Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Empfehlenswerte Frühstück Buffets in Hotels

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
151
493
So, meine kommende Reise rückt näher (endlich unter 100 Tage Wartezeit) und eben habe ich alle Hotels in Bangkok (1 Nacht bei Hinflug und 2 Nächte bei Rückflug) und Pattaya gebucht (2 Hotels in 10 Tagen). Bei allen Hotels in Pattaya habe ich ohne Frühstück gebucht, da ich damit in Pattaya bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe, in dem Sinne, dass die von mir bisher ausgewählten Hotels kein tolles Frühstück Buffet angeboten hatten.
Ich bin dann eher der Typ, der sich bei empfohlenen Frühstück-Buffets, nur tagesweise einkauft, ist ja bei den meisten Hotels möglich. Sollte ein umfangreiches Frühstück sein, da dies meine Haupt-Mahlzeit immer für einen Tag ist.

Gibt es aktuelle Empfehlungen für tolle Frühstück-Buffets in Pattaya habt Ihr für mich?
Vielen Dank
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Hier werden nicht viele Antworten kommen

Nur zur Info wenn du das Frühstück in einem Hotel nutzen willst zahlst du oft das dreifache wie ein Gast in dem Hotel.

Es gibt ja auch hier den thread mit Vorschlägen zum Frühstück, vielleicht wirst da fündig

Bei den sehr guten Hotel Frühstücksbuffets in Pattaya zahlst mindestens so 800 B oder mehr
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
151
493
Hier werden nicht viele Antworten kommen

Nur zur Info wenn du das Frühstück in einem Hotel nutzen willst zahlst du oft das dreifache wie ein Gast in dem Hotel.

Es gibt ja auch hier den thread mit Vorschlägen zum Frühstück, vielleicht wirst da fündig

Bei den sehr guten Hotel Frühstücksbuffets in Pattaya zahlst mindestens so 800 B oder mehr
Ich suche mal, Danke Dir!
Ich habe mir gedacht es kommen nicht viele Antworten, weil niemand seine Tipps bekanntgeben möchte, verständlicherweise.
Das mit dem Preis war mir nicht bewusst. In BKK war das in der Vergangenheit immer kein Problem sich einfach zum Frühstücksbuffet einzukaufen für ~ 300THB.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Eventuell war der Preis von 800 B der Preis für 2 Personen

ich hab da noch so ein Schild vor meinem Auge aus dem Arbour Hotel da war der Frühstückspreis 850 B glaube ich.
Könnte aber für 2 Personen gewesen sein


Du könntest auch mal noch sagen ab wann es ein gutes Frühstück ist für dich.


zum Beispiel im Amethyst Hotel kostet Frühstück für Hotelgäste 150 B für Gäste die nicht im Hotel wohnen glaube ich 250 B oder 350 B
Aber im Amethyst thread kannst nachlesen das einige das Frühstück nicht als sehr gut empfinden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.135
2.314
1.813
Bremen
Es muss doch nicht unbedingt ein Frühstücksbuffet im Hotel sein.

Geh doch ins Casa für 399 machst Du da Nichts verkehrt.

Ich finde es kommt doch auch immer auf die Entfernung zu Deinem Hotel an oder ist es Dir egal wenn Du erst umständlich mit 2 Kuddel fahren musst ?

PanTau
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
151
493
Du könntest auch mal noch sagen ab wann es ein gutes Frühstück ist für dich.

zum Beispiel im Amethyst Hotel kostet Frühstück für Hotelgäste 150 B für Gäste die nicht im Hotel wohnen glaube ich 250 B oder 350 B
Aber im Amethyst thread kannst nachlesen das einige das Frühstück nicht als sehr gut empfinden.
Im Grunde bin ich da gar nicht so anspruchsvoll, habs nur gerne mit einer üppigeren Auswahl wie:
Thai Style (Reissuppe), Eier auf 2-3 Arten, Etwas Müsli/Milch/Joghurt, Wurst, Käse (kein Muss) und dann noch paar warme Gerichte, gerne alles Thai Style.
Nicht dass ich jeden Tag soviel frühstücke, aber die Auswahl gefüllt mir.

Dank Dir habe ich bereits einige andere Threads gefunden und in einem scheint sich das "Jasmin Cafe" als allgemeine Empfehlung zu manifestieren. Zwar kein klassisches Buffet, dafür gibt's dort viele unterschiedliche Stile und das Ganze nur 200m von einem meiner Hotels entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
151
493
Es muss doch nicht unbedingt ein Frühstücksbuffet im Hotel sein.

Geh doch ins Casa für 399 machst Du da Nichts verkehrt.

Ich finde es kommt doch auch immer auf die Entfernung zu Deinem Hotel an oder ist es Dir egal wenn Du erst umständlich mit 2 Kuddel fahren musst ?

PanTau
Wenn damit das Casa Pascal gemeint ist...ist notiert und wird probiert. Sieht sehr toll aus. Und liegt dazu noch nur wenige Meter neben einem meiner Hotels (habe für 11 Tage insgesamt 3 versch. Hotels gebucht).
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Na wenn das schon ausreicht dann geh einfach mal rein ins Amethyst.

Wenn du es bisschen geschickt anstellst bekommst den Preis für Hotelgäste
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bloewquu

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.008
5.759
2.165
Casa Pascal und Jasmin's sind absolut fürchterlich gelegen. Wenn jemand nach einem schönen Hotel Buffet fragt stelle ich mir einen hellen, weitläufigen Raum mit Blick aufs Meer oder zumindest ins Grüne vor mit dem üblichen Angebot eines guten Hotels nicht eine Horrorstraße oder ein Hinterhof.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
War vor Corona auch Fan von Hotels mit Frühstücksbuffet .... ist aber nach Corona passe.
Grund: die so ziemlich meisten Hotels haben auch heute noch Probleme genügend Staff zu bekommen, um Das gebacken zu bekommen und für das im " normalen Hotel " überwiegend angebotene american Breakfast und Kaffee in schlechter Qualität, verzichte ich liebend gerne auf diese zusätzlichen Hotelkosten, zumal meist um 10.00 Uhr eh Schicht im Schacht ist.
Man kann, wenn man möchte schon super Frühstücken in Pattaya. Casa Pascal wurde schon erwähnt, " Bake n Brew " ist ebenfalls Gut und der Kaffee Late dort gehört mit zu den Besten, den Ich jemals getrunken habe.
Vorteil ist auch, das Ich selber bestimmen kann, wann ( Uhrzeit ), wo ( Ort ) und was ich Frühstücken möchte. Mit " Bolt " ist eigentlich Alles Bequem und Preiswert zu erreichen.
Just my 5 Cents ^^
 

Ähnliche Themen