Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Empfehlenswerte Bar Live-Streams in Corona Zeiten

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Für ältere Herren empfehle ich folgende Streams auf Youtube:
Pattaya Oh Bar Original, Horizon Bar, Manc Bar, und Annie Jack´s Stream.
Alle Bars sind in der Soi Made in Thailand bzw. Soi Bukhao.

Soi 6 auf Facebook: Inzwischen hat die Nightwish Group bei einigen Bars der Soi 6 einfache Livestreams eingerichtet.

Zu erreichen über deren Facebookseite: Nightwish Group

Also hier mit Links:

Sexy Bar

Josh in Lala Land

Annie Jacks

Manc Bar

Horizon Bar

Pattaya Oh Bar

@teletubbi
Vielleicht kannst du ja meinen ersten Beitrag korrigieren und klarstellen dass dies nicht für junge Mädels zum Anschauen ist sondern für alte Herren. :ROFLMAO:
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Und warum sollen junge Mädels sich das anschauen ?
Weiß ich auch nicht. :bigsmile
Der Satz schließt sich an die Überschrift an. Schon komisch dass du für deinen Kommentar mehr Likes bekommst als ich. :eek:

Habe mir erlaubt eine kleine Korregation anzubringen 🙏
Danke für die Korrektur. Ich kann leider meinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr ändern.

Vielleicht kennt Ihr ja auch noch ein paar Livestreams?

Habt Ihr schon virtuelle Runden oder Ladydrinks spendiert? :bigsmile
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@Tom9999

die bar ist "verbrannt "...da geht niemand mehr mit für 1000baht wie üblich...in der gegend....
aktuell sind 3 Girls ex Agogo...ein Engländer hat das Online-Geschäft in der Hand seid 2Monaten... schau Dir einfach mal die Masse an "Ring the bell " an...bei 3 Live-streams am Tag...alle müsten unter Tisch liegen... Die Bar war zuvor..einfach nur leer..
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Tom9999

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hier mal noch ein Youtube-Video über die Livestreams:

Pattaya Bar LIvestreams

Interessanter Einblick. Danke für den Link.
So lange es irgendwie dabei hilft, den eigenen Laden vor dem Aus zu retten, warum nicht.

Stell mir gerade vor, das Modell trägt Früchte und nach Ende der Pandamie ziehen wir dann vor Ort alle ne lange Nase,
weil uns die Läden keinen Zutritt mehr gewähren...."soollyy, closed! Tonight just Youtube Stream!"... 😅

Mir persönlich hat dieser Zusammenschnitt eigentlich schon gereicht.
Die Mädels könnten mal ne Spritze Elan gut vertragen.
Dieses hüftsteife rumwackeln ist wirklich alles, nur nicht sexy.
Pattaya Feeling hin oder her.

Sagt jemand, der jetzt trotzdem saumäßig gerne vor Ort wäre....
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
@Tom9999

die bar ist "verbrannt "...da geht niemand mehr mit für 1000baht wie üblich...in der gegend....
aktuell sind 3 Girls ex Agogo...ein Engländer hat das Online-Geschäft in der Hand seid 2Monaten... schau Dir einfach mal die Masse an "Ring the bell " an...bei 3 Live-streams am Tag...alle müsten unter Tisch liegen... Die Bar war zuvor..einfach nur leer..
Das könnte leider die Folge sein wie auch Harpunero schrieb. Ladydrinks reichen dann vollkommen aus. Da muß man nicht mehr die Beine breit machen.
In manchen Gogos war das ja schon vor Corona der Fall.
Aber gleich die Bar schließen wegen Livestream wäre schon heftig :poop::poop::poop:

Die heute extra engagierten Tänzerinnen in der Sexy Bar ganz in Pink waren jedoch heiß. :love::love::love:

Auch in der Oh Bar haben sie gegen Ende sexuell abgetanzt. Darum mußte wohl der ursprüngliche Kanal leider schließen. :bigsmile
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Die heute extra engagierten Tänzerinnen in der Sexy Bar ganz in Pink waren jedoch heiß. :love::love::love:

Verflixt. Ich sehe da leider nichts in PINK. :floor
Meinst Du diesen Kanal ?


Scheint wohl gerade LIVE zu sein.
Die Mädels normal angezogen und singend vor der Kamera.
Im Hintergrund gelangweilte Putzfrauen und dann hoppelt da noch ein Typ vor der Kamera rum.
Vielleicht der Manager oder was auch immer.

