Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Einreisegebühr ab Januar 2014 ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
man könnte z.B. das Bier um 5 Baht teurer machen, das würde sich rechnen.........:p
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Wenn ich die 500 Baht, die hier im Raum stehen, mit dem gesamten Ausgaben meiner letzten Reise vergleiche, dann fallen die 500 Baht überhaupt nicht ins Gewicht. Natürlich kann man die Erhebung der Gebühr als Abzocke bezeichnen, aber dann liegt es an mir persönlich, die nächste Reise in ein anderes Land zu planen. Ich glaube aber, dass diese Gebühr nicht dazu führen wird, dass einige sich nach anderen Zielen umschauen werden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
und um die, die es vielleicht doch tun, ist es wirklich nicht schade.......:bigg
 

derschneemann

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Es wird mich nicht davon abhalten meinen Urlaub in LOS zu buchen, aber es ist und bleibt eine Abzocke.
Ich habe eine Private KV (Weltweit ausser USA und Kanada) und muss trozdem bezahlen. Ein Familienvater der mit seiner Frau und zwei Kindern nach LOS fliegt muss auch bezahlen.Leute die den Visa Run machen, muessen auch jedesmal den Betrag bezahlen.
Es ist eine versteckte extra Steuer die dem Urlauber aus der Tasche gezogen wird.
Bin mir jetzt nicht so sicher, da ich schon ein paar Jahre nicht mehr in Deutschland wohne, aber gibt es nicht auch in Deutschland so eine extra Pauschale die man bezahlen musste ........ Sicherheitsgebuehren ? ........
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.523
12.628
3.815
Die "Ausreisesteuer" wurde schon 2007 oder 2008 von 500 auf 700 Baht erhoeht.Ob die seither wieder angezogen hat,weiss ich nicht.
Gut moeglich.
Nur mal zur Info gepostet. :wink1