Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ephedrin...bekommt man es noch in der Apotheke?

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Hallo zusammen!
Habe zwar gerade schon die Suche bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden. Kann mir einer von euch sagen ob ich Ephedrin noch ohne Probleme irgendwo kaufen kann? :wink1
Und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion ob das Zeug gesund ist oder nicht! Danke :p

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hallo zusammen!
Habe zwar gerade schon die Suche bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden. Kann mir einer von euch sagen ob ich Ephedrin noch ohne Probleme irgendwo kaufen kann? :wink1
Und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion ob das Zeug gesund ist oder nicht! Danke :p

Irgendwo schon, nur nicht in Thailand :D

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Also dem Versand aus Canada traue ich nicht so wirklich! Noch vor 2 Jahren ohne Probleme in Holland bestellt...aber da gibts das auch nicht mehr! :-(
Zittrig wurd ich bis jetzt noch nie ;-)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wieso gehst du nicht einfach im nächsten Urlaub alle Apotheken ab und fragst? Eigentlich sollte man alles bekommen können gegen etwas "Aufpreis". Bist du ein Speckhannes oder ein Bodybuilder? :D

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Wozu soll das Zeug gut sein? Soviel ich weiss wirkt es ähnlich wie Adrenalin. Um da den Pegel zu steigern brauch ich nur meinem Poolkellner hier einen Auftrag erteilen. Nachdem sich da 1 Stunde nix bewegt hat ist der bei mir auf Anschlag:p

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
@dropoff: Ephi hat man früher mal gegen Asthma eingesetzt. Bei ständiger Einnahme kann es aber bissi Nebenwirkungen haben. ;-) Ansonsten sorgt es dafür, dass dein Körper mehr Fett verbrennt. In Kombination mit Sport und einer Diät über sagen wir mal 4 Wochen sorgt das für wahre Wunder. Man darf es eben nicht übertreiben und sollte es nicht zu lange und nicht zu oft machen. Außerdem gewöhnt sich der Körper irgendwann an alles....von einer Tasse Kaffee werde ich ja auch nicht mehr wach!
Und wenn man es trotzdem RICHTIG übertreiben möchte dann nimmt man Ephi als Stack mit Coffein und Aspirin! Dann darfste eigentlich nicht mehr ans Steuer weil man davon wohl nen mega zittrigen bekommt....aber da kannste dem Fett wohl beim schmelzen zusehen...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Danke für die Erklärung; hab ich wieder was dazu gelernt :) vor vielen Jahren , als ich noch jung und dumm war, haben wir dafür Theofilin genommen. Gabs auch bei jedem Doc wenn man 2mal geröchelt hat ;)

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.618
1.695
Ist das Zeugs nicht auch ein Grundstoff zur Herstellung von Methamphetamin?:nullahnung:

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Die gute alte Panzerschokolade :) Da hatten schon unsere Großväter ihren Spaß mit auf dem Weg nach Polen...aber genug der Geschichte!
Aber du hast recht...es KANN...MUSS aber nicht dazu benutzt werden. Glaube ich muss mal weiter Breaking Bad gucken ;-)