Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Deswegen ist eine Impfung für die Meisten nicht sinnvoll!

Scheint ja so also ob hier im Forum die meisten User doch sehr alt und gebrechlich, alterstarr, sich ungesund ernähren und kaum bewegen (Lieblingsstellung ist wohl die Alte reiten lassen), deswegen auch adipös veranlagt, mit einem schwachen Immunsystem ausgestattet und mit diversen Vorerkrankungen behaftet sind! Muss man auf die Reaktion leider solche Rückschlüsse ziehen.

Ihr alten Männer bleibt dann doch besser daheim. Nicht kapieren und akzeptieren wollen dass eine Covid-19 Infektion für die breite Masse eben nicht tödlich endet aber zum billigen Ficken eine Weltreise nach Thailand hinlegen - genau mein Humor!
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Das Thema ist wirklich mühselig...

Nach meiner 2. Impfung übernächste Woche, reise ich dahin wo ich ohne Sperenzchen einreisen kann!

Es gibt noch viele andere schöne Länder, die mein Geld gerne nehmen...

Und da nicht mehr nur mein Schwanz ausschlaggebend ist, kann dies gerne in Europa, mit dem Auto sein!
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.852
3.115
Das Thema ist wirklich mühselig...

Nach meiner 2. Impfung übernächste Woche, reise ich dahin wo ich ohne Sperenzchen einreisen kann!

Es gibt noch viele andere schöne Länder, die mein Geld gerne nehmen...

Und da nicht mehr nur mein Schwanz ausschlaggebend ist, kann dies gerne in Europa, mit dem Auto sein!
Und nachts allein im Bett vom Thailand träumen :D
 
Cosy Beach Club

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.391
2.215
Sisaket, Thailand
Zur Übersicht, das aktuelle Infektionsgeschehen aus dem Changwat Sisaket.

Also, mich beruhigen die Zahlen der letzten Tage, ein exponentielles Wachstum scheint es zur Zeit nicht zu geben.


185864826_1154550541715164_1114765448012880358_n.jpg
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Scheint ja so also ob hier im Forum die meisten User doch sehr alt und gebrechlich, alterstarr, sich ungesund ernähren und kaum bewegen (Lieblingsstellung ist wohl die Alte reiten lassen), deswegen auch adipös veranlagt, mit einem schwachen Immunsystem ausgestattet und mit diversen Vorerkrankungen behaftet sind! Muss man auf die Reaktion leider solche Rückschlüsse ziehen.

Ihr alten Männer bleibt dann doch besser daheim. Nicht kapieren und akzeptieren wollen dass eine Covid-19 Infektion für die breite Masse eben nicht tödlich endet aber zum billigen Ficken eine Weltreise nach Thailand hinlegen - genau mein Humor!

na, jetzt der Zeitpunkt, um zu predigen ?

Bezüglich Thailand wurden ja aktuell Menschenversuche in den Gefängnissen gemacht,
wielange braucht man, um junge, gesunde Thais, ohne jegliche Vorerkrankungen, wesentlich mit Covid zu infizieren ?

Bei den inhaftierten Studenten der Prostestbewegung kann man die Resultate sehen;

Apologising for unintentionally infecting people she may have come in contact with, Panusaya said she had been refused a Covid-19 test earlier because she had no symptoms of concern.

Two other protest leaders had also been infected with Covid-19 while in prison.

bis auf den ev. adipösen Pinguin waren das alle kerngesunde junge Menschen, also nix mit alt, krank und schwaches Immunsystem, - so simpel ist das mit Covid nicht.

Was die Zukunft von Thailand angeht,
die Regierung hält die Bevölkerung hin.
Man würde ein schnelles Impfprogramm brauchen, aber dafür müssten endlich Impfdosen von 15 bis 20 Mio Impfdosen in Thailand ankommen.

Tut es aber nicht, die Regierung bedient das Volk mit "Vogelfutter".

Some 500,000 doses of Sinovac’s Covid-19 vaccine will be delivered to Thailand soon, the Chinese Embassy in Bangkok said on Wednesday.​


nein, nicht 15 Mio, nicht 5 Mio, sondern 500.000 - das ist die Zeitungsmeldung.

Sinn würde es jetzt machen, wenn man den risikogefährdeten Expat-Amerikanern, die jetzt sich in einer Pol Pot Schreckensherrschaft fühlen, wo man sie durch die aktuelle Impfverschleppung opfern will, und sie deshalb an Biden den Hilferuf aus Thailand überstellt haben,

das man endlich die Privat-Krankenhäuser das Impfen nicht nur mit Worten, sondern auch mit politischen Willen erlaubt,

aber nein - gar nix.

verschleppen, verschleppen, verschleppen - das ist die Devise.
 
