Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Emirates Airlines

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
"Gesichtswindeln" kenn ich halt nur aus Querdenkerkreisen. Dachte nicht, dass Du dazu gehörst.



In der Tat, dass wird wohl nur Schwurblern angezeigt, ne Maske aufzuziehen. Wahrscheinlich, damit sich keiner das dumme GeschwÀtz anhören muss.

Ich habe gerade meine nÀchste Reise kontrolliert, da wird nichts angezeigt...
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Nachdem ich letztes Jahr so massive Probleme hatte mit stĂ€ndigen Umbuchungen bei Singapore Airlines, gebucht ĂŒber Booking.com, habe ich dieses Jahr Emirates gewĂ€hlt und zwar direkt bei Emirates gebucht.
Das erste Mal und ich muß sagen: klasse.
Alleine der Freiraum in der Eco ist schon sehr grosszĂŒgig.
Am Flughafen in DĂŒsseldorf angekommen wurde mir beim Eincheck - Versuch ein DIN - A4 Blatt in die Hand gegeben und ich wurde gefragt, ob ich auf den Flug verzichte und am nĂ€chsten Tag fliegen wĂŒrde.
Geboten wurde mir dafĂŒr eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und FrĂŒhstĂŒck, die 600€ Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nĂ€chsten Tag im 14:30 Uhr.
Habe ich natĂŒrlich angenommen.
Ein paar Tage spÀter kam per Mail das Formblatt zur Angabe der Bankdaten und jetzt warte ich mal darauf wann das Geld kommt.
Klasse Service und der Hinflug war auch gut.
Wenn es sich ergibt fliege ich wieder mit Emirates. Schon diese leckeren Nudeln zum FrĂŒhstĂŒck auf dem Leg von Dubai nach Bangkok waren sehr 😋
 

JeeJee

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Nachdem ich letztes Jahr so massive Probleme hatte mit stĂ€ndigen Umbuchungen bei Singapore Airlines, gebucht ĂŒber Booking.com, habe ich dieses Jahr Emirates gewĂ€hlt und zwar direkt bei Emirates gebucht.
Das erste Mal und ich muß sagen: klasse.
Alleine der Freiraum in der Eco ist schon sehr grosszĂŒgig.
Am Flughafen in DĂŒsseldorf angekommen wurde mir beim Eincheck - Versuch ein DIN - A4 Blatt in die Hand gegeben und ich wurde gefragt, ob ich auf den Flug verzichte und am nĂ€chsten Tag fliegen wĂŒrde.
Geboten wurde mir dafĂŒr eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und FrĂŒhstĂŒck, die 600€ Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nĂ€chsten Tag im 14:30 Uhr.
Habe ich natĂŒrlich angenommen.
Ein paar Tage spÀter kam per Mail das Formblatt zur Angabe der Bankdaten und jetzt warte ich mal darauf wann das Geld kommt.
Klasse Service und der Hinflug war auch gut.
Wenn es sich ergibt fliege ich wieder mit Emirates. Schon diese leckeren Nudeln zum FrĂŒhstĂŒck auf dem Leg von Dubai nach Bangkok waren sehr 😋
Das dĂŒrfen die mir im Januar in BKK anbieten sofort dabei. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Geboten wurde mir dafĂŒr eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und FrĂŒhstĂŒck, die 600€ Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nĂ€chsten Tag im 14:30 Uhr.
Ich hatte damals ein Upgrade auf Business auf allen 4 Leg‘s ausgehandelt statt dem Hotel- und Bargutschein. Funktionierte auch und ich nĂ€chtigte zuhause.
 

ThaiTraveller

Lady Bar FlĂŒsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.911
4.565
Hamburg
Da ich nun bald statt Wochen nur noch Tage zÀhle, gibtŽs kurze Winterimpressionen von meiner Homebase Hamburg !
(PS : vielleicht ein klein wenig Offtopic :cool:, aber dann darfÂŽs natĂŒrlich auch verschoben werden - nur nicht in den LH-Thread :hyaenen)

Keiner da der stören könnte !

hamair01.jpg

Bereit ?

hamair02.jpg

Los gehtÂŽs .....

hamair03.jpg

Bis demnÀchst !

hamair04.jpg

Guten Flug !

hamair05.jpg

hamair06.jpg
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
paar Bilder von der Hamburg Emirates Lounge.....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 07.57.02.png

Meine Wahl fiel (und auch viel :bigsmile) auf....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.00.08.png

der Essensbereich
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 07.58.07.png

falls jemand gĂŒnstig Wifi benötigt
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.01.46.png


Der Weg ist das Ziel...
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.06.01.png


In der Ruhe liegt die Kraft....Riesiger Raum, fĂŒr wenige Hansel pro (AB)Flug
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.04.07.png

da kommt er....
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.07.26.png

Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.08.03.png

Man kann ja pro Passagier eine Limousine bestellen. FĂŒr meine Frau und mich wĂŒrde es bedeuten 2 Limousinen warten in BKK auf uns.
Wir bestellen aber nur eine, werden ja nicht getrennt voneinander befragt, sondern zusammen chauffiert.
Nun gibt es in BKK am Tor 5 nicht nur einen Zonk, sondern auch den Limo-Service von Emirates.
Man kommt an, nennt seinen Namen...die schauen, wie viele Pax, wie viele Koffer, Taschen, RĂŒcksĂ€cke und ordern dann das passende Transportmittel, welches wenige Minuten spĂ€ter vor Tor 5 vorfĂ€hrt.
Bei 4 Koffer, 2 RucksÀcken und weiteren Taschen gab es keine Mercedes Limousine, wÀre ein wenig eng geworden, sondern ein Toyota VAN.
Da passte nicht nur das GepÀck rein, auch wir fanden jeder noch den einen oder anderen bequemen Sitz vor...und ab ging es zum Hotel in BKK.

Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.09.19.png

Hatte ich das schon mal erwÀhnt, wir lieben es mit Emirates zu fliegen.....:love: