- 22 Oktober 2008
- 8.274
- 93.923
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Hab ein bisschen geschlafen, das "Bett" bei Qatar ist wirklich gut, vor allen Dingen auch breit im Schulterbereich.
So ist ein Drehen ohne Probleme möglich, man fühlt sich nicht so eingeengt.
Geplanter Abflug in Bangkok war 19.30 Uhr, Landung in Doha 22.55 Uhr (Ortszeit)
Da ich gezielt mit A380 fliegen wollte, hatte ich dann anschließend rund 7 Stunden Aufenthalt.
Geht auch alles kürzer, mir ist es so recht, da ich ja im Flieger schlafen kann.
Am Ausgang des Fliegers wurde ich durch eine Assistentin erwartet, sie begleitete mich zur Lounge.
Ist schon sehr angenehm, man läuft nur hinter her, braucht sich nicht um Wegweiser etc. zu kümmern.
Die Al Safwa Lounge ist ja die Flagship Lounge von Qatar, sehr beeindruckend, allein durch ihre Größe.
Da nur "echte" First Class Passagiere Zutritt haben, ist es nie voll, Platz ohne Ende...
Medium 408058 anzeigen
Medium 408057 anzeigen
Bar im Restaurantbereich
Medium 408056 anzeigen
Ein kostenfreies Zimmer gab es dazu, nach einem Kaffee und ein paar Lullen ging`s dort hin, wollte duschen und noch etwas schlafen.
So ist ein Drehen ohne Probleme möglich, man fühlt sich nicht so eingeengt.
Geplanter Abflug in Bangkok war 19.30 Uhr, Landung in Doha 22.55 Uhr (Ortszeit)
Da ich gezielt mit A380 fliegen wollte, hatte ich dann anschließend rund 7 Stunden Aufenthalt.
Geht auch alles kürzer, mir ist es so recht, da ich ja im Flieger schlafen kann.
Am Ausgang des Fliegers wurde ich durch eine Assistentin erwartet, sie begleitete mich zur Lounge.
Ist schon sehr angenehm, man läuft nur hinter her, braucht sich nicht um Wegweiser etc. zu kümmern.
Die Al Safwa Lounge ist ja die Flagship Lounge von Qatar, sehr beeindruckend, allein durch ihre Größe.
Da nur "echte" First Class Passagiere Zutritt haben, ist es nie voll, Platz ohne Ende...
Medium 408058 anzeigen
Medium 408057 anzeigen
Bar im Restaurantbereich
Medium 408056 anzeigen
Ein kostenfreies Zimmer gab es dazu, nach einem Kaffee und ein paar Lullen ging`s dort hin, wollte duschen und noch etwas schlafen.