Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Empfehlenswerte Bar Live-Streams in Corona Zeiten

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Tja, jetzt müssen die nurnoch die Camfilter, wie z.B. bei Bigo oder TikTok, einschalten. Dann sehen die 40 Jährigen alle aus wie 20 und der Rubel rollt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Frauenversteher

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Tja, jetzt müssen die nurnoch die Camfilter, wie z.B. bei Bigo oder TikTok, einschalten. Dann sehen die 40 Jährigen alle aus wie 20 und der Rubel rollt.
sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..

da gingen schon viel mehr als 2000€ am Tag über den Tresen..- Ich rede von OH-Bar
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Verflixt. Ich sehe da leider nichts in PINK. :floor
Meinst Du diesen Kanal ?


Scheint wohl gerade LIVE zu sein.
Die Mädels normal angezogen und singend vor der Kamera.
Im Hintergrund gelangweilte Putzfrauen und dann hoppelt da noch ein Typ vor der Kamera rum.
Vielleicht der Manager oder was auch immer.

Fühle mich jedenfalls gerade beim Essen etwas beobachtet. 😅

Der Kanal ist richtig. Das Video jedoch nicht.

Hier der richtige LInk: Sexy Bar Gogos

Viel Spaß. Dauert insgesamt nur 5 1/2 Stunden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..

da gingen schon viel mehr als 2000€ am Tag über den Tresen..- Ich rede von OH-Bar
:daumen Wow!

Das Geplapper von Cho geht einem schon nach einer Weile voll auf den Sack. Immer das scheinheilige Bedanken für einen Ladydrink.:wall
Love you mak mak. Jub jub. :love:
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
as Geplapper von Cho geht einem schon nach einer Weile voll auf den Sack. Immer das scheinheilige Bedanken für einen Ladydrink.:wall
Love you mak mak. Jub jub. :love:
und das geht seid Ende August jeden Tag...3 mal am Tag

dagegen ist Sexy gar aber der Looser...

"Geplapper von Cho"_ aber ficken würdest Du sie auch mal..5555.. Elan ohne Ende...

Cho ist auch erst Neu ab Aug....


Amy,Name , Ayumi und Fon waren im Januar vor Ort...
 
Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Habe auch heute "gespendet" in der Night wish Bar, Soi 6. Die Girls haben dafür Einiges via Bildschirm an angedeuteter Lesboshow geboten. Warum nicht!? Keine Kunden, wenigstens ein bissel LD-Geld!
gespendet für Wasser....gibt es doch schon viele streams wo Sie sich selber blosstellen...für Ihre eigene Dummheit!!!!
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
489
753
sind wieder auf youtube unterwegs aber speichern nichts.. nur live..

da gingen schon viel mehr als 2000€ am Tag über den Tresen..- Ich rede von OH-Bar
Muss man ein bisschen in Relation sehen.
Mit 2000€ und mehr ist die Oh bar auf YouTube wohl die im Moment erfolgreichste Bar.
Dann teile das mal durch das Management und 12 Mädels.
Keine Ahnung wie das Geld unter den Mädels aufgeteilt wird, aber als ich letztes Jahr dort war habe ich mal gehört, dass der Dame von einem Ladydrink 50 Baht bleiben.
Da muss man schon gewaltig was wegbechern, wenn das Geld für Longtime bzw. Shorttime wegfällt - zumindest der Großteil davon.

Und ich glaube nicht, dass die Mädels nur Wasser saufen, denn so gut können die nicht alle schauspielern, dass sie zum Ende des Streams einen sitzen haben.
Schnaps wird wohl gestreckt sein, aber mMn ist definitiv Alkohol im Spiel.
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja die armen Mädels, vielleicht sollten wir mal die im Mittelmeer tätigen Gutmenschen auf diese traurigen Schicksale hinweisen. Möglicherweise haben diese als Subunternehmer, im schlepper Gewerbe tätigen Freizeitkapitäne ja noch Kapazitäten frei. :ironie
Bin auch für einen Import aus Thailand. :bigsmile :bigsmile :bigsmile
und das geht seid Ende August jeden Tag...3 mal am Tag

dagegen ist Sexy gar aber der Looser...

"Geplapper von Cho"_ aber ficken würdest Du sie auch mal..5555.. Elan ohne Ende...

Cho ist auch erst Neu ab Aug....


Amy,Name , Ayumi und Fon waren im Januar vor Ort...
Sexy Bar ist fast nur noch Altersheim. :poop:

Cho meine ich schon getroffen zu haben. Die war mir zu anstrengend weil Sie mich vollgelabert hat und bin verduftet. :ROFLMAO:

Im Januar war ich bei einer Geburtstagsfeier neben der Oh Bar. Ich war verwundert dass dort so viele hübsche Damen am Streamen waren und in den anderen Bars waren die Mädels nicht gerade so toll.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Und ich glaube nicht, dass die Mädels nur Wasser saufen, denn so gut können die nicht alle schauspielern, dass sie zum Ende des Streams einen sitzen haben.
Schnaps wird wohl gestreckt sein, aber mMn ist definitiv Alkohol im Spiel.
wenn in 2 Minuten 5 Tequilas auf " EX" hintergekippt werden glaube Ich das schon..
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Update:
Manc Bar jetzt unter folgendem Link zu erreichen: Manc Bar

Die Livestreams der Nightwish Gruppe sind inzwischen nur noch über die jeweilige Facebookseite der Bar zu erreichen und können abonniert werden (unter Abo-Einstellungen):
Z. B. Toy Box Bar Soi 6 Facebook Livestream oder Hornie Bar Soi 6 Facebook Livestream

Neu:
Cherry Bar
Desire on Soi 6
Angel und Monster Bar Facebook Livestream


Auch Gogos gibt es jetzt schon im Livestream:
Black Snake Club und Club 4

Falls Ihre weitere Livestreams kennen solltet dann bitte posten :)
 
  • Like
Reaktionen: Loco

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Update:
Manc Bar jetzt unter folgendem Link zu erreichen: Manc Bar

Die Livestreams der Nightwish Gruppe sind inzwischen nur noch über die jeweilige Facebookseite der Bar zu erreichen und können abonniert werden (unter Abo-Einstellungen):
Z. B. Toy Box Bar Soi 6 Facebook Livestream oder Hornie Bar Soi 6 Facebook Livestream

Neu:
Cherry Bar
Desire on Soi 6
Angel und Monster Bar Facebook Livestream


Auch Gogos gibt es jetzt schon im Livestream:
Black Snake Club und Club 4

Falls Ihre weitere Livestreams kennen solltet dann bitte posten :)
winndmill macht oder machte
waren erst auf facebook und nun zu letzt auf einer boardcasting seite die ich nicht kannte(https://www.pscp.tv/WindmillPattaya) aber ob die da noch was machen kann ich nicht sagen, habe den ersten live stream angesehen/reingesehen..seitdem auch nicht mehr danach geschaut, war vor ca 2-3 wochen
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
winndmill macht oder machte
waren erst auf facebook und nun zu letzt auf einer boardcasting seite die ich nicht kannte(https://www.pscp.tv/WindmillPattaya) aber ob die da noch was machen kann ich nicht sagen, habe den ersten live stream angesehen/reingesehen..seitdem auch nicht mehr danach geschaut, war vor ca 2-3 wochen
Hab vor paar Tagen mal reingeschaut. Mehr als 1 Video war nicht zu sehen. Auf Twitter und Facebook schreiben Sie dass sie technische Probleme haben.

Hab noch ne Bar in der Soi Yamato:
Honey Bar Geisha Club Facebook Livestream