Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Emirates Airline ab Zürich

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Bin vor ein paar Monaten mit Emirates Business-Class von Zürich nach BKK und zurück mit einem A380 geflogen,
es war wirklich sehr komfortabel und luxuriös, auch der Service war perfekt, in Bangkok kein Warten an der
Passkontrolle, alles geht schnell, auch die Business-Loge in Bangkok ist eine der besten und läst kaum Wünsche
offen. Bezahlt habe ich um die 2700 sFr., für den kommenden Dezember habe ich das gleiche wieder gebucht, ich freue mich
jetzt schon auf den Flug mit Emirates.
 
  • Like
Reaktionen: Corvette 72

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
A380 muss man mal geflogen sein,aber finde den 777 fast besser.Da weniger Leute drin sind.Bin in Bangkok mal mega lang angestanden,weil Emirates nur etwa 7 Schalter für eco offen hatte.Bin gespannt ob sie nun die Preise noch mehr drücken werden.Voll wird der selten werden.....
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Ab Juli bedient Emirates Zürich wieder mit der A380 und dies mit den neuesten Versionen

 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ab Juli bedient Emirates Zürich wieder mit der A380 und dies mit den neuesten Versionen


Tolles Flugzeug dieser A380, viel komfortabler als andere in der Eco und richtig Luxus in der Business, jetzt neu noch die Premium Eco bei Emirates auf gewissen Strecken.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Tolles Flugzeug dieser A380, viel komfortabler als andere in der Eco und richtig Luxus in der Business, jetzt neu noch die Premium Eco bei Emirates auf gewissen Strecken.
Ich glaube du kennst die Business von EK nicht. Das Neueste Update ist eine Frechheit in der Konfiguration 2-3-2. Bekommt mich keiner rein. QR oder BA mit der Suite ist Stand der Technik.