- 22 Oktober 2008
- 8.233
- 92.706
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

@thomas.txl , was machst du allein in Kambodscha? Ausblick aus deinem Zimmer ... naja Betonwüste... hättest du auch nach Gropiusstadt fahren können.
Ne Spaß beseite. Du hast so ein tolles Haus in Pattaya, hast ein tolles Auto und dazu Paulinsche, warum zum teufel machst du Urlaub vom Urlaub ? Ich versteh das net ?
![]()
AEON Mall scheint eine Copy zu sein , sieht gleich wie in Saigon aus vom Gebäude.
Viel Spass beim Bier für nen Dollar
ging ich erst in das Hauptrestaurant um 08.00 Uhr...
man fühlt sich wirklich geschätzt und wahrgenommen
.
Leider gibt es auch keine Espressomachine, nur in den Suiten,aber, ich denke ja mit und habe deshalb meine Eigene mitgebracht.
..........was machst du allein in Kambodscha? Ausblick aus deinem Zimmer ... naja Betonwüste... hättest du auch nach Gropiusstadt fahren können.
Ne Spaß beseite. Du hast so ein tolles Haus in Pattaya, hast ein tolles Auto und dazu Paulinsche, warum zum teufel machst du Urlaub vom Urlaub ? Ich versteh das net ?
![]()
tolle bilder - sieht aber alles recht empty aus ?!?
Vor allen bringt er seinen Pulver unter die Leute, das ist auch wichtig. Was nützt mir das, wenn ich alle Kohle auf dem Konto bunkere? So hat man immer verschiedene, immer neue Informationen, kommt herum und hat was vom Leben!
tolle bilder - sieht aber alles recht empty aus ?!?
Geil,
Könnt ihr mal mit den Tips vorher kommen....???![]()
Da kenn ich nichts, wenn es um meinen Kaffee geht!
Die Maschine ist klein und macht guten Kaffee, und ist transportabel![]()