Heute von Bangkok nach Frankfurt geflogen. Am neuen Terminal 3 angekommen. Abflug geht nun auch von Terminal 3.
Darf ich fragen wie voll die Maschine war?Heute von Bangkok nach Frankfurt geflogen. Am neuen Terminal 3 angekommen. Abflug geht nun auch von Terminal 3.
Laut den Infos die man so hört sind diese Scanner dort wohl aktiv.Ne Frage zum Terminal 3 in Frankfurt .
Kann ich davon ausgehen das es da schon die neuen Scanner für s Handgepäck gibt ?
Würde gern nen Liter Getränk mitnehmen wie sonst wenn ich mit der Thai fliege auch .
Terminal 1 hat ja meist diese Scanner ging immer ohne Probleme .
Ja lohnt, sehr gutes Essen und Getränkeauswahl, bequeme Sessel und Duschen.lohnt sich das ?

Ja, das läuft schon länger so.Aktuell scheint Emirates Probleme zu haben die Maschinen zu füllen.
Mein Flug der verschoben wurde, wurde gar nicht verschoben, sondern gestrichen. Statt der A380 sind wir dann in die reguläre 777 eine Stunde später gestiegen. Zumindest dieser Flug erschien voll
Ja, das läuft schon länger so.
Meiner ist letzten Monat auch komplett gestrichen worden.
Bin dann nach DUS anstatt nach FRA geflogen
Ist ja klar, es fehlen so gut wie alle VAE-Urlauber und umsteigen wollen im Sandkasten auch deutlich weniger...Anscheinend bekommen Sie den „Lieben Dicken“ nicht Voll zur Zeit.
![]()
Deutschland muss vorübergehend ohne Airbus A380 von Emirates auskommen | aeroTELEGRAPH
Der Airbus A380 ist bei Fluggästen und Planespottern gleichermaßen beliebt. In den kommenden Wochen müssen sie in Deutschland aber auf die Superjumbos von Emirates verzichten.www.aerotelegraph.com
Kann ich nicht nachvollziehen, Preise sind aktuell deswegen Recht gut und man kommt ja auch an.Ist ja klar, es fehlen so gut wie alle VAE-Urlauber und umsteigen wollen im Sandkasten auch deutlich weniger...