Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Einwegzahnbürsten

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
3 März 2012
697
346
1.153
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Liebe Members,

ich bins wieder mit einer (wahrscheinlich) sehr dummen Frage, aber ich habe mir einfach gedacht, da mir bisher so geholfen wurde, wird mir sicher auch bei dieser Frage geholfen. :licht

Glaubt ihr dass es sinnvoll ist den Ladies, die ich LT mit aufs Zimmer nehme eine EInmalzahnbürste anzubieten, oder wird das Gelächter verursachen.

Nochmal tausend mal sorry für die vielleicht dumme Frage und danke für die Antworten, die ich vielleicht bekommen. :zwink

Lg,
TD

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Die weiblichen Profis haben meist eine dabei - welche sie am Morgen aber gerne des öfteren vergessen.

Ansonsten ist es usus, dass man einige Ersatzzahnbürsten dabei hat und sie dann der Dame des Herzens überlässt.

Listerine sollte ebenfalls im Badezimmer nicht fehlen.

Zahnbürsten/Listerine gibt es preiswert in jedem 7/11 etc.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Es gibt doch eigentlich in den meisten Hotels Zahnbürsten verpackt...?
Wenn nicht, geh mit der Mia in den 7 Eleven, dann kann sie ( du ) Kaufen was sie braucht...

Kleiner tipp von mir : Stell dir Mundwasser ins Bad schon wenn du ankommst, auch wenn du keines benutzen solltest! wenn die Mädel das sehen kommt das gut an:wink1

Weil sie es auch selber gerne nehmen, und sie denken du achtest sehr auf die Mundhygiene wenn sie es sehen! Wobei das aber selbstverständlich auch so sein sollte! ( von vorteil beim Knutschen:bigg )

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Brauchst du nicht, die Ladys haben sowas dabei.

@ TyroleanDream Frank hat vollkommen recht, in der Regel haben die Mädl's sowas dabei und wenn nicht, manche Hotels haben auch Einweg Zahnbürsten neben Seifen, Duschhauben ect... :echt , einfach mal checken.

Da in der Regel der nächste 7/11 nicht weit vom Hotel entfernt ist, bin ich dort immer abgebogen um noch ein paar Getränke zu besorgen und sollte dein Mädl keine Zahnbürste dabei haben, dann wird auf der Ladentheke neben den Getränken, Kosmetikartikeln, ... halt auch eine Zahnbürste auftauchen...:bigg

Gruß
Fontanelli

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@ TyroleanDream Frank hat vollkommen recht, in der Regel haben die Mädl's sowas dabei und wenn nicht, manche Hotels haben auch Einweg Zahnbürsten neben Seifen, Duschhauben ect... :echt , einfach mal checken.

Da in der Regel der nächste 7/11 nicht weit vom Hotel entfernt ist, bin ich dort immer abgebogen um noch ein paar Getränke zu besorgen und sollte dein Mädl keine Zahnbürste dabei haben, dann wird auf der Ladentheke neben den Getränken, Kosmetikartikeln, ... halt auch eine Zahnbürste auftauchen...:bigg

Gruß
Fontanelli

Stimmt, in der regel haben die Mädels alles dabei eigentlich!
Aber so wie du mach ich es meistens auch Fontanelli :daume
Da freut sich auch die Mia wenn sie noch das ein oder andere kaufen kann...Oder bins doch ich wo zahlt?:bigg

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Wozu Einwegzahnbürsten? Als umweltbewusster Mensch gebe ich denen einfach meine ausrangierten Zahnbürsten. Vorsorglich werde ich schon einmal meine Mehrwegzahnbürste patentieren lassen. :bigg

siam999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
26
0
111
Was immer gut kommt, Intimwaschlotion !!! Da stehen die Mädels drauf und ausserdem bietet es passiven Schutz gegen Pilzerkrankungen auf beiden Seiten ! Zeigt den Yings auch Deinen hohen, hygienischen Status.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Besteht der passive Schutz darin, dass das Zeug so übel riecht, dass man vor dem anderen flüchten möchte? Anstatt der Intimwaschlotion würde ich lieber ein Roleximitat irgendwo platzieren. Das macht sicher mehr Eindruck als eine Flasche, von der sie nicht wissen wofür die ist. Oder ist da eine bebilderte Anleitung drauf?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Und falls die LT dann die Zahnbürste zufällig vergisst, am besten bevor die nächste LT kommt verstecken , sonst gibt es :bück dich:bück dich:bigg

Thailernen.net

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Eigentlich müsste es von der vertrautheit her aber ein Kranker Wasserbüffel sein:bigg:ironie

Hab noch nie gehört das es gesunde Wasserbüffel gibt in LoS, die sind doch alle Krank:bigg