Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Einreise März ?

Würdet ihr im März in Phuket einreisen?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Basso

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
Soo leute habe ja , vor im März nach Phuket zu fliegen bin 3 mal geimpft .

Jetzt meine Frage was denkt ihr lohnt sich das soll man das machen oder lieber nicht ?
Will so sehr fliegen habe aber einfach nur schiss das die Kohle weg ist für 10 Tage im HotelZimmer.

Was denkt ihr , einfach schreiben !
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn Du Familie, Freunde oder nen Mädel in TH hast - klar würde ich es machen.
Wenn Du aber Urlaub mit allem drum und dran machen möchtest, würde ich es nicht riskieren.
10 Tage Hotelzimmer... da könnte auch noch viel anderes passieren.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und cilandro

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ich würde es nicht machen, es wird ja einfach nicht besser, die Ungewissheit ist mir einfach zu hoch, plötzlich wird man von offizieller Stelle positiv getestet und muss eventuell ins Krankenhaus in Quarantäne, das kostet sicher ordentlich und versaut alles
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.140
61.475
4.515
Jever
Niemand kann dir sagen wie sehr sich die Lage bis März zu spitzen wird.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Joerg N

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.752
6.358
2.215
Sisaket, Thailand
Soo leute habe ja , vor im März nach Phuket zu fliegen bin 3 mal geimpft .

Jetzt meine Frage was denkt ihr lohnt sich das soll man das machen oder lieber nicht ?
Will so sehr fliegen habe aber einfach nur schiss das die Kohle weg ist für 10 Tage im HotelZimmer.

Was denkt ihr , einfach schreiben !


ich würde es kurz/mittelfristig entscheiden. Bei voller Quarantäne würde ich es nur bei guten Gründen machen, sicherlich nicht bei 3 oder 4 Wochen Urlaub.

Sandbox oder Test & Go, auf alle Fälle......was gibt es schöneres, die ganzen Blubb blubb blubberer bleiben zu Hause. Endlich mal ein cooles TH, was die Farangs betrifft, nur nette Menschen.

Ist, wie in einem Verein, da findet du auch nur Begeisterte und nicht die Blubb blubb blubberer.

Ich war mal in jungen Jahren in einem Angelclub....wenn da einer gewesen wäre...ich esse gar kein Fisch, die stinken die Fische, iiii Würmer, oh die ganze Zeit Ruhe bewahren,
ich kann kein Blut sehen...ja, nach wenigen Tagen er wäre ertränkt worden.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Ich plane für April ... wenns geht Pattaya ansonsten Phuket oder als Kombi
Auch wenn es ein paar Einschränkungen gibt werd meinen Spass schon finden ... hat im Oktober/November ja auch geklappt
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Ich würde auch fliegen, Alles stornierbar buchen, und dann kurz vorher überlegen wie ist die Lage bzw Einschränkungen.
Dann muss das jeder für sich entscheiden, kommt natürlich auch drauf an ,kann man den Urlaub verschieben ( Arbeitgeber)
Aber viele Member hier sind voll zufrieden mit ihrem Urlaub. Und was im März oder April ist das kann Dir keiner sagen.
Ich würde jetzt buchen , dann bekommst noch einen guten Preis für Hotel +Flug, würde aber über Phuket Sandbox einreisen.
Seperat gebucht und wenn alles klappt kannst Phuket stornieren ,und Test +Go oder was auch immer zu dieser Zeit vorgegeben ist nutzen.

 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
geht mir auch so. Ich planen für 8 Wochen nach Thailand zu gehen. Wollte eigentlich im Februar starten, plane aber jetzt auch erst für März. Das sollte das schon klappen. Wie meine Vorredner auch geschrieben haben. Flexibel buchen und dein Risiko ist gering.
 
  • Like
Reaktionen: Basso

waltons

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Mal ne Frage am Rande : wie ist das im Februar/März mit umsteigen in BKK ? Viele Airlines bieten HKT via BKK an , d.h. man bleibt dann im Transitbereich und wird erst in Phuket
kontrolliert ? sehe ich das richtig ? Und wenn man selber den Weiterflug BKK-HKT separat bucht funktioniert das dann auch ? Dürfte doch nur mit Handgepäck funftionieren ?

Waltons
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.759
3.115
Mal ne Frage am Rande : wie ist das im Februar/März mit umsteigen in BKK ? Viele Airlines bieten HKT via BKK an , d.h. man bleibt dann im Transitbereich und wird erst in Phuket
kontrolliert ? sehe ich das richtig ? Und wenn man selber den Weiterflug BKK-HKT separat bucht funktioniert das dann auch ? Dürfte doch nur mit Handgepäck funftionieren ?

Waltons

Ein Transit in Bangkok für Flüge nach Phuket war und ist Stand heute nicht möglich.
Du musst auf direktem Weg nach Phuket reisen.

Ob sich das bis Februar / März ändert, steht in den Sternen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Bei mir geht es am 11.01 schon los :D Scheiß egal was alle sagen :hyaenen

Dein Bauchgefühl entscheidet
Phuket Sandbox oder BKK Test & Go. Würde mal abwarten was heute entschieden wird. Hab was läuten hören dass die Thai-Pässe für Test & Go nach 10.01.2022 storniert werden sollen. Dann wäre Quarantäne mit 14 Tagen fällig.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Fakt ist eins :
Ich bin seit 03.12 in pattaya und es ändert sich fast täglich etwas .
Die ersten Wochen mehr zum positiven.
Seit dem neuen Jahr kommen jedoch eher schlechte Nachrichten.
Was im März stand der Dinge ist, kann dir keiner sagen .
Heute werden nochmal wichtige Informationen kommen die wohl den kompletten Januar betreffen werden.
Ich bin selbst zwar entspannt, aber es wird sicherlich anders als noch Mitte Dezember
 

Ähnliche Themen