Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Einreisen mit Visa Befreiung und E-Visum beantragen

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.841
9.762
3.218
Bayern
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.261
4.265
60
Stuttgart
Beim Non-O (Retirement) braucht es keinen Nachweis/Bestätigung der Unterkunft. Es muss lediglich die Unterkunft angegeben werden.
Super, danke.

Dann hab ich alles richtig gemacht.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die in München die ADAC 3 Monate Krankenversicherung so akzeptieren.

Englisch ist diese, unlimited eigentlich auch, in allen relevanten Bereichen :bigsmile aber ob die das immer so verstehen, ist halt die Frage :LOL:
Bei den Covid Versicherungen hat es ja auch immer geklappt, wird schon werden.

Hab ja bis zum Abflug noch gute 5 Wochen
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.841
9.762
3.218
Bayern
Englisch ist diese, unlimited eigentlich auch, in allen relevanten Bereichen :bigsmile aber ob die das immer so verstehen, ist halt die Frage
Das passt schon.
Ich habe kürzlich den Herrn von der Visa-Abteilung im Münchner Konsulat auf die KV-Bescheinigung angesprochen. Er sagte, "Unlimited" wird generell anerkannt.

Ich habe heute mein Non-O erhalten. Hatte auch nur eine "Unlimited"-Bescheinigung von der AXA.
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
303
1.506
1.493
Austria / Ösiland

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.325
1.293
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.104
3.115

Visumverlängerung in Thailand geht jetzt auch elektronisch über VfS Global

Interessant.

Allerdings sehe ich da bis auf eine kleine Zeitersparnis keinen großen Vorteil, weil man sich den Verlängerungsstempel trotzdem noch auf der Immigration abholen muss.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
241
1.090
1.493
Allerdings sehe ich da bis auf eine kleine Zeitersparnis keinen großen Vorteil, weil man sich den Verlängerungsstempel trotzdem noch auf der Immigration abholen muss.
Sehe ich genauso. War vor drei Wochen in BKK auf der Immi zum Verlängern. Wenn man alles gut vorbereitet dauert es wirklich nicht lange bis man mit dem Stempel das Gebäude verlässt.
Vorteil: Leute die nicht wissen was sie benötigen, werden somit besser vorbereitet.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor