- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.784
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Relativ pünktlich gelandet, ich war der erste, der raus durfte.
Die anderen Passagiere wurden nach Sitzreihen „ entlassen“.
Gate E10, weiter Weg...
An der Tür des Flugzeuges stand überraschenderweise eine Dame mit einem Namensschild, meinem Namen.... huch!
Hab ja dieses Elitevisa, da gehört Abholservice etc. dazu, dachte aber, er sei eingestellt.
Die lief also neben mir her, ich habe lange Beine...
Am ersten Checkpont auf den Stuhl gesetzt, es wurde COE,Hotel,Versicherung und Coronatest kontrolliert.
Es waren Massen an Mitarbeitern da, ging alles schnell.
10 Meter weiter der nächste, kontrollierte alles samt Pass und Bordkarte.
Dann Richtung Immigration, dort auch gähnende Leere, keiner vor mir...
2 Minuten später war ich durch, die nette Dame fragte mich, wieviel Gepäckstücke ich habe... na 3 Koffer.
Am Kofferband waren meine Koffer bereits auf einem Trolley geladen, super !!
Ist einfach bequem....
Wegen meiner 6 Stangen Lullen wollte ich eigentlich durch den roten Eingang, der war geschlossen...na gut.
Also mit der Dame durch den grünen, ich sah damit wichtig aus, keine Kontrolle!
Rund 20 Minuten nach Verlassen des Flugzeuges stand ich draußen am Fahrzeug des Hotels, mußte dann noch auf 3 weitere Mitfahrer warten, Abzug bei der Bequemlichkeit aber da ich rauchen konnte, ertragbar.
Dieses Auto war ein Albtraum, keine richtigen Bremsen, keine Sicherheitsgurte,kaum gefedert, dreckig...
30 Minuten nach Abfahrt kamen wir im Hotel an, dort Einweisung in alle Gegebenheiten.
Meine Nurse..
Alles sehr kompetent,routiniert,freundlich, dauerte eben 20 Minuten, dann ab aufs Zimmer....
Die anderen Passagiere wurden nach Sitzreihen „ entlassen“.
Gate E10, weiter Weg...
An der Tür des Flugzeuges stand überraschenderweise eine Dame mit einem Namensschild, meinem Namen.... huch!
Hab ja dieses Elitevisa, da gehört Abholservice etc. dazu, dachte aber, er sei eingestellt.
Die lief also neben mir her, ich habe lange Beine...
Am ersten Checkpont auf den Stuhl gesetzt, es wurde COE,Hotel,Versicherung und Coronatest kontrolliert.
Es waren Massen an Mitarbeitern da, ging alles schnell.
10 Meter weiter der nächste, kontrollierte alles samt Pass und Bordkarte.
Dann Richtung Immigration, dort auch gähnende Leere, keiner vor mir...
2 Minuten später war ich durch, die nette Dame fragte mich, wieviel Gepäckstücke ich habe... na 3 Koffer.
Am Kofferband waren meine Koffer bereits auf einem Trolley geladen, super !!
Ist einfach bequem....
Wegen meiner 6 Stangen Lullen wollte ich eigentlich durch den roten Eingang, der war geschlossen...na gut.
Also mit der Dame durch den grünen, ich sah damit wichtig aus, keine Kontrolle!
Rund 20 Minuten nach Verlassen des Flugzeuges stand ich draußen am Fahrzeug des Hotels, mußte dann noch auf 3 weitere Mitfahrer warten, Abzug bei der Bequemlichkeit aber da ich rauchen konnte, ertragbar.
Dieses Auto war ein Albtraum, keine richtigen Bremsen, keine Sicherheitsgurte,kaum gefedert, dreckig...
30 Minuten nach Abfahrt kamen wir im Hotel an, dort Einweisung in alle Gegebenheiten.
Meine Nurse..
Alles sehr kompetent,routiniert,freundlich, dauerte eben 20 Minuten, dann ab aufs Zimmer....