Fühle mich jedenfalls gerade beim Essen etwas beobachtet. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Die Mädels scheinen noch nicht stramm zu sein.
Ich selber müsste mir aber erst mal kräftig einen hinter die Binde gießen um das Gekreische länger als 5 Minuten ertragen zu können. :biggrin:
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
565
1.071
1.493
Klar, läuft schon was länger, aber 45k $ bei gogetfunding ist schon enorm. Jetzt neben Ladydrinks noch „Dick Rating“ (warum auch immer dafür bezahlt wird) und die Mädels machen mehr als vorher...
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Das könnte leider die Folge sein wie auch Harpunero schrieb. Ladydrinks reichen dann vollkommen aus. Da muß man nicht mehr die Beine breit machen.
In manchen Gogos war das ja schon vor Corona der Fall.
Aber gleich die Bar schließen wegen Livestream wäre schon heftig :poop::poop::poop:

Die heute extra engagierten Tänzerinnen in der Sexy Bar ganz in Pink waren jedoch heiß. :love::love::love:

Auch in der Oh Bar haben sie gegen Ende sexuell abgetanzt. Darum mußte wohl der ursprüngliche Kanal leider schließen. :bigsmile
Ja was für ein furchtbarer Gedanke dass die Mädels genug verdienen könnten und nicht mehr mit jedem Assi ins Bett steigen müssen schlimm schlimm :eek:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: peda und sb111

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das könnte leider die Folge sein wie auch Harpunero schrieb. Ladydrinks reichen dann vollkommen aus. Da muß man nicht mehr die Beine breit machen.
In manchen Gogos war das ja schon vor Corona der Fall.
Aber gleich die Bar schließen wegen Livestream wäre schon heftig :poop::poop::poop:

Die heute extra engagierten Tänzerinnen in der Sexy Bar ganz in Pink waren jedoch heiß. :love::love::love:

Auch in der Oh Bar haben sie gegen Ende sexuell abgetanzt. Darum mußte wohl der ursprüngliche Kanal leider schließen. :bigsmile
Ja- und die Glocke läutete ununterbrochen...
Interessanter Einblick. Danke für den Link.
So lange es irgendwie dabei hilft, den eigenen Laden vor dem Aus zu retten, warum nicht.

Stell mir gerade vor, das Modell trägt Früchte und nach Ende der Pandamie ziehen wir dann vor Ort alle ne lange Nase,
weil uns die Läden keinen Zutritt mehr gewähren...."soollyy, closed! Tonight just Youtube Stream!"... 😅

Mir persönlich hat dieser Zusammenschnitt eigentlich schon gereicht.
Die Mädels könnten mal ne Spritze Elan gut vertragen.
Dieses hüftsteife rumwackeln ist wirklich alles, nur nicht sexy.
Pattaya Feeling hin oder her.

Sagt jemand, der jetzt trotzdem saumäßig gerne vor Ort wäre....

Stell mir gerade vor, das Modell trägt Früchte und nach Ende der Pandamie ziehen wir dann vor Ort alle ne lange Nase,
weil uns die Läden keinen Zutritt mehr gewähren...."soollyy, closed! Tonight just Youtube Stream!"...
das Modell hat schon "Früchte" getragen, man hat gesehen , Kunden kamen am Anfang in die Bar durch die Werbung über youtupe.. die wurden ignoriert... hatte man alles gesehen schon "live", wo das los ging Ende Aug....
jede Woche sind es mehr Bars .. die darauf "Aufspringen" möchten ... zur Zeit denke ich ist die OH-Bar am erfolgreichstens...vor der Sperrung über 400 Zuschauer live...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Tom9999

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Ja was für ein furchtbarer Gedanke dass die Mädels genug verdienen könnten und nicht mehr mit jedem Assi ins Bett steigen müssen schlimm schlimm :eek:
Habe auch heute "gespendet" in der Night wish Bar, Soi 6. Die Girls haben dafür Einiges via Bildschirm an angedeuteter Lesboshow geboten. Warum nicht!? Keine Kunden, wenigstens ein bissel LD-Geld!
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.932
3.165
Scheinen grad viele Bars für sich entdeckt zu haben, vielmehr das Management. Nicht alles ist nett, weil gewöhnlich aber einiges durchaus nett.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
vor der Sperrung über 400 Zuschauer live...

Wahnsinn.
Bei solchen Zahlen kann ich mir gut vorstellen, das sich auch andere Bars ein Stück vom Kuchen abschneiden.
Vielleicht ziehen die A Go Go´s ja auch irgendwann nach.

Na ja, mein Ding ist es nicht. Nach ein paar Minuten verfliegt irgendwie der Zauber und die Sache wird eher langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und patric09