- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.766
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
@KIm , halt durch, hab doch sonst wenig zu berichten. 
Im Grunde führe ich hier ein langweiliges Leben, da muß ich schon bei solchen Highlights etwas ausführlicher berichten, bitte um Verständnis.
Ich muß mich hier glücklicherweise mit wenig beschäftigen, eines der wichtigen Dinge ist aber die Nahrungsbeschaffung!
Wo gibt‘s gutes Brot, Wurst,Salat,Obst ?
Wo kann man gut essen?
Reichen die Vorräte?
Gibt ja mittlerweile genug Lieferdienste, BigC, Tesco, selbst 7/11 liefern.
Bekam neulich einen Flyer von Ying‘s Backstube
Bei den Preisen für z.B. Wurstsalat und Fleischsalat frag ich mich, wie sich das rechnet...
Wie vielleicht auffällt, steht da nirgends eine Adresse, nur Telefonnummer und Social Media.
Gibt da mittlerweile viele Mitbewerber, die praktisch im illegalen Bereich arbeiten.
Kann mir eigentlich egal sein, was tun aber bei Problemen ?
Wie sieht es mit der Hygiene dort im „Betrieb“ aus?
“Nicht mein Land, mir egal“ denken viele, ich seh es etwas anders, beruhigt mich einfach, wenn ich weiß, das ein Produkt ordentlich hergestellt und gelagert wird.

Im Grunde führe ich hier ein langweiliges Leben, da muß ich schon bei solchen Highlights etwas ausführlicher berichten, bitte um Verständnis.
Ich muß mich hier glücklicherweise mit wenig beschäftigen, eines der wichtigen Dinge ist aber die Nahrungsbeschaffung!
Wo gibt‘s gutes Brot, Wurst,Salat,Obst ?
Wo kann man gut essen?
Reichen die Vorräte?
Gibt ja mittlerweile genug Lieferdienste, BigC, Tesco, selbst 7/11 liefern.
Bekam neulich einen Flyer von Ying‘s Backstube
Bei den Preisen für z.B. Wurstsalat und Fleischsalat frag ich mich, wie sich das rechnet...

Wie vielleicht auffällt, steht da nirgends eine Adresse, nur Telefonnummer und Social Media.
Gibt da mittlerweile viele Mitbewerber, die praktisch im illegalen Bereich arbeiten.
Kann mir eigentlich egal sein, was tun aber bei Problemen ?
Wie sieht es mit der Hygiene dort im „Betrieb“ aus?
“Nicht mein Land, mir egal“ denken viele, ich seh es etwas anders, beruhigt mich einfach, wenn ich weiß, das ein Produkt ordentlich hergestellt und gelagert wird.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)