Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Einreise März ?

Würdet ihr im März in Phuket einreisen?


  • Umfrageteilnehmer
    58

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Ich wäre jetzt Anfang Februar für 3 Wochen geflogen, habe gerade eben jedoch auf Ende Mai kostenlos umbuchen können, was mir zwar von der Jahreszeit her nicht besonders passt, aber mehr Optionen öffnet. Ich denke bis dahin sollte mehr Klarheit herrschen. Falls nicht, dann ist dieses Jahr eh nicht mehr zu retten, denn mehr als Boostern geht ja nicht, Medikamente gibt es jetzt auch schon und diese versuche ich mir gerade zu beschaffen über meinen Hausarzt.
Der Impffortschritt sollte in 5 Monaten in allen Ländern auch weit fortgeschritten sein
 
Thailernen.net

Basso

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
Also ich habe mich entschieden nicht zu fliegen. Habe 1 mal im Jahr Urlaub wo ich mich entspannen will und keine angst haben muss das ich angesteckt werde und in Quarantäne gehe. Dafür ist mir meine Zeit und Geld viel zu schade.

Hoffe im SOMMER ist mehr drin, also PATTAYA zB.

Falls nicht dann wirds dieses Jahr eventuell erst im Dezember wieder was gebe nicht auf.

Will das Geld nicht für ein 10 Tage Tui Pauschal Urlaub auf den Kopf hauen, dann lieber warten.

Danke für eure Zahlreichen ANTWORTEN.
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Soo leute habe ja , vor im März nach Phuket zu fliegen bin 3 mal geimpft .

Jetzt meine Frage was denkt ihr lohnt sich das soll man das machen oder lieber nicht ?
Will so sehr fliegen habe aber einfach nur schiss das die Kohle weg ist für 10 Tage im HotelZimmer.

Was denkt ihr , einfach schreiben !
märz?Im Q2 musst du aber Impfung nummer 4 noch mitnehmen,Upgrade wegen neuer Variante
 

Ähnliche Themen