  • Like
Reaktionen: walli und Berlinboy

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bezüglich Thailand wurden ja aktuell Menschenversuche in den Gefängnissen gemacht,
wielange braucht man, um junge, gesunde Thais, ohne jegliche Vorerkrankungen, wesentlich mit Covid zu infizieren ?

Eine gewagte Aussage.
Besonders im Hinblick auf deinen Beruf.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und ketzer74

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Eine gewagte Aussage.
Besonders im Hinblick auf deinen Beruf.
Panusaya said she had been refused a Covid-19 test earlier
Sie hatte Kontakt zu infizierten, aber ihr wurde der Test verweigert.

Damit hat man das Streuen, von ihr, als Risikoperson billigend in Kauf genommen.

Vergleicht man das mit dem Tracen von Infizierten, ihre timeline und ihre Kontakte möglichst schnell zu testen,
wie das bei dem Thong Lo Cluster der Fall war,
kommt man zum Schluss,
zwei Realitäten - drinnen in den Haftanstalten, und draussen.

Haftanstalten wollen erst bei Symptomen testen, und das ist zu spät.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es sind alarmierende Berichte, über die hohen Infektionszahlen in den Gefängnissen,


logisch - in Gemeinschaftszellen gibt es kein social Distancing,
damit ist der Ausbreitung Tor und Tür geöffnet,

Es würde eine komplette Änderung der Unterbringungsrealität in den Haftanstalten verlangen,
um Covid dort zu stoppen, aber will man das, oder hat man schon kapituliert ?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Es würde eine komplette Änderung der Unterbringungsrealität in den Haftanstalten verlangen,
um Covid dort zu stoppen, aber will man das, oder hat man schon kapituliert ?
Wo liegt dein Problem? Die sind doch so gesehen unter Quarantäne 🤔

Was anderes ist doch in DE auch nicht abgegangen. Insbesondere in Alten- und Flüchtlingsheimen. Nur, dass letztere sich überwiegend nicht an die Quarantäne halten. Das kann dir bei Gefängnisinsassen eben nicht so leicht passieren dass sie den Virus in der Stadt verteilen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Social Distancing in Haftanstalten heisst Einzelzellen, - das kann der Staat nicht liefern,
also ist klar,
jede Haftanstalt wird zu einem Covid Cluster.

Den kann man aber nicht isolieren, weil die Insassen ja wegen Gerichtsterminen, Anwaltsterminen und Arzt Terminen dauernd Kontakt zu Aussenstehenden haben, und damit für eine Dauer-Streuung gesorgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33
Thailernen.net

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Die ärztliche Versorgung ist in allen Gefängnissen schlechter als draußen, natürlich immer in relation zum jeweiligen Land. Auch in Deutschland sterben jedes Jahr viele Häftlinge weil es schon mal ne Stunde oder länger dauern kann bis der Sanka mit dem Notarzt ein und wieder ausgeschleußt ist. Kommt aber nie in der Presse, sind ja immer natürliche Todesursachen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
du meintest sicher,kommst DU zum Schluß ,wie halt in all deinen vielen obtrusen Geschichten.. ;)

Du täuscht Dich, das Problem ist doch schon bekannt,

vor 1 Woche wurde für das BKK eine Lösung vorgestellt, das Problem in den Haftanstalten in Griff zu bekommen.


Ganz gewiss aber kannst Du sagen, - wer nichts macht, und die Folgen kennt, nimmt das Resultat billigend in Kauf.

They would treat new inmates who tested positive for Covid-19 on arrival at any of seven prisons.

Those with the disease would be admitted to the field hospitals; otherwise, they could transmit the virus to other prisoners, the minister said.

Wenn man nun nicht nur die Neuzugänge, aussiebt, sondern auch den Bestand der Alt-Insassen durch Teste aussieben würde,
wäre man einen Schritt weiter.

und wenn man nun sagt, was mit allen anderen Haftanstalten im Land passiert, wo man nicht die Möglichkeiten hat,
ein bewachtes Feld-Hospital zu errichten, weil der Verwaltungsaufwand sich wohl nur bei einem Zusammenschluss von 7 Gefängnissen rechnet,
dann wäre es mehr, als nur Kosmetik im Notstand.
In allen Gefängnissen im Land geht der Gefängnisdirektor nach seinem Arbeitstag nach Hause,
entweder mit Covid oder ohne.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33