Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

EM Quali Deutschland - Holland

PattayaPauli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Februar 2017
33
60
598
55
wo kann man das in Bangkok sehen welche Beerbar hat um diese Zeit noch offen und überträgt.
Anstoß nach Taihzeit ist ja mitten in der Nacht
Old German Bierhaus Sukhumvit 11oder 13 war meine Hoffnung aber machen um 2 Uhr zu.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Bin mir nicht sicher wann das Gullivers in der Soi 5 schliesst....aber egal wann ich dort war es wurde immer Fussball übertragen !
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.287
3.415
Berlin / Koh Samui
Denke mal, im "Penalty Sport Sports and Music Pub " bist du mit Sicherheit an der richtigen Adresse, Sukhumvit kurz vor Soi 29. Schicker, uriger Laden mit Großleinwand und div. TV Geräten, Gutes Essen, Erdinger und Warsteiner Biere gibt es dort auch. Tel.: 020515994
 

Ähnliche Themen