Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere entweder oder

KIm

amantes amentes
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2015
4.767
17.069
3.815
so ihr lieben bin nun durch - habe noch 2 alternativen
March Hotel (City) oder Bella Villa Metro (Nord) -
Preis gleich - was würdet ihr tun ?
Vielen DANK bis bald
in Pattaya !!!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
was würdet ihr tun ?

Ich würde es mir gut überlegen, und einige kompetente Berater hinzuziehen, bevor ich eins dieser Hotels kaufen würde.

Sofern es jedoch nur um ein paar Übernachtungen als Hotelgast geht, da würde ich aus dem Bauch heraus innerhalb 1 Minute entscheiden ob das 1. Objekt mir zusagt, falls JA, sofort zuschlagen, falls NEIN, dann das 2. in Erwägung ziehen.

Generell bin ich der Meinung das manche Leute nicht außerhalb ihres Heimatdorfes urlauben sollten.
Es sei denn deren Mama kommt mit und nimmt ihnen sooooooo schwere Entscheidungen ab.

Wer hier im Forum kann wissen welches Hotel dir besser gefällt?
Gesetzt den Fall, jemand kann die Entscheidung für dich treffen, was kommt dann?
- Welche Gogo Bar?
- Die Noi oder die Nog auslösen?
- Welches Restaurant?
- Wiener Schnitzel oder Currywurst bestellen?
- Mit Pommes oder Bratkartoffeln?
Im Kino Superman oder Hero Man schauen?
...
Ein paar kleine Entscheidungen sollte Mann selbst treffen können, bevor er in die große weite Welt zieht.
 
Cosy Beach Club

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
824
4.381
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
..Wer hier im Forum kann wissen welches Hotel dir besser gefällt?
...
Also als ich noch "Potent" war, ;) hab ich immer meine Begleitung das Hotel auswählen lassen. Ich hab dabei immer die Bedingungen mit Budget gestellt: Je zufriedener ich da bin je länger bleibe ich. Je Günstiger es ist je mehr fällt für dich ab. Je-mehr es mir da gefällt je mehr darfst du zu mir kommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.526
1.593
@neitmoj
der Hintergrund der Frage war sicher jedem klar, welches Hotel würdet ihr buchen..und warum. Habt ihr Erfahrungen mit den Hotels, Lage..Lautstärke, Pool...blablabla.
Warum füllst Du dich immer berufen sofort drauf zu hauen bei nicht so intelligenten Fragen? Deine Fragen sind auch nicht immer die intelligentesten...siehe deinen Android Thread....

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner und KIm

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.507
12.387
3.815
@neitmoj
der Hintergrund der Frage war sicher jedem klar, welches Hotel würdet ihr buchen..und warum. Habt ihr Erfahrungen mit den Hotels, Lage..Lautstärke, Pool...blablabla.
Gruß
@tomtomhh ,
da hast recht,
schau mal untenstehenden Link an.
Hotel Nähe Dolphin Kreisel gesucht.

Dort wurden einige Unterkuenfte vorgeschlagen auf seine Frage.
Und jetzt kommt wieder eine Anfrage von zwei anderen Unterkuenften.
Hoffe er entscheidet sich fuer Bella Villa Metro.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
@tomtomhh , keine Ahnung unter welchem Problem du leidest. :keine Ahnung
Weder hier noch in meinem Android Thread trägst du etwas bei sondern du spamst & provozierst lediglich.

Betreffend der Antworten (nicht nur der meinen) hier im Thread:
Natürlich könnte man sich jegliche Antworten schenken, da schon die Frage unsinnig ist. Manche Member haben jedoch Humor, wohl im Gegensatz zu dir.
Immerhin wird man mangels sinnvollem Threattitel (siehe dazu Forenregeln) dazu verleitet diesen Quatsch zu öffnen. Warum dann nicht gleich irgendetwas kommentieren? Du antwortest schließlich auch meinen Beitrag, wenn auch mit reiner Polemik, ohne auf irgendeine meiner Fragen einzugehen.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
660
2.526
1.593
@neitmoj
der Unterschied bei den Fragen ist ganz einfach....wie man seine Adressen bei Google organisiert...kann man/frau ergooglen...tausendfach!
Hoteleindrücke gibt es sicherlich auch...aber nicht so häufig. Und in so einem Forum sind die Fragen durchaus angebracht.
Was ich eigentlich nur sagen wollte, mann muss doch nicht immer so drauf hauen..wie Du es leider tust.
Und das war ganz sicher kein spam von mir. Auch wollte ich dir nicht zu nahe treten...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: KIm und hanswerner

KIm

amantes amentes
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2015
4.767
17.069
3.815
leute kann man sich bitte normal unterhalten-
klar fragte ich schon mal vor monaten-
klar bin ich hin und her gezogen und
klar hätte einer jetzt gesagt fuck
march ist sch... und oder
die villa ist dreck hätte
ich gewusst was ich
tue - ich weiss es
jetzt fast ...

ps neitmoj ich habe geschmunzelt
pps tomtomhh danke du hast mich voll verstanden
ppps salas danke für den TIP

und an alle viel spass - wir sehen uns am 22.12
irgendwo auf der strasse
 
  • Like
Reaktionen: salas und neitmoj

Ähnliche Themen