Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Empfehlenswerte Restaurants gesucht

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Guten Tag zusammen,

ich suche im Bereich Central road/Soi 6/smurf bar, also in diesem Kreis nach empfehlenswerten Gelegenheiten um gut und preisgerecht zu essen.

Was könnt ihr da so empfehlen? Natürlich nur thailändische Küche. :dancing Steaks etc ess ich Zuhause.

Frühstück wäre auch vielleicht interessant, da dann eben europäisch.

Ich hab immer von dem Kiss&Food bisher gelesen aber da gehen ja die Meinungen auch sehr auseinander, klar ist es immer geschmackssache.

Trotzdem gibt es ja auch absolute Läden, welche absolut nichts richtiges anbieten und vor denen will ich mich einfach fernhalten.

Vielen Dank schonmal.:daumen
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Guten Tag zusammen,
ich suche im Bereich Central road/Soi 6/smurf bar

Weil Du schreibst nähe Smurfbar dann empfehle ich dir das Flandria. Ist direkt gegenüber wenn du von der Smurfbar zur Soi Boukhaow gehst. Meine Erfahrung dort war das es sehr schmackhaft war und Preiswert.

Du kannst auch beim @schlumpf platz nehmen das Essen bestellen (hat eine Speisekarte direkt vor Ort) und das Essen wird dir geliefert;)

Wenn Fotos sehen willst geh auf den letzten Thread von @Butterflywithstyle
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Beim Schlumpf an der Buakhaow nach links raus, 20 Meter weit auf der rechten Seite (Ecke zum D-Hotel) ist das "Nida". Beste Koh Tom Muh in ever, auch alles andere. Geh nicht ins "Jolly", Soi Buakhaow,da grüßen dich die Kellnerinnen mit "Fuck you", falls du mal was reklamierst. Oder geh hin und erfahre es selbst.

vg goldi
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Danke Jungs, ich werd dann mal testen :bigg


Hier läuft ein topic, in welchem das Brunch Buffet im CASA PASCAL diskutiert wird. Das kann man sich für 245 Baht schon mal leisten und ist fussläufig von der Buakhao zu erreichen, mehr oder weniger gegenüber dem Marriott in der 2nd road ein paar Meter in einer kleinen Sackgassen-Soi versteckt.
Da kann man auch um 11.30 noch erscheinen oder gar später und bekommt immer noch guten Gegenwert für's Geld.
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Das Casa Pascal haben wir heute nun getestet. Das Brot ist sehr gut :daumen

Auch viele andere Dinge sind top. Enttäuschend ist der Käse. Hier gab es nur eine Sorte ohne Geschmack und so komisch bröselig. :kk

Mein Fazit:
Wir kommen gerne wieder und werden wahrscheinlich vorm Rückflug nochmals dort aufschlagen.:handshake
 
  • Like
Reaktionen: BangkokBub

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Der Tread ist schon von März 2017 aber für den ein oder anderen doch informativ. Wenn man von der Smurf Bar in Richtung Lk Metro geht gibt es auf der linken Seite eine kleine Pizzeria mit Holzofen. Sind nur 6 oder 7 Tische etwa. Ich kann sie nur empfehlen. Name weiß ich leider nicht mehr. Glück auf Skibbe1904
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Ja genau. Mir hat es dort immer sehr gut geschmeckt. Allerdings wie so oft Geschmackssache. Ich liebe die Bruschetta von dort. Glück auf skibbe1904
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Hat jemand ein Link vom Je Daeng Restaurant? Im Forum finde es nicht. Nicht weit von der Soi Buakhao. Das Krokodil war gut und nicht wie Leder. IMG_20160130_064424 (640x360).jpg gegenüber vom Festival. Sicher bekannt. BWG Skibbe
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Geh nicht ins "Jolly", Soi Buakhaow,da grüßen dich die Kellnerinnen mit "Fuck you", falls du mal was reklamierst.


Das ist doch leider mittlerweile besonders in den Touristenecken die normale Handhabung. Kritik angebracht, oder nicht, wird nicht gerne gesehen. Die lieben und mögen halt nur Dummis und Trinkgeldgeber.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das ist doch leider mittlerweile besonders in den Touristenecken die normale Handhabung. ...

Das sind doch häufig nur Einmalerlebnisse. Da hatte vielleicht jemand einen schlechten Tag. Muss man "selbst" einer Bedienung mal zugestehen....auch wenn das schon völlig unangebracht ist. Aber üblich ist das sicher nicht. Ich habe das jedenfalls noch nie erlebt.

Aber alles ist möglich, nichts muss in Pattaya, so auch in den Restaurants, da will ich keinem unterstellen, dass das nicht stimmen würde, was er berichtet. Andererseits ist alles so schnelllebig dort, dass das, was man heute schreibt, in zwei, drei Monaten schon keine Gültigkeit mehr hat. Da haben zwischenzeitlich die Eigentümer, die "Manager", die Köche oder die Servicekräfte gewechselt. Dann ist wieder alles ganz anders.

Ich guck´ bei Bars und Restaurants lieber vor Ort, ob da was läuft in den Läden. Dann gehe ich rein. Bei Restaurants kann man ja auch mal "unauffällig" auf die Teller der Gäste gucken. Wenn´s lecker aussieht, gehe ich rein. Empfehlungen in Foren, Reiseführern und anderem bringen mir nicht so viel. Wenn ich Hunger habe, fahre ich ja auch nicht weiss der Guckuck wo hin, nur weil da was empfohlen wurde. Wenn ich Hunger habe, möchte ich essen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also mir ist das noch nie passiert und falls es mal
passiert sieht mich das lokal sicher nie mehr :kotzen :weg
 
  • Like
Reaktionen: The Stig BW

The Stig BW

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Das sind doch häufig nur Einmalerlebnisse. Da hatte vielleicht jemand einen schlechten Tag. Muss man "selbst" einer Bedienung mal zugestehen....auch we...

Nein, sowas gestehe ich einer Bedienung garantiert nicht zu. Sie soll ihren Job tun und freundlich sein.
Beleidigungen gehen garnicht. Ich als Restaurantmanager/Betreiber würde so jemand sofort rausschmeissen. Es gibt genügend Reispflückerinnen die einen Job suchen. :devil


Das du nicht sonstwohin fährst für ein gutes Restaurant, tut mir leid für dich. Somit bleiben für dich die meisten Perlen verborgen. Auf Phuket habe ich eine Perle entdeckt und fahre auch gerne 15km pro Strecke dafür.:pop1
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich kann da nur die Khao Gaeng (Reis mit verschiedenen Toppings / Curries ..) auf dem Buakao Markt empfehlen.
Abends gibt es dann auch noch allerlei Gegrilltes und Frittiertes.
Vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar und auch zumindest das was ich bisher dort gegessen habe extrem lecker.