

Das is leider inzwischen auf den meisten Plattformen ein sehr beliebter Trick .. auch gerade bei Handys da wird das Lite Model als erstes gezeigt aber im Text und Bild das Pro Model und man muss dann auswählen ... echt nervig wenn man schnell einen Überblick in der Suche haben will ...Will sagen, das Bild und der Preis deines Links stimmen nicht überein!![]()

Meinst du Unold?
Wenn Du April/Mai oder während der Regenzeit rumjammerst okay, aber doch nicht jetzt.![]()
@Stalker
Du verstehst ihn nicht.
Diese Einkaufsmarathon und die Überwachung der Handwerker sind schweißtreibend.![]()

Man könnte auch sagen Unhold @Otto Nongkhai ...![]()