Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Endlich Urlaub und ab nach LoS

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Hey, Hotel gefällt mir richtig gut, kannste du bitte ne Info geeb, was die Zimmer dort kosten?

LG

grokon
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Hey, Hotel gefällt mir richtig gut, kannste du bitte ne Info geeb, was die Zimmer dort kosten?

LG

grokon


Schau mal hier:

"http://www.agoda.de/asia/thailand/bangkok/grand_president_hotel_bangkok.html?type=1&cid=1410012&url=http://www.agoda.de/asia/thailand/bangkok/grand_president_hotel_bangkok.html&tag=2dde70c0-86d4-4e11-877b-8a1e0e161157&gclid=CNCD_cmLx7QCFQob6wodVzsAKQ&cklg=1"]über z.B. Agoda Grand President[/URL]

oder hier:

"http://www.grandpresident.com/"]http://www.grandpresident.com/
[/URL]











Gruss Jek-sen
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Bin bald in Bangkok und werde hier meinen Urlaub ausklingen lassen.

Mache fleissig Foto`s und werde nach meinem Urlaub ausführlich von jedem Tag berichten.
Habe im moment nicht wirklich lust und zeit etwas zu schreiben.:bück dich

Bin ja im Urlaub:bigg

Der Bericht kommt auf alle Fälle. Aber häppchenweise.:bigg

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.:hut
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Schönen Urlaub!
Aber vergiss zu Hause Deinen guten Vorsatz mit dem Bericht nicht!
M
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Schönen Urlaub!
Aber vergiss zu Hause Deinen guten Vorsatz mit dem Bericht nicht!
M

Danke mistera

Habe schon ein wenig angefangen zu schreiben. Möchte aber die Bilder sortieren usw. Das nimmt alles ein wenig Zeit in Anspruch. Ausserdem verkürzt es die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub.:bigg
 

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
Ist verdammt viel Arbeit, das mit dem Schreiben. Das wird jeder bestätigen können, der hier große oder auch schon kleine Berichte abliefert, Bilder macht, sortiert,hier hochlädt und kommentiert. Deshalb geht immer mein ganz großer Respekt an die Forumskollegen, die diese Mühe auf sich nehmen, damit der Rest der Forumswelt was zu lesen hat! (Ich bin Anfang Februar in Los, und ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, einen Bericht zu schreiben.)
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.163
5.703
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo,

vielen Dank für den Bericht.

Da ich am 08.03. auch vom Flughafen ins Grand President muss, kannst Du die Tour mit dem Expresszug noch mal kurz beschreiben.
Ich habe mir das auf Google Map angeschaut, muss man da nicht zweimal umsteigen um auf die BTS 3 zu kommen?

Freue mich auf die Fortsetzung.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.101
4.565
Wow, das Hotel gefällt mir auch. Werde ich mir merken. Ich war sonst immer in der Soi 22. Ist aber etwas weit zum laufen von der Soi Cowboy, meinem BKK Jagdrevier.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ist verdammt viel Arbeit, das mit dem Schreiben. Das wird jeder bestätigen können, der hier große oder auch schon kleine Berichte abliefert, Bilder macht, sortiert,hier hochlädt und kommentiert. Deshalb geht immer mein ganz großer Respekt an die Forumskollegen, die diese Mühe auf sich nehmen, damit der Rest der Forumswelt was zu lesen hat! (Ich bin Anfang Februar in Los, und ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, einen Bericht zu schreiben.)

In 2 Tagen geht es nach Hause. Dann werde ich mich dransetzen und berichten.

Hallo,

vielen Dank für den Bericht.

Da ich am 08.03. auch vom Flughafen ins Grand President muss, kannst Du die Tour mit dem Expresszug noch mal kurz beschreiben.
Ich habe mir das auf Google Map angeschaut, muss man da nicht zweimal umsteigen um auf die BTS 3 zu kommen?

Freue mich auf die Fortsetzung.

Hatte Dir eine PN geschrieben. Werde mich dann nochmal melden wenn ich daheim bin.

Wow, das Hotel gefällt mir auch. Werde ich mir merken. Ich war sonst immer in der Soi 22. Ist aber etwas weit zum laufen von der Soi Cowboy, meinem BKK Jagdrevier.

Ist und bleibt auch mein Revier. Zur Skytrain Nana ist es nicht allzuweit.Wer gut zu Fuss ist. Und morgens dann zurück mit dem Taxi. Habe mit dem Taxi immer zwischen 40 und 60 Bath gezahlt. Dazu in meinem Bericht mehr.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Wir langsam Zeit, dass Du in die Gänge kommst, mein lieber Jek-sen :bigg.



Nun ging es per Expresszug Richtung Sukhumvit um in der Soi 11 im Grand President mein Quartier aufzuschlagen.

Das ist interessant. Du wohnst im Grand President recht luxuriös und als Kontrast nimmst Du die BTS (einmal umsteigen) und dann den Murks mit Koffer die Soi 11 hoch.

Weshalb tust Du Dir das an?
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Wir langsam Zeit, dass Du in die Gänge kommst, mein lieber Jek-sen :bigg.





Das ist interessant. Du wohnst im Grand President recht luxuriös und als Kontrast nimmst Du die BTS (einmal umsteigen) und dann den Murks mit Koffer die Soi 11 hoch.

Weshalb tust Du Dir das an?

Ich probiere immer gerne etwas neues aus. Ich war früh morgens in Bangkok also warum nicht mal was neues testen.

Zurück habe ich es auch so gemacht.

Wer mit der Thai fliegt kann in Makasan einchecken. Ich war der einzige zu der Zeit.:bigg

Anschliessend gemütlich zum Flughafen und die anderen beneidet die in der Schlange stehen am Checkin.:frech

Was meinen Bericht anbelangt. Ich bin am sortieren der Bilder. Die einzelnen Tage in Stichpunkten festhalten und anschliessend den Bericht schreiben.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Super, das wusste ich noch nicht. Kommt für mich aber nicht in Betracht. 2 x umsteigen mit 35kg Gepäck ... nie und nimmer!

Du kannst ja mit dem Taxi bis Makkasan fahren und dort steigst in den Expresszug. Ob es sich lohnt ich weiss es nicht. Zumindest sparst dir die Zeit am Flughafen. Du stehst in keiner Schlange am Checkin. Werde ich beim nächsten Flug mal testen.
Hier mal der link

"http://www.thaiair.de/index.php?p=98"]http://www.thaiair.de/index.php?p=98[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: LoS