Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Emirates Airlines

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.564
10.062
2.865
Sisaket, Thailand
"Gesichtswindeln" kenn ich halt nur aus Querdenkerkreisen. Dachte nicht, dass Du dazu gehörst.

In der Tat, dass wird wohl nur Schwurblern angezeigt, ne Maske aufzuziehen. Wahrscheinlich, damit sich keiner das dumme Geschwätz anhören muss.

Ich habe gerade meine nächste Reise kontrolliert, da wird nichts angezeigt...

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
Inaktiver Member
1 November 2008
816
1.395
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Nachdem ich letztes Jahr so massive Probleme hatte mit ständigen Umbuchungen bei Singapore Airlines, gebucht über Booking.com, habe ich dieses Jahr Emirates gewählt und zwar direkt bei Emirates gebucht.
Das erste Mal und ich muß sagen: klasse.
Alleine der Freiraum in der Eco ist schon sehr grosszügig.
Am Flughafen in Düsseldorf angekommen wurde mir beim Eincheck - Versuch ein DIN - A4 Blatt in die Hand gegeben und ich wurde gefragt, ob ich auf den Flug verzichte und am nächsten Tag fliegen würde.
Geboten wurde mir dafür eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und Frühstück, die 600€ Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nächsten Tag im 14:30 Uhr.
Habe ich natürlich angenommen.
Ein paar Tage später kam per Mail das Formblatt zur Angabe der Bankdaten und jetzt warte ich mal darauf wann das Geld kommt.
Klasse Service und der Hinflug war auch gut.
Wenn es sich ergibt fliege ich wieder mit Emirates. Schon diese leckeren Nudeln zum Frühstück auf dem Leg von Dubai nach Bangkok waren sehr 😋

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
253
751
1.123
Cuxhaven
Nachdem ich letztes Jahr so massive Probleme hatte mit ständigen Umbuchungen bei Singapore Airlines, gebucht über Booking.com, habe ich dieses Jahr Emirates gewählt und zwar direkt bei Emirates gebucht.
Das erste Mal und ich muß sagen: klasse.
Alleine der Freiraum in der Eco ist schon sehr grosszügig.
Am Flughafen in Düsseldorf angekommen wurde mir beim Eincheck - Versuch ein DIN - A4 Blatt in die Hand gegeben und ich wurde gefragt, ob ich auf den Flug verzichte und am nächsten Tag fliegen würde.
Geboten wurde mir dafür eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und Frühstück, die 600€ Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nächsten Tag im 14:30 Uhr.
Habe ich natürlich angenommen.
Ein paar Tage später kam per Mail das Formblatt zur Angabe der Bankdaten und jetzt warte ich mal darauf wann das Geld kommt.
Klasse Service und der Hinflug war auch gut.
Wenn es sich ergibt fliege ich wieder mit Emirates. Schon diese leckeren Nudeln zum Frühstück auf dem Leg von Dubai nach Bangkok waren sehr 😋
Das dürfen die mir im Januar in BKK anbieten sofort dabei. :bbs72

• Like
Reaktionen: Bannammao

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.011
16.331
3.765
Ich hatte damals ein Upgrade auf Business auf allen 4 Leg‘s ausgehandelt statt dem Hotel- und Bargutschein. Funktionierte auch und ich nächtigte zuhause.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.395
49.774
4.565
Hamburg
Da ich nun bald statt Wochen nur noch Tage zähle, gibt´s kurze Winterimpressionen von meiner Homebase Hamburg !
(PS : vielleicht ein klein wenig Offtopic :cool:, aber dann darf´s natürlich auch verschoben werden - nur nicht in den LH-Thread :hyaenen)

Keiner da der stören könnte !

hamair01.jpg

Bereit ?

hamair02.jpg

Los geht´s .....

hamair03.jpg

Bis demnächst !

hamair04.jpg

Guten Flug !

hamair05.jpg

hamair06.jpg

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.564
10.062
2.865
Sisaket, Thailand
paar Bilder von der Hamburg Emirates Lounge.....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 07.57.02.png

Meine Wahl fiel (und auch viel :bigsmile) auf....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.00.08.png

der Essensbereich
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 07.58.07.png

falls jemand günstig Wifi benötigt
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.01.46.png

Der Weg ist das Ziel...
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.06.01.png

In der Ruhe liegt die Kraft....Riesiger Raum, für wenige Hansel pro (AB)Flug
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.04.07.png

da kommt er....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.07.26.png

Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.08.03.png

Man kann ja pro Passagier eine Limousine bestellen. Für meine Frau und mich würde es bedeuten 2 Limousinen warten in BKK auf uns.
Wir bestellen aber nur eine, werden ja nicht getrennt voneinander befragt, sondern zusammen chauffiert.
Nun gibt es in BKK am Tor 5 nicht nur einen Zonk, sondern auch den Limo-Service von Emirates.
Man kommt an, nennt seinen Namen...die schauen, wie viele Pax, wie viele Koffer, Taschen, Rücksäcke und ordern dann das passende Transportmittel, welches wenige Minuten später vor Tor 5 vorfährt.
Bei 4 Koffer, 2 Rucksäcken und weiteren Taschen gab es keine Mercedes Limousine, wäre ein wenig eng geworden, sondern ein Toyota VAN.
Da passte nicht nur das Gepäck rein, auch wir fanden jeder noch den einen oder anderen bequemen Sitz vor...und ab ging es zum Hotel in BKK.

Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.09.19.png

Hatte ich das schon mal erwähnt, wir lieben es mit Emirates zu fliegen.....:love:

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
305
537
1.183
46
Villach
Ich bin letztes Jahr auch 2 Mal nach Singapur mit Emirates geflogen (ECO, Dienstreisen). Wenn es geht wähle ich immer die A380. Aber auch die B777 hat die gleiche eigentlich angenehme Bestühlung mit ausreichend Platz. Angegeben werden 81cm Sitzabstand - das müsste stimmen und auch in der Breite ist der Sitz ausreichend groß (ich bin 185cm und 100kg).
Beim nächsten Mal würde ich gerne die Premium Eco probieren (nach SIN eingesetzte A380 hat diese, sowie die nach Tokyo NRT auch).
LG Filip :)