Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
BGZ

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

steve.b

habe fertig
   Sponsor 2023
21 Juli 2009
1.209
3.333
2.215
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Gibt es aber war unterirdisch schlecht finde ich .
War im November da .
Natürlich nur meine bescheidene Meinung .
Anhang anzeigen 1820979
Da gebe ich Dir recht, meines sah noch mehr gekocht aus , als deines auf dem Bild, wurde wohl in der Mikrowelle erwärmt, die Strassenhunde freuten sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
563
2.173
1.443
Ich gehe mittags gern mal ins Hotpot Restaurant in der Central Festival Mall.
Haben ein wirklich gutes Buffet, große Auswahl, kostet so etwa 370 Baht und man kann essen soviel man will.
Ist das einzige Kettenrestaurant in das ich gehe und das ich mag. Seltener auch mal MK.

War einmal im Sizzler, auch im Central. Meine Holde wollte da mal hin. Enttäuschend, selten ein so trockenes und faseriges Schweinesteak gegessen.
Ich war nur einmal da, und gehe auch nicht mehr hin.
Ich mag die Salatbar bei Sizzler. Gehe ich hin und wieder hin, haben auch kleine Desserts und Suppen inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.666
3.828
1.965
pattayapatrol.com

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.386
5.929
2.565
Erfurt
Da gebe ich Dir recht, meines sah noch mehr gekocht aus , als deines auf dem Bild, wurde wohl in der Mikrowelle erwärmt, die Strassenhunde freuten sich
Ich bin da nur gelandet weil ich einen bestimmtes Grieschisches Restaurant gesucht habe ,das es mal
in einer Nebenstraße der Buakao gegeben hat . Das war die Straße wo dieser Billig BBQ gegenüber Tree Town
an der Ecke ist und der Grieche war schräg gegenüber . Bei meinem letzten Besuch denke 2018 erwähnter der das es umzieht hab leider vergessen wohin .
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar . ;) 20171127_203148.jpg
Diese Nudeln mit Lamm waren immer Weltklasse .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, Mut und Joker

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.666
3.828
1.965
pattayapatrol.com
Weiß du ob es geöffnet hat? Laut Google Maps Temporär geschlossen ...
Ich war vorgestern da. Vielleicht heißt es nur anders? Edelstahltische und Neonlicht, gegenüber dem LK Hotel, wenn man dran vorbei geht ahnt man nicht dass hier das beste Thaifood gemacht wird. Ich habe nur auf der Karte die Lage gesucht weil ich den Namen auch nicht fehlerfrei zusammen bekommen würde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, LoS und Joker

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.524
7.268
2.918
Bayern
Ich war vorgestern da. Vielleicht heißt es nur anders? Edelstahltische und Neonlicht, gegenüber dem LK Hotel, wenn man dran vorbei geht ahnt man nicht dass hier das beste Thaifood gemacht wird. Ich habe nur auf der Karte die Lage gesucht weil ich den Namen auch nicht fehlerfrei zusammen bekommen würde.

Du meinst dieses hier: Phak Bung Loi Fha Pattaya Sai 3 · Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Das hat geöffnet und ist absolut empfehlenswert.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2023
4 Oktober 2022
743
14.503
2.265
Geschmacklich am besten finde ich das hier, hat aber keine Website, dafür nicht weit von Jasmin:
Meinst Du dieses?

44987331su.jpg

44987332xc.jpg

44987333jj.jpg

44987334ko.jpg

44987335kh.jpg

Bin da sehr gerne.
Einfach gute Küche und günstiger als Treetown...

44987336mp.jpg

Gelegen an der 3. Strasse Ecke Chayapoon.
LK President liegt schräg gegenüber.
 

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.189
3.546
1.665
Sisaket, Thailand

Mut

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2013
139
671
983
Oberoesterreich

Da gehen wie meistens die Meinungen auseinander.
Habe letzten November im Vorbeigehen einen kleinen Snack (Frühlingsrollen) zu mir genommen.
Die haben mir nicht wirklich geschmeckt und haben sich kurze Zeit später in mehreren Schüben an der Rückseite verdünnisiert.
2 Tage später bin ich zufällig im Netz über mehrere ähnliche Vorfälle in diesem Lokal gestolpert, leider zu spät.
Aber no plomplem, bei mir bekommt (fast) jeder eine 2. Chance. 😉
 

firstime

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2020
78
1.001
883
Restaurant Emely , Jomtien Soi 7 nahe dem Rompro Markt.
Vom Preis Leisungsverhältnis kaum zu schlagen...

Das schőnste man kann indie Kűche sehen !!!

Fűr mich z.zt. das Restaurant um Mittags essen zu gehen ....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.844
4.865
Berlin
ein gutes Thai Restaurant empfehlen
Wo wir schon gerade bei der Naklua sind. Soi 27.
Das Restaurant hat keinen richtigen Namen. Gibt's aber schon ewig und ist auch immer gut gefüllt. Bin im Urlaub mit Madame regelmäßig dort.
Auch der "Schweine Dieter" hat schonmal ein Video drüber gemacht....

Ist auch kein Schicki Micki Ding, wo man nen' Sacko und Krawatte anziehen muss.....:bigsmile

 

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
40
41
698
56
Restaurant Emely , Jomtien Soi 7 nahe dem Rompro Markt.
Vom Preis Leisungsverhältnis kaum zu schlagen...

Das schőnste man kann indie Kűche sehen !!!

Fűr mich z.zt. das Restaurant um Mittags essen zu gehen ....
Schlechte Erfahrung dort gemacht mit einem Hamburger. Reingebissen und gleich wieder ausgespuckt.Das Fleisch war schlecht.