Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Empfehlenswerte Restaurants gesucht

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Das Beach Front Resort, Ecke Soi4 und Beachroad und das Platong Restaurant auch an der Beachroad kurz vor der Klang
An der Beachroad direkt bei der Soi 6 ist auch eines. Einige Member hatten dort ganz gut gegessen. Ich war noch nie drin.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Nein, sowas gestehe ich einer Bedienung garantiert nicht zu. Sie soll ihren Job tun und freundlich sein.
Beleidigungen gehen garnicht. Ich als Restaurantmanager/Betreiber würde so jemand sofort rausschmeissen. Es gibt genügend Reispflückerinnen die einen Job suchen.


@The Stig BW, das es genügend arme Reisbauern (Bäuerinnen) gibt, ist absolut unbestritten. Nur versuche mal einigermaßen zuverlässliches, fleißiges und dazu auch noch freundliches Personal zu finden. Wer das als Betreiber findet, hat nahezu einen Sechser im Lotto. Klar, Geld verdienen wollen Sie alle, nur stimmt meist die Gegenleistung nicht! Daher dulden viele Betreiber zähneknirschend diverse Missstände.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und BUG