So, meine kommende Reise rückt näher (endlich unter 100 Tage Wartezeit) und eben habe ich alle Hotels in Bangkok (1 Nacht bei Hinflug und 2 Nächte bei Rückflug) und Pattaya gebucht (2 Hotels in 10 Tagen). Bei allen Hotels in Pattaya habe ich ohne Frühstück gebucht, da ich damit in Pattaya bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe, in dem Sinne, dass die von mir bisher ausgewählten Hotels kein tolles Frühstück Buffet angeboten hatten.
Ich bin dann eher der Typ, der sich bei empfohlenen Frühstück-Buffets, nur tagesweise einkauft, ist ja bei den meisten Hotels möglich. Sollte ein umfangreiches Frühstück sein, da dies meine Haupt-Mahlzeit immer für einen Tag ist.
Gibt es aktuelle Empfehlungen für tolle Frühstück-Buffets in Pattaya habt Ihr für mich?
Vielen Dank
Ich bin dann eher der Typ, der sich bei empfohlenen Frühstück-Buffets, nur tagesweise einkauft, ist ja bei den meisten Hotels möglich. Sollte ein umfangreiches Frühstück sein, da dies meine Haupt-Mahlzeit immer für einen Tag ist.
Gibt es aktuelle Empfehlungen für tolle Frühstück-Buffets in Pattaya habt Ihr für mich?
Vielen Dank