Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Einreise nach Deutschland

am ma hit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
5
1
213
AW: Einreise nach Deutschland

Habe meine Mia das erste mal von meiner Mutter einladen lassen.
Das gute daran - es scheint kein Mann auf nur eine alte Frau!
Hat alles super geklapt.
War allerdings auch in Österreich.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.328
26.522
4.815
59
O-Zone in D

@Herbert, da hast du recht, aber zu dem endgültigen Schritt konnte ich mich noch nicht durchringen, vielleicht ja dann, wenn wirklich mal eine Ablehnung kommt oder wenn das Kind dann da ist. Heiraten..., Horror"http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"] 0002031F.gif

"http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12"]
[/URL]

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@KW heiraten tut nicht weh, ich habe das schn 3x hinter mir :bigg und abgeledert hat mich keine....

@am ma hit - ebend da ging das noch, jetzt auch kaum machbar....

als Weibi 1999 nach Aut kam, war die Sache in 20min. erledigt - Papiere von ihrem Geschäft (inkl. Steuererklärung), ein paar Fangfragen von der Embassy die aber wirkungslos waren, da Weibi tatsächlich sich mal die Heimat ihres "in Spe" anschaun wollte....und dies auch so beantwortet wurde - und schon war das Visa abholbereit..... gut das in ihrem Paß schon andere Reisevermerke waren (durch ihren Beruf-mehrere Besuche zB. in HKG wegen Messen und Hairstylingshows ) half sicherlich auch .....

aber das ist ebend schon lange her....heutzutage ists ungleich schwieriger...

Herbert

Tischtennis Pattaya

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
804
220
973

italo und kw reden von einreisen nach deutschland und du von oesterreich.mann sollte nicht zwei verschiedene botschaften durcheinanderwerfen.
schnell ist dann mal der ein oder andere bloedsinn behauptet,den widerum ein anderer unerfahrener als bare muenze nimmt und danach handelt.
infoforumfragen sollten nur kompetente beantworten ,oder hast du schon mal in ner DEUTSCHEN botschaft ein visum fuer jemanden beantragt?
ich geb ja auch keinem nigerianer ratschlaege, wie er ne nigerianische steuererklaerung ausfuellen muss.:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.219
2.765
Hamburg/Pattaya

Also erstmal vielen Dank,für die rege Anteilnahme und den Infos. Meine Angebetete arbeitet auf Ko Samui in einem Spa als Masseurin. Also nichts aus dem hrizontalem Gewerbe.Wie ihre finazielle Situation aussieht weiß ich natürlich nicht. Das dies so schwierig ist,hätte ich aber auch wirklich nicht gedacht.

Sorry, aber was sie evtl. nebenberuflich macht weisst du doch nicht ! Wie oft warst du schon in Thailand ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.293
7.568
77
Heidelberg

@Liggi

Ob die Dame als Masseurin oder Masseuse arbeitet ist fuer das Visum belanglos.
Wichtiger ist, ob ihr der Laden gehoert oder sie dort nur angestellt ist.
Dann kann sie sagen, dass waehrend ihrer drei Monate Abwesenheit, ihr Capo das Geschaeft weiterfuehrt.
Ist sie Angestellte bekommt sie, wenn ueberhaupt, hoechstens ein drei Wochenvisum und bei dem stimmt die Kosten-Nutzenrelation nicht.

Italo-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2009
48
2
318
NRW

@Liggi: es war mein zweites Mal, doch mein Gefühl sagt mir das sie etwaiige Nebengewerbe nicht laufen hat. Kann natürlich auch daneben liegen, doch ohne Vertrauen kannst du dich auch einsargen lassen,oder niemanden mehr an dich ran lassen.
@KWLiebling: danke für die detaillierte Beschreibung.Ich werde es jedenfalls versuchen bzw.Wir, verlieren kann man eh nichts. Heute bricht die Süße auf nach Bangkok,um sich zu kümmern. Werde natürlich über Erfolg und Anderem euch berichten.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163

...ihr macht mir mit eurem Gesülze den D-Staat nur noch zuwiderer...:teuflisch

...jetzt will ich gar nicht mehr heim und hab gerade das Studentenvisum
meiner Mia zerrissen...:echt

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843

Sorry ...aber wie viele so Visa Threads brauchen wir noch...
Wenn man zusätzliche Fragen hat , kann man das auch in einem bestehenden Thread tun...

