Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Emirates upgrade

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Dear Mr XXX,

Thank you for choosing to fly with Emirates.

We are pleased to offer you the opportunity to upgrade your travel to Business Class on flight EK0044 on Tue 26 Aug 14 from Frankfurt to Dubai for your booking under reference XXXX. This exclusive offer is available on a first come first served basis up to 24 hours prior to departure at the special price of EUR 538.00 per person.

Yours sincerely,
Emirates

Leider zu teuer - für die ganze Strecke FRA - Bkk wäre es eine Überlegung wert gewesen.

Vielleicht werde ich ja upgegradet für lau. :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Da die Flieger im Augenblick nie voll sind kannst du nicht mit Upgrad rechnen.

Drücke dir aber die Daumen. Obwohl Eco bei Emirates auch angenehm ist:daume

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Naja Ingo ist nicht korrekt das die Flieger nicht voll sind.

Denn es betrifft nicht die Strecke nach BKK sondern nach Dubai .

Und die kann sehr wohl zur Hauptreisezeit in Deutschland überbucht sein.

Ich hab die e Mail auch immer bekommen wenn der Flieger überbucht war.
Wenn nicht genügend Leute das Angebot wahrnehmen werden eben einige für lau in die Business gepackt
Immerhin hat der Flieger bei Emirates fast 100 Plätze in der höheren Kategorie .

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Oh kleiner Fehler von mir

Ich seh grad der Diver fliegt ja am 26 August und da Emirates die Strecke meines Wissens erst ab 1. Sep
mit dem 380 bedient ist der kleinere Flieger fast sicher überbucht .

Wird ja auch der einer der Gründe sein warum ab 1.9. der 380 eingesetzt wird.

Vielleicht hast ja Glück und kommst nach vorne

Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ohne mindestens Silberstatus zu haben liegt die Warscheinlichkeit, das er ein Upgrade bekommt bei gefühlten 0%.

Erst werden Platinmember bevorzugt, dann Gold und erst dann Silbermember.

Nolan, der demnächst seine Silbercard von Emirates in der Tasche haben wird :lool

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Ja aber wenn nicht genügend Platin Gold oder Silbermember auf dem Flug sind werden eben andere genommen .

Und vielleicht hat der Diver ja die Silberkarte

Lion Tom , der schon länger die Silberkarte besitzt

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Selbst bei Silber erhöht sich das nur marginal, es gibt genügend davon und die Goldkarten stehen noch davor (hatte zwei mal das Glück eines Upgrades, aber das war Ende der 90er (war da eher ein Kundenköder) und in 2001 (ein Teil von Karl Moiks Musikantenstadl flog mit nach Dubai und die Maschine war hoffnungslos überbucht :) ).

Die Angebote hatte ich dann auch bekommen, aber ehrlich gesagt, auf die komplette Strecke gern, aber für ein Leg einfach zu teuer.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
wie schon beschrieben sieht es bei der EK ohne Platinum oder Gold Status echt nicht mehr so einfach aus mit kostenlosen Upgrades.
Richtig ist es auch das die oben gezeigte Mail nur verschickt wird, wenn die Eco überbucht ist.
Und die Maschinen ab FRA sind momentan alle drei immer voll :wink1

LG :hut

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.184
1.293
Ich bekam mal vor Jahren bei Emirates ein Upgrade, das Essen kam allerdings aus der ECO:wink1, dachten wahrscheinlich der hat genug Speck auf den Rippen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hast du zufälligerweise vorher keinen Online Check-in durchgeführt und warst als letzter am Ticketschalter?

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Ich habe noch ein kostenloses Upgrade im April bekommen, der Flieger in der ECO war voll, Business waren Plätze frei wie man mir sagte. Allerdings erst beim Borading bzw. Einnehmen des Sitzplatzes kam die Stewardess zu mir und drückte mir eine neue Bordkarte in die Hand. Das war mein 6 Flug mit denen (nach Teilstrecken der 23. Start in einer Emirates Maschine) seid 2009 - sammle zwar Meilen aber einen Silberstatus habe ich nicht, zukünftig werde ich für das Ticket aber etwas mehr investieren um so an mehr Meilen zu kommen... Business Class bei EK macht süchtig.

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
irgendwann werden dem Fluggast auch noch die Sackhaare geschnitten, gefönt und gekämmt..........:k

wat ein Scheyc....

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.590
5.145
2.415
Bin im Juli von Dubai nach Bangkok upgegraded worden. War mein erster Flug mit Emirates. Wurde beim boarding in Dubai gefragt, ob ich meinen Boardingpass behalten will. Sie hätten einen neuen fuer mich, und drueckten mir mit einem Laecheln eine fuer die Businessclass im 380 in die Hand.