Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Die Meinungen was gutes essen ist sind bestimmt bei jedem unterschiedlich.


Ich persönliche gehe gerne ins Piri Piri im T21. Das beste Hähnchen das ich in Thailand kenne.

Bestelle oft Pizza bei Pulcinella. Das liegt nahe der Theprasit road.

Bestelle mir gerne auch mal Deutsches essen vom Chill Inn. Mag dort das Schnitzel. Schmeckt wie in DE.

Gehe selten essen, aber bestelle oft abends über Grab.
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Hab ich gestern Madame gezeigt und ihr gesagt dass mir das empfohlen wurde und sie hat nur geguckt und den Kopf geschüttelt. Dann weiter zu Torti als Plan B.
Das ist so wie Essen auf dem Marktplatz, bestimmt nicht schlecht, aber völlig ungemütlich. Obwohl die Einrichtung wie Pakbungloyfa ist kommt hier keine Atmosphäre auf.

Schade, im I.M.F kannst eigentlich nix falsch machen. Ist jetzt nicht mehr so viel los wie früher, da hat man kaum einen Sitzplatz bekommen, aber immer noch gut besucht. Die Preise sind sehr moderat, die Qualität ist gut. Empfehlenswert ist die Ente, diese ist - nicht wie sonst in Thailand üblich - sogar warm 🤘. Bei der Atmosphäre hast du natürlich recht, Campingstühle halt. Das Restaurant lädt auch nicht zum Verweilen ein, hier geht man hin, isst und wieder weg.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hab ein neues Telefon und deswegen ist die Info weg:
Wie heisst der Laden mitten im Dorf aber trotzdem im Busch nicht weit vom Nirun entfernt ? Rustikal, grosse Tische, sitzen kann man innen und aussen. Grosser Parkplatz und bis weit in die Nacht geoeffnet. Ist ein Thai Name. Danke vorab !!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Hab ein neues Telefon und deswegen ist die Info weg:
Wie heisst der Laden mitten im Dorf aber trotzdem im Busch nicht weit vom Nirun entfernt ? Rustikal, grosse Tische, sitzen kann man innen und aussen. Grosser Parkplatz und bis weit in die Nacht geoeffnet. Ist ein Thai Name. Danke vorab !!

Vielleicht das:

Prajanban
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland
Die Tage entdeckt .....

Ich pake es mal hier unter Restaurant rein da es auch kleine Fastfood Gerichte geben würde ...

Royal chocolate Belgium
+66 83 790 1083

Geführt von einem Belgier mit seiner Partnerin .

Alles mit viel Herzblut gemacht und liebevoll präsentiert ...

Ist aktuell auch meiner festen Stopps bei meiner täglichen Runde durch Pattaya


Anhang anzeigen 1787368 Anhang anzeigen 1787369 Anhang anzeigen 1787371 Anhang anzeigen 1787372 Anhang anzeigen 1787373 Anhang anzeigen 1787374 Anhang anzeigen 1787375 Anhang anzeigen 1787376 Anhang anzeigen 1787377
Anhang anzeigen 1787378
War vorhin da und da hing das Schild an der Tür....
Habe das Gefühl das wird nichts mehr..
Wäre sehr schade🙁


20230929_134256.jpg
 
Thailernen.net

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Im Terminal 21

Ich möchte mal kurz anmerken... Die Restaurants des Foodlands --
In Pattaya Bangkok , in den Grösseren Centern vorhanden.TOOK LAE DEE AT FOODLAND, Pattaya - Restaurant Reviews, Photos & Phone Number - Tripadvisor
In Pattaya im Terminal 21 und nähe Soi Post Office im Center .
Erwähnenswert finde ich die Sauberkeit die Offene Küche, dazu einmal in 2 Wochen wird Nachts das Restaurant geschlossen und ein Großputz durchgeführt mit allen Mitarbeitern.
Es ist im Terminal 21 genau Links der Eingang neben dem Suppermarkt Foodland...
Essen Top , viele Thais gehen dort Essen..Sauber ..
Der Kaffee war immer die Jahre köstlich, die hatten auch öfters Schweitzer Kaffee . Kaffeetasse kostete dort 37 Bath Perfekt !

Man nennt es Took lae dee, gehört zum Foodland dazu. Die Restaurant Cheffin nennt sich Geam oder gäm, die ist immer für einen Joke einehmbar, lustige Person.

Preis damals Frühstück American Breakfast 89 Bath am Morgen !

