Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand EINREISE AIRPORT UND LAND OHNE VISA...?

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
333
1.402
993
1700 baht für 60 Tage (y). Aber wie oft in Thailand, kommt es auf die Laune von dem Beamten am Schalter an , was die ganze Gaudi kostet und wieviel Tage man dafür bekommt. In Roi-et ist alles easy
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
1700 baht für 60 Tage (y)
Sollte das eine Antwort auf meinen Post sein, verstehe ich sie nicht (auch nach dem Du sie editiert hast nicht)
Eine Verlängerung der Aufenthaltsdauer um 30 Tage bei Einreise mit Visa Exemption kostet meines Wissens 1900 Baht.

Und wenn es auf Launen des Immi Beamten ankommt, ist die Info wertlos, ein TR gilt 60 Tage auch bei schlechter Laune.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.429
4.115
Bin dann noch zur IMMO-Info und dort wurde ich "aufgeklärt" was die Ein und Ausreisen angeht.
Wenn Du doch jetzt aufgeklärt bist, aus erster Hand, wäre es sehr nett von Dir diese Informationen der Community zur Verfügung zustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
ich denke das hier viele User sind die ihr wissen posten. da benötigt man nicht noch meine Infos.

Zudem glaube ich das man in sachen VISA und Einreise etc. am besten die Behörden fragen sollte. Da bekommt man die aktuellen Infos.
Das ist doch besser als hier zu einem Thema 10 verschiedene Antworten zu erhalten.
Das ist meine Meinung dazu.
Gruss
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: Santa und Liggi

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.161
1.915
Hallo,
ich denke das hier viele User sind die ihr wissen posten. da benötigt man nicht noch meine Infos.

Zudem glaube ich das man in sachen VISA und Einreise etc. am besten die Behörden fragen sollte. Da bekommt man die aktuellen Infos.
Das ist doch besser als hier zu einem Thema 10 verschiedene Antworten zu erhalten.
Das ist meine Meinung dazu.
Gruss
Und warum denn das ??????????

JETZT MEINE FRAGE (konnte woanders keine Antwort finden)

Kann ich dann am 12.09.2023 wieder zur IMMIGRATION IN BKK gehen und dort nochmals um 30 Tage verlängern oder MUSS ich dann am 12.09.2023 definitiv Thailand verlassen???

Hättest Du ja auch schon vorher wissen müssen.....

"Zudem glaube ich das man in sachen VISA und Einreise etc. am besten die Behörden fragen sollte. Da bekommt man die aktuellen Infos.!

Frage doch einfach nichts mehr im Forum.... Ein Danke hätte auch gereicht!