Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Also ich habe zusammengefasst die Konditionen für das Sandoxprojekt so verstanden:

- Ich bin geimpft nicht länger als 3 Monate zurückliegend aber auch nicht kürzer als 14 Tage
- auf Phuket sind 70% der Bevölkerung geimpft
dann
- kann ich einreisen, habe eine Tracking App auf dem Handy, oder ähnliches, und muss mich 7 Tage auf Phuket, aber dort relaitv frei (auch außerhalb des Hotels, keine Quarantäne etc.), aufhalten um dann frei (abgesehen von allgemein lageverschärfender Maßnahmen im Land) in Thailand reisen zu dürfen...


gruß blyes, der für den August einen Platz mit SQ gebucht hat
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Vielleicht hat irgendjemand in Thailand gegen jede Gewohnheit ausgerechnet wie wenig kommen wenn man an den 3 Monaten festhält. :ROFLMAO: Wiederbelebung des Tourismus und so ...
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
2 Wochen nach der 2. Impfung 7 Tage, das mit den 3 Monaten schein gestrichen zu sein zumindest nirgends mehr zu lesen
alles andere wäre hirnverbrannt,oder sollte sich jetzt jeder der mehrmals im Jahr nach Thailand muss, jedesmals impfen lassen..wie solle das gehen,wenn ich in 3 Monaten zu meinem Arzt gehe und sage ich möchte mich nochmals impfen lassen,würde der mich zur Untersuchung schicken..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.975
44.702
4.115
alles andere wäre hirnverbrannt,oder sollte sich jetzt jeder der mehrmals im Jahr nach Thailand muss, jedesmals impfen lassen..
Es weiß ja noch keiner wie lange die Impfung wirkt!
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Annex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 November 2020
35
34
478
Thailand gestern über 900 Neuinfektionen. Hoffen wir, es gibt keinen größeren Ausbruch, der die ganzen Öffnungspläne durchkreuzen könnte. Ich selbst würde mich gerne spätestens Anfang 2022 dort mit meiner Freundin treffen, die aus den PH kommt, denn dass zu diesem Zeitpunkt auf die PH einreisen kann, ist derzeit als nicht wahrscheinlich zu bezeichnen. Somit hoffe ich, Thailand kann Corona klein halten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die "große Infektionswelle" wird wohl unweigerlich kommen, weil alle positiv getesteten in Krankenhäuser untergebracht werden müssen.

Da es in den Krankenhäusern nicht annähernd genug Isolationszimmer gibt um diese schwachsinnige Verordnung zu entschärfen, werden dort Positive unweigerlich zu Superspeadern.

Zudem dürfe auch die prozentuale Quote der Todesopfer dadurch explodieren. Dies ist logisch, da in Krankenhäusern vorwiegend Menschen mit geschwächten Immunsystem und (vor-) Erkrankungen liegen.
Da die "normalen" Kranken viel geringere Abwehrkräfte gegen Viren etc. haben, stecken sie sich viel leichter an und erkranken schwerwiegender als Menschen ohne Vorerkrankungen.

Ohne wirkungsvolle Filtrierung oder Isolation der Luft aus den Zimmern der Positiven sind sie den Viren permanent und massiv ausgesetzt.

Es scheint so das Thailand sich bemüht einen weiteren unrühmlichen Weltmeistertitel zu erwerben.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
656
1.760
1.143
Kann es sein das Thailand das einzige Land auf der Welt ist wo es diese Verordnung gibt? Wenn die Zahlen jetzt weiter stetig steigen werden sie sich etwas anderes überlegen müssen,
denn dann nützen auch keine aufgestellten Feldbetten mehr was.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.975
44.702
4.115
Die Panikmache hier gleicht der Panikmache im Dezember/Januar hier im Forum.
Bei fast gleicher Einwohnerzahl zu Deutschland sind 1300 Fälle ein Witz!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.844
4.715
57
O-Zone in D
Naja, mit der Einwohnerzahl solltest dich schon noch mal informieren und in Deutschland müssen die ja nicht alle ins Hospital, welche positiv getestet werden. Das macht schon einen Unterschied. Die Panik kann ich aber auch nicht nachvollziehen, weder hier noch in Deutschland.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.975
44.702
4.115
Dann würdest du es nicht so reißerisch schreiben ,, heute schon " .
Die Fakten sind nämlich das es sehr niedrige Zahlen sind, so wie im Dezember Januar als ich vor Ort war. Nur das Thailand schon bei diesen sehr niedrigen Zahlen die große Keule schwingt. Das wären Fakten und nicht jede Zahl die Höher als die vorherige reißerisch zu Posten. Just my 2thb
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker