Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Einreisen mit Visa Befreiung und E-Visum beantragen

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.865
3.218
Bayern
Das kommt daher das @iq-san den Link immer als Weiterleitung aus seinem Email Postfach einfügt.
Da aber keiner ausser ihm in seinem Postfach angemeldet ist kann natürlich die Weiterleitung auch nicht funktionieren

Der Link hat auch aus meiner E-Mail nicht funktioniert.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Hat hier jemand schon Erfahrung und ein E-Visum erfolgreich beantragt?

Noch ein Frage an die Experten:
Ich war in den letzten 3 Monaten zweimal per visumfreier Einreise in Thailand.
Zusammen 58 Tage: Einmal 21 Tage und einmal 37 Tage (30 Tage für 1.900tb verlängert auf 60).
Nun plane ich eine 46 Tage-Reise und überschreite damit die max. zulässigen 90 Tage in 6 Monaten.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dafür zwingend ein online 60 Tage-VISA beantragen muss?
 

zbr_pfc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2014
9
0
111
Wie lange hat bei euch die Beantragung bei der Thai Botschaft in Frankfurt gedauert ?
 

zbr_pfc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2014
9
0
111
Was kann ich machen, wenn ich Das E-Visum nicht rechtzeitig erhalte?

Mein Flug ist schon am 06 April und ohne Visa kann ich leider nicht einreise , da ich keinen Deutschen Pass habe.

Habe am 23 das E-Visum bezahlt.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Was kann ich machen, wenn ich Das E-Visum nicht rechtzeitig erhalte?

Mein Flug ist schon am 06 April und ohne Visa kann ich leider nicht einreise , da ich keinen Deutschen Pass habe.

Habe am 23 das E-Visum bezahlt.
Was hast du denn für nen Pass? Irggendnen Pass brauchst du ja.
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
Hab nichts zu dem Thema gefunden.
Bin gerade dabei, ein e-Visa zu beantragen.

wegen Nachweis zur Unterkunft, welche da wohl benötigt wird, hätte ich mal ne Frage.

Wohne ja bei meinem Kumpel.
Was benötige ich dafür?

Eine Kopie des Hausbuches hab ich da, reicht das?

Oder soll ich ein Hotel buchen, und wenn ja, was für einen Zeitraum wird da benötigt bei über 2 Monaten.
Auf den Portalen kann man ja nur bis 30 Tage, glaube, buchen
 

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
303
1.518
1.493
Austria / Ösiland
Hab nichts zu dem Thema gefunden.
Bin gerade dabei, ein e-Visa zu beantragen.

wegen Nachweis zur Unterkunft, welche da wohl benötigt wird, ....
servus, hab erst ein O-A Visa beantragt, da wählte ich "privat" aus, und in den folgenden "Dropdown"-Menü´s dann Name des Condos, Ort, Bezirk und PLZ angeben.....
bei mir wurde KEIN besonderer Nachweis wie Buchungsbestätigung oder Mietvertrag angefragt....


Guß
pendi

2022-09-20 15_05_35-2022-09-20 15_03_23-(46) 8.How to Apply for visa - Thai E-Visa Official We...jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Ich möchte in Thailand ein E-Visum für Thailand beantragen. (Dann kurz nach D fliegen und wieder nach TH zurück kommen)
-
Es gibt unterschiedliche Einschätzungen und unterstellte oder tatsächliche Unterschiede bei den DACH Ländern..
Mir geht es nicht um Einschätzungen sondern um Erfahrungen mit dem E-Visum in D. Bevorzugt mit München!
-
Ist jemand erfolgreich diesen Weg gegangen?
(Anmerkung: Es werden beim Antrag Photos der Stempeln im Pass gefordert. Es ist also sofort ersichtlich dass ich mich während der Beantragung in Thailand aufhalte.
Anmerkung: ich bin über die Weihnachtszeit 3 Wochen in D und möchte nicht riskieren bei Wiedereinreise Thailand ohne Visum dazustehen.)