Es wird langsam Zeit das kleine Haeuschen abzureissen und in den Sueden zu ziehen ! du hast doch nicht Dein ganzes Leben geackert um in der nähe von Pattaya zu leben, wer First Class fliegt sollte sich auch mal was besonderes gönnen.
Singapur wird mein nächstes Ziel mit anschliessenden Aufenthalt in LOS!
Auch der Flug mit SA ist geplant.Einer der Dinge auf meiner To Do Liste und natürlich 1-2 Nächte in dem Hotel mit dem riesen Pool auf dem Dach.
Es wird langsam Zeit das kleine Haeuschen abzureissen und in den Sueden zu ziehen ! du hast doch nicht Dein ganzes Leben geackert um in der nähe von Pattaya zu leben, wer First Class fliegt sollte sich auch mal was besonderes gönnen.
Ich hoffe auf deiner To-Do Liste steht auch ein Ausflug in den Höhenluftkurort Bad Taya..?!!
Du machst das schon Thomas,
und ich freu mich jedes mal fuer Dich,
Kameraden halten zusammen- man goennt sich gegenseitig was.![]()
wo sind denn die anderen alle hin? lässt du die immer frei ,wennst wegfliegst?Lasse gerade noch die letzte Geschirrspülmaschine laufen
so sind sie die Buben,sauteure Karre, aber die Gattin muss vorfliegen, weil der Platz fürs Gepäck kaum für einen reicht..Um 7.30 Uhr fuhr ich ins Büro, Koffer gut verstaut.
cool,muß man da jetzt was trinken wie die der Magendarmspiegelung..Körperscanner