Na ja , die Suchfunktion ist schon sehr schwierig zu bedienen ! :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.293
7.568
77
Heidelberg

@SP

Stimmt, aber nachdem hier keiner mehr ueber China schreibt, ist das doch besser als gar nix. :bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843

@SP

Stimmt, aber nachdem hier keiner mehr ueber China schreibt, ist das doch besser als gar nix. :bigg

:yc:yc:yc

LOL

Die Mods und Admins in der Krise , mein Chinathread zu , wohin soll das noch führen :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.293
7.568
77
Heidelberg

@SP

Ich habe keine Krise, ich bin in Pattaya und habe Oi, Noi, Lek, Bum, Fai, Jay, Aom, .....................:baeh

Tischtennis Pattaya

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
612
1.853
www.pattayaforum.info

:yc:yc:yc

LOL

Die Mods und Admins in der Krise , mein Chinathread zu , wohin soll das noch führen :ironie

lieber SPler, wir hatten keine krise, hatten nur ne kleine meinungsverschiedenheit, das sich aber schnell legte, da wir ja keine kinder mehr sind....:frech

PS: schreib du lieber wieder über china....:echt

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.646
16.700
4.268
Süden

Heute bricht die Süße auf nach Bangkok,um sich zu kümmern. Werde natürlich über Erfolg und Anderem euch berichten.

Im Ernst einfach so losgefahren? Das ging ja schnell. Am 15.12. hast Du erst den Thread hier eröffnet.
Hast Du Ihr schon die Verpflichtungserklärung geschickt, Flug gebucht, Incomingpolice geholt
bzw. hat sie sich über den ganzen Ablauf kundig gemacht?

Eine Polizistin hier in München sagte mir dass die im Kreisverwaltungsreferat beim Abholen der Verpflichtungserklärung sehr wohl schon mal schauen wer da einläuft.
Dicke Wampe über Sechzig want to invite a young vierazwanzgerin kannst glei vergessen !
- geregeltes Einkommen von ihr muss über mindestens 6 Monate nachgewiesen werden
- Arbeitsvertrag sollte sie haben, ebenfalls 6 Monate oder länger
- Grundbesitz
- ein Kind ist angeblich auch gut, darüber einen Nachweis in Form einer Urkunde
- Einladungsschreiben von Dir mit glaubwürdiger Ausführung warum Du sie einladen willst. Kein Zweizeiler
- im Interview(dauer ca. 15 Min) werden ihr auch Fangfragen gestellt.
- mehr als 3 Wochen anzufragen bringt nichts. Außer sie hat richtig Kohle und kann nachweisen dass ihr Business auch ohne sie weiterläuft. Als Angestellte bekommt sie normalerweise nicht so lange frei.
- Kommt der leiseste Zweifel auf dass sie nicht Rückkehrwillig ist gibts kein Visum

Ich find es ziemlich krass wie streng das gehandhabt wird. Wenn ich so schau was für Gschwerl bei uns rum läuft versteh ich die Welt manchmal nicht mehr.

Thaifan67

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Wenn ich so schau was für Gschwerl bei uns rum läuft

sehe ich ähnlich, allerdings das Gschwerl ist

a) sowieso illegal da irgendwie eingesickert aus anderen EU Ländern
b) ists Familienzusammenführung (aus einem Pinoy werden mind. 25 bei den Anatoliern glaub ich noch mehr)
c) gibts noch immer zuviel Gutmenschen, die Wege finden
d) Flüchtlinge (inwieweit berechtigt ist soweiso ne andere Frage)
usw.. usw...

aber natürlich wird immer dort wo es am Einfachsten geht angesetzt......

andererseits, schützt diese rigorose Auslegung, eigtl. den Staatsbürger - denn sein wir ehrlich was wird denn aus den meisten Beziehungen ;)

Herbert

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.646
16.700
4.268
Süden

Ich geb Dir Recht Herbert. Viele viele Beziehungen funktionieren nicht.
Aber es geht ja nicht darum immer gleich zu Heiraten.
Wenn "Mann" es sich leisten kann seine Thaifreundin einzuladen und er in seinem Heimatland
einen festen Wohnsitz, eine Arbeit und von mir aus noch ein paar Kröten auf dem Konto hat,
warum in Gottes Namen ist es dann nicht möglich ein paar schöne Wochen in D/A/CH oder wo auch
immer in Schengenland zu verbringen.
Man kann die Lady bzw. sich selber ja sogar Versichern für den Fall dass sie abgeschoben wird.

Für eine längere gemeinsame Zukunft mit evtl. Heiratsabsichten würde es sinnvoll sein
dass die angebetete relativ problemlos her kommen kann.
Im gewohnten Umfeld der Heimat sieht man wie Mia deine Freunde und Mitmenschen verhalten
und wie Mia mit all dem zurecht kommt.
Unter Umständen mag sie gar nicht bleiben.....

Ein Freund von mir hat es zum zweiten mal innerhalb 8 Monaten geschafft seine Freundin einzuladen.
Bei ihrem ersten Besuch meinte sie nach einigen Tagen dass hier alles ganz schön ist, ihr aber aufgefallen sei
dass viele Menschen sehr traurig aussehen und scheinbar keine Lebensfreude haben.
Für immer möchte sie nicht in D bleiben.
Zur Zeit schlottert sie nur und hat für Gedanken dieser Art keine Zeit:bigg

Thaifan67