Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

EMIRATES Special Business ca.1800.--€ FRA-BKK

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Info von "vornesitzen "

Emirates Special buchbar bis 5.8. fliegen ab 11.8.-5.2. möglich je nach Ziel

nur die Morgenmaschine ab FRA EK 44 € 1849.-- BKK, nach KUL € 1899.-- BUSINESS

das sind die Preise von "Vornesitzen" - dürfte bei EK etwas günstiger sein.

------------------------------

OMAN AIR buchen bis 14.8. Fliegen bis 14.12. u. 25.12.-15.3. F I R S T € 3099.-- ( auch von Vornesitzen )

• Like
Reaktionen: Dredhead

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
BKK leider nur 19.08.-26.09.13 zu diesem Preis buchbar.

Voll geil für alle, die das mal ausprobieren wollen ist auch das Angebot der Oman Air für die First Class, Frankfurt-Muscat-Bangkok für 3099,-Euro Abflüge bis 14.12.2013 und 25.12.13-15.03.14 (nur ausgesuchte Flüge), buchbar bis 14.08.2013. Für die First ein super Preis (auch bei vorne-sitzen.de). Umbuchung und Storno gehen mit 200/300 Euro auch.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Aber immer mit der Scheiwarterei.
da nehm ich lieber des Summerspecial von Thai für Zwodrei und schlaf fürstlich ..

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Aber immer mit der Scheiwarterei...

Naja, bis max 2,5h finde ich das Beine vertreten ganz angenehm, länger ist aber unangenehm, buche ich aber auch nicht. Ich schlafe dann sogar zweimal fürstlich...:bigg, obwohl beim nächsten Flug nur einmal, bis Helsinki ist ja nur ein Wimpernschlag. (übrigens, dein ß klemmt...;)). Aber First reizt mich schon mal.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Aber immer mit der Scheiwarterei.
da nehm ich lieber des Summerspecial von Thai für Zwodrei und schlaf fürstlich ..

Ausser Du erwischst wieder die 747 mit der schicken Eco-Bestuhlung... :bigg

Aber mal im Ernst :
Ausfälle von Flugzeugen aufgrund technischer Pannen hatte ich bei Emirates auch schon - Ersatzflieger mit BusinessClass wie man sie kennt war aber nie ein Problem...

Die Probleme von Thai könnte ich vielleicht noch verstehen wenn es von D aus in Richtung BKK passiert...
Aber von BKK aus ? Das ist ein NoGo...
Das ist immerhin ihre Homebase - was für eine Airline ist da nicht in der Lage für gescheiten Ersatz zu sorgen ???

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Naja, bis max 2,5h finde ich das Beine vertreten ganz angenehm, länger ist aber unangenehm, buche ich aber auch nicht. Ich schlafe dann sogar zweimal fürstlich...:bigg, obwohl beim nächsten Flug nur einmal, bis Helsinki ist ja nur ein Wimpernschlag. (übrigens, dein ß klemmt...;)). Aber First reizt mich schon mal.

Hast Du eigentlich FinnAir für den Zubringer nach Helsinki ? Meist läuft das ja über FlyBe oder auch AirBerlin...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018

'Kein Mensch kann zwomal 6h schlafen ...

>>Das is ja wie der Hauptstadpeinlichkeitasairport ....

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Jetzt stell dir vor....ich schaff das sogar in der Ecc.
Ist zwar nicht mit dem Schlaf daheim zu vergleichen aber Entertaiment brauch i selten ;)

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
'Kein Mensch kann zwomal 6h schlafen .....

Schön, das deine Aussagen immer so wissenschaftlich fundiert sind... Ich war viele Jahre bei der Armee, ich kann immer und überall schlafen...:bigg Aber wie gesagt, bis Helsinki ist es ja nur kurz und die lange Strecke nach BKK werde ich sicher schön schlafen und ausgeruht ankommen, denn ab BKK will ich ja noch zu einem kleinen Inlandsflug starten, muß nur den Flughafen wechseln.
Das mit dem Hauptstadtpeinlichkeitsairport habe ich gar nicht verstanden..., du..???

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
'Kein Mensch kann zwomal 6h schlafen ...

>>Das is ja wie der Hauptstadpeinlichkeitasairport ....

Ich kann ohne Probleme 2mal schlafen - warum auch nicht ?

Da ich eh immer die Nacht vorm Flug durchmache bin ich müde genug...

Und da eine der Nebenwirkungen meiner Permanent-Medikamente ein erhöhtes Schlafbedürfnis ist brauch ich mir keine Sorgen machen...

p.s.: Selbst wenn man nur einmal schlafen kann ist es immer noch besser 6 wache Stunden in der EMIRATES - Business zu verbringen als 10 verkackte Stunden in einer Economy-bestuhlten Business bei Thai...
Sowas peinliches würde Emirates einem gar nicht erst anbieten - anders als diese Hühnerairline die auf ihrer eigenen Homebase keinen Ersatz stehen hat...

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Emirates -- über Kayak oder Swoodoo unter 1800.-- Business nach KUL - ab FRA - wie im Thread erwähnt die Morgenmaschine 9,40 Uhr.
Nov. - Dez. geschaut !!