Wichtig noch ...... Das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet, man kann auch am Morgen um 2 oder 3 Uhr seinen Kaffee , oder Speisen , Toiletten auch im Center geöffnet.
Eingang ist dort dann hinten beim Parkhaus ab 22 Uhr ...

Empfehlung auch wegen 24 Stunden geöffnet, sauber lecker preislich ok ...


Bilder und bewertungen
Took lae dee good food for good health Think of food think of food land - Review of Took Lae Dee at Foodland, Pattaya, Thailand - Tripadvisor

Speisenbilder IMG_2993.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Was meinst Du mit Center, das Plaza, wo der Flieger drinsteckt von der Second Road?
Sorry kann Dir nur das aus dem Gedächtnis hier beschreiben...
Vielleicht kann mir da jemand bei der Beschreibung helfen...
Aus der Soi Postoffice zur Beach Road .. Dann Links Richtung Walking Street ca 30-50 Meter .
Dort Gibt es ein Einkaufscenter mit Vielen Geschäften darin wie Swensson usw.
Dort ist auch ein Foodland Restaurant ... Das ist eine Kette ,die gibt es auch in Bangkok Sukumvit Soi 5 , Patpong .. usw.

Tipp der Kaffee meines Erachtens , bekommst den fast nirgendwo besser und teilweise billiger 37 Bath, damals vor ein paar Monaten!"
Aber es ist halt kein 5 Sterne Restauarnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.417
1.395
Aus der Soi Postoffice zur Beach Road .. Dann Links richtung Walking Street ca 30-50 Meter . Dort Gibt es ein Einkaufscenter mit Vielen Geschäften darin wie Swensson usw.
Dort ist auch ein Foodland Restaurant ... Das ist eine Kette ,die gibt es auch in Bangkok Sukumvit Soi 5 , Patpong .. usw.
Ich glaube das Foodland im Royal Garden gibt es nicht mehr, dafür aber der erste Foodland Markt in Pattaya auf der Pattaya Klang.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland

Ein kleines Update

Warmer Apfelkuchen
20230929_142151.jpg

Auch zu empfehlen..
Der Espresso für mich aktuell der beste in Pattaya
Habe leider vergessen ein Bild zu machen... Hole ich aber noch nach

Super Crema Kräftig und vollmundig
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.867
4.115
Ein kleines Update

Warmer Apfelkuchen
Anhang anzeigen 1901630

Auch zu empfehlen..
Der Espresso für mich aktuell der beste in Pattaya
Habe leider vergessen ein Bild zu machen... Hole ich aber noch nach

Super Crema Kräftig und vollmundig

Sieht wirklich top auf, ist notiert für den nächsten Urlaub. Der Laden heißt ja "Spa & Coffee", was hat es mit dem Spa auf sich, hängt da noch ne Massage Bude mit dran?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland
Sieht wirklich top auf, ist notiert für den nächsten Urlaub. Der Laden heißt ja "Spa & Coffee", was hat es mit dem Spa auf sich, hängt da noch ne Massage Bude mit dran?
Ja... Eben getestet🙈

Fussmassage

20230930_153117.jpg
Zum Abschluss der Massage gab es dann noch einen heißen Tee und Kekse

20230930_153203.jpg
20230930_153206.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.867
4.115
Ich möchte auch noch das kleine Cafe direkt gegenüber vom Amethyst ins Spiel bringen (nicht das Mum, sondern auf der anderen Seite, hier der Google Maps Link).

Ich meinte dass es im Januar & April dort nur Cafe und Gebäck gab. Mittlerweile gibt es dort auch eine größere Auswahl an Thai Food. Alles zu recht kleinen Preisen zwischen 60 und 100 Baht. Zwar keine rießen Portionen, aber für den kleinen Hunger geradezu perfekt. Wir waren dort 2-3x essen, und wurden nie enttäuscht. Für Gäste des Amethyst, Debua, Holiday Inn Express bzw. allen anderen Hotels in der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert.
Anbei noch ein paar Bilder.

Im Bild ganz Links (sorry für das schlechte Bild, wurde eigentlich zur Baustellendoku gemacht, ich habe von der Außenansicht kein bewußtest Bild gemacht)

20230820_090715112_iOS.jpg 20230827_080255418_iOS.jpg 20230827_073936417_iOS.jpg 20230828_090251784_iOS.jpg 20230830_104116619_iOS.jpg