Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Einreise nach Deutschland

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.810
634
1.503
Schwarzmeerküste
AW: Einreise nach Deutschland

Ich hatte auch mal vor Jahren mit diesem Gedanken gespielt im Sommer mal einzuladen auch um zu sehen
wie es funzt. Als ich mich erkundigte was das alles kostet und welche Risiken damit verbunden sind, nahm
ich mir lieber unbezahlten Urlaub und bin runtergeflogen und Urlaub gemacht; das kam bestimmt billiger und
streßfreier. Allerdings gebe ich manchem Vorredner recht; es ist mir unbegreiflich wie es manche Volksgruppen
schaffen ihre Damen nach D zu bringen

Gruß

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

verstehe unseren staat auch nicht. musste sone verpflichtungserklärung unterschreiben und abgeben, das im falle von irgendwelchen delikten oder abschiebung derjenige alles bezahlen muss der die lady eingeladen hat. aber wie gesagt, manche EU-volksgruppen :ironie die unseren staat auf keinen fall belasten wie zB. polen, rumänien, bulgarien und andere tolle staaten können ihre kriminellen ganz legal nach BRD senden. welcher vollidiot hat eigentlich das schengen-abkommen angeleiert? wo ich damals (2000) meine frau nach deutschland geholt habe ging alles noch ohne probleme.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wenn man eine Thai (halb)legal nach Deutschland bringen will, findet sich immer ein Weg. Das gute alte deutsche Grundgesetz macht es moeglich - und die Beamten in der Botschaft und den Auslaenderaemtern kriegen ganz ganz wunderbare Tobsuchtsanfaelle.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS

Wenn man eine Thai (halb)legal nach Deutschland bringen will, findet sich immer ein Weg. Das gute alte deutsche Grundgesetz macht es moeglich - und die Beamten in der Botschaft und den Auslaenderaemtern kriegen ganz ganz wunderbare Tobsuchtsanfaelle.

Dann lass mal die Katze aus dem Sack! Oder gibt es solche Infos nur gegen Cash???:bigg

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

@Thaifan67: Also sie ist einfach losgefahren um mir ihren Perso einer Email zu senden. Irgendwie versteht sie nicht das es nicht ganz so einfach ist. Sie ist der Meinung das ich das schon alles von Old Germany machen kann.
@Chronist: Bin aber sowas von gespannt über die Ausführung der Twiglight Zone.Also...hau in die Tasten

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

Ich glaube auch nicht.Wir telefonieren zwar täglich miteinander, und der Charme Ihrerseits schwappt dabei auch rüber, aber ich denke ich werde Ende April sie mal auf Samui besuchen.Vorher aber ein paar Tage Patty gönnen.War im Nov. mit Gummibär unterwegs... warum sollte ich das aufgeben.Geiler gehts nicht.Aber es war sehr interessant zu erfahren wie unglaublich schwierig es ist ,so einen Besuch zu organisieren, habt Dank dafür :zwink

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

@Herbert: Man muss isch auch mal selbst was gönnen können.Zu oft und zu viel für andere gelebt.Seit ich Patty erlebt habe, weiß ich wie geil das Leben sein kann.:eek:k

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

na also, buddha sei dank die dumme Idee mit dem (unmöglichen) Import verworfen....und falls du wieder solche Wünsche hegst, weisst du was das Girl mitbringen muss, um Chancen zu haben.....tja eines ist klar in Patty an der Bar wirst die allerdings dann nie finden....

Herbert

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

:bigg ja das denke ich auch nicht, dafür viele andere nützlichen Gegebenheiten.Das sollte mich von dem Gedanken dann auch ablenken wieder in eine solche Geschichte eintauchen zu wollen. Wenn man sich außerhalb der sicheren Patty-Zone bewegt, kann so ein Blödsinn mal aufkommen :echt

• Like
Reaktionen: Paul

maskus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
5
0
111

@chronist

du machst uns neugierig. wäre net wenn du mal ne kurzen tip geben würdest.
gruss

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963

Na dann lass mal die Katze aus dem Sack, oder ist der Sack leer?:bigg

Tischtennis Pattaya

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.810
634
1.503
Schwarzmeerküste

@ Herbert; Ticket, Papiere, Versicherungen etc. ist noch harmlos; mich schreckt alleine die Verpflichtungs-
erklärung. Für ein Thaimädel kommt nur der Sommer in Betracht; sonst kann ich gleich 2 Ausstattungen kaufen.
Ich fragte in Patty einen Bayer mal vor Ort; Kommen wir mit 3000 € hin ? Antwort: ja das reicht vielleicht
für die erste Woche............da bin ich dann selber runter; und der Urlaub war super
Tut mir leid; hab´s mir abgeschminkt

Gruß

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich

also soooo schlimm ist es nun auch nicht mit einer Thai in Europa, (Österreich) zu leben, und so teuer auch nicht :)

Eigentlich, für meinen Teil zumindest, ist es einfach super, und das nun schon über 1,5 Jahre.

Und zur Familienzusammenführung is ja nun auch Töchterchen da :) Die allerdings ist mit ihren 11 Jahren etwas
schwieriger als die Mama, hehe :D

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.793
2.254
2.213
Deutschland

@ Herbert; Ticket, Papiere, Versicherungen etc. ist noch harmlos; mich schreckt alleine die Verpflichtungs-
erklärung. Für ein Thaimädel kommt nur der Sommer in Betracht; sonst kann ich gleich 2 Ausstattungen kaufen.
Ich fragte in Patty einen Bayer mal vor Ort; Kommen wir mit 3000 € hin ? Antwort: ja das reicht vielleicht
für die erste Woche............da bin ich dann selber runter; und der Urlaub war super
Tut mir leid; hab´s mir abgeschminkt

Gruß

Na ganz so schlimm ist es nicht aber 5000 Euro für alle Papiere Flug und die 3 Monate biste schon los :licht

Und da du ja arbeitest hast du nur nach der Arbeit Zeit und Musse deine Holde wirds dir vielleicht danken .
Es soll Leute geben die haben sich gefreut als die 3 Monate vorbei wahren .:bigg

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

Also,ich hätte im Traum nicht gedacht das der formale und finanzielle Aufwand so unglaublich hoch ist. Gut das wir mal darüber gesprochen haben. Gruß an alle :yc