Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
2 Wochen nach der 2. Impfung 7 Tage, das mit den 3 Monaten schein gestrichen zu sein zumindest nirgends mehr zu lesen
alles andere wäre hirnverbrannt,oder sollte sich jetzt jeder der mehrmals im Jahr nach Thailand muss, jedesmals impfen lassen..wie solle das gehen,wenn ich in 3 Monaten zu meinem Arzt gehe und sage ich möchte mich nochmals impfen lassen,würde der mich zur Untersuchung schicken..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.025
45.437
4.215
alles andere wäre hirnverbrannt,oder sollte sich jetzt jeder der mehrmals im Jahr nach Thailand muss, jedesmals impfen lassen..
Es weiß ja noch keiner wie lange die Impfung wirkt!
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Annex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2020
35
34
478
Thailand gestern über 900 Neuinfektionen. Hoffen wir, es gibt keinen größeren Ausbruch, der die ganzen Öffnungspläne durchkreuzen könnte. Ich selbst würde mich gerne spätestens Anfang 2022 dort mit meiner Freundin treffen, die aus den PH kommt, denn dass zu diesem Zeitpunkt auf die PH einreisen kann, ist derzeit als nicht wahrscheinlich zu bezeichnen. Somit hoffe ich, Thailand kann Corona klein halten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.952
5.215
Die "große Infektionswelle" wird wohl unweigerlich kommen, weil alle positiv getesteten in Krankenhäuser untergebracht werden müssen.

Da es in den Krankenhäusern nicht annähernd genug Isolationszimmer gibt um diese schwachsinnige Verordnung zu entschärfen, werden dort Positive unweigerlich zu Superspeadern.

Zudem dürfe auch die prozentuale Quote der Todesopfer dadurch explodieren. Dies ist logisch, da in Krankenhäusern vorwiegend Menschen mit geschwächten Immunsystem und (vor-) Erkrankungen liegen.
Da die "normalen" Kranken viel geringere Abwehrkräfte gegen Viren etc. haben, stecken sie sich viel leichter an und erkranken schwerwiegender als Menschen ohne Vorerkrankungen.

Ohne wirkungsvolle Filtrierung oder Isolation der Luft aus den Zimmern der Positiven sind sie den Viren permanent und massiv ausgesetzt.

Es scheint so das Thailand sich bemüht einen weiteren unrühmlichen Weltmeistertitel zu erwerben.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
649
1.736
1.143
Kann es sein das Thailand das einzige Land auf der Welt ist wo es diese Verordnung gibt? Wenn die Zahlen jetzt weiter stetig steigen werden sie sich etwas anderes überlegen müssen,
denn dann nützen auch keine aufgestellten Feldbetten mehr was.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.025
45.437
4.215
Die Panikmache hier gleicht der Panikmache im Dezember/Januar hier im Forum.
Bei fast gleicher Einwohnerzahl zu Deutschland sind 1300 Fälle ein Witz!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.934
20.873
4.715
57
O-Zone in D
Naja, mit der Einwohnerzahl solltest dich schon noch mal informieren und in Deutschland müssen die ja nicht alle ins Hospital, welche positiv getestet werden. Das macht schon einen Unterschied. Die Panik kann ich aber auch nicht nachvollziehen, weder hier noch in Deutschland.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.025
45.437
4.215
Dann würdest du es nicht so reißerisch schreiben ,, heute schon " .
Die Fakten sind nämlich das es sehr niedrige Zahlen sind, so wie im Dezember Januar als ich vor Ort war. Nur das Thailand schon bei diesen sehr niedrigen Zahlen die große Keule schwingt. Das wären Fakten und nicht jede Zahl die Höher als die vorherige reißerisch zu Posten. Just my 2thb
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also hier dreht so langsam alles frei. Das wird erst noch mal schlimmer bevor es besser wird.

Die Tatsache, dass jeder der positiv getestet wird ins Krankenhaus muss ist jetzt auch nicht so förderlich für die Anzahl an freien Betten.

Alles in allem schön, dass die Quarantäne verkürzt wurde, aber ich würde hier aktuell keinen Urlaub machen. Das wäre mir zu unsicher bzw. die Lage zu instabil. Was jetzt gilt kann eine Stunde später schon hinfällig sein. Gut, ich bin schon da, also habe ich leicht reden. :weg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo Ihr Lieben,
Da ich heute meine 2 te Impfung erhalten habe, habe ich das 7 Tage Quarantäne Paket über agoda 09/2021 gebucht . PC park hotel.
Jetzt schreibt mir das hotel auf englisch:

Lieber Gast,

Wir haben gerade eine Reservierung von Agoda (284325287) erhalten.

Die thailändische Regierung erlaubt den Hotels nur, Bestätigungsschreiben für 11 Nächte auszustellen. Sie müssen sich an Agoda wenden und diese Reservierung für 11 Nächte überarbeiten lassen. Sobald wir die überarbeitete Reservierung erhalten haben, werden wir Ihr Bestätigungsschreiben ausstellen. Wenn Sie in Thailand ankommen, entscheidet der Einwanderungsbeauftragte, der Ihre Dokumente überprüft, ob Sie Anspruch auf den reduzierten ASQ haben. Wenn Sie es sind, erhalten Sie einen 7-Tage-Quarantänestempel. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihre Reservierung überarbeiten und Sie können sich an Agoda wenden und die zusätzlichen 4 Nächte erstatten lassen, was je nach den Bedingungen Ihrer Reservierung schwierig sein kann.

Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre aktuelle Agoda-Reservierung zu stornieren und direkt beim Hotel zu buchen. Wir bieten eine kostenlose Stornierung an und Sie können Ihre Buchung für einen späteren Zeitpunkt kostenlos ändern.

versteh ich nicht bzw ist mir das zu heikel
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was genau verstehst Du nicht?
Was genau ist dir zu heikel?
Weil ich bei agoda kostenlos stornieren kann. Und auch erst 2 Tage vorher bezahlen muss .
Wenn ich beim hotel buche bezahle ich direkt , wer weiss ob ich das Geld zurück bekomme