aber nicht die Chargennummer.
Bei den beiden ersten Spritzen steht bei mir die Chargennnummer auf dem Zettel , bei den beiden Booster nicht mehr ....spielt aber keine Rolle .(hoffe ich mal )

aber nicht die Chargennummer.
Das spielt sicher keine Rolle. Ich hab es nur geschrieben, weil bei mir nix drauf steht..spielt aber keine Rolle .(hoffe ich mal )![]()
Oder ist der One Health Pass nur für die Einreise auf die Philippinen wichtig und den S-Pass braucht man dann, wenn man in bestimmte Regionen auf den Philippinen weiterreist?
S-PaSS
Soweit ich weiss, kannst du den Code auch als screenshot speichern, und diesen vorzeigen. Hast du andere Infos?Den muss man dann drucken sonst hat man Pech gehabt
Kann ich bestätigen. Bin auch mit dem Code als Screenshot eingereist und war kein Problem.Soweit ich weiss, kannst du den Code auch als screenshot speichern, und diesen vorzeigen. Hast du andere Infos?
Ein Ausdruck ist nie falsch. Um den vorzuweisen, braucht man weder Strom noch Internet.Den muss man dann drucken sonst hat man Pech gehabt denn per email ( wie vorgesehen ) scheint das nicht mehr zu klappen .
alles ganz relax und stressfrei in Cebu .
Die Handhabung der Kontrolle
Gab es draußen mittlerweile auch Taxis die mit Meter fahren
auch Taxis die mit Meter fahren
sie führen in der Zeit noch 3 neue Modelle