Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einkaufen

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
Hallo!

Möchte in pattaya ein paar günstige Klamotten kaufen. Für Empfehlungen wäre ich dankbar.

Gruß,

Licma
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.073
2.265
Mainz
Naklua-Markt jeden Sonntag und in der Soi Bukaow jeden Dienstag und Freitag :JC_gimmefive:
Da kann man jede Menge günstiger Klamotten bekommen :daume
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Von Süden her Richtung Naklua, kurz vor der Centralroad (ca. 500 m) MADE IN THAILAND, rechte Seite. Viele Läden, total heiß drinnen, aber Klamotten günstig.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.559
4.548
2.215
Entlang der Beachroad , später entlang der Walking street. Klar alles etwa 50% teurer als in BKK aber da kostet das gefakte Markntshirt trotzdem nur 2 Euronen....
Viel Erfolg, Tip, Klamotten einmal anziehen und dann zerknittert in den Koffer legen, dann gibts auch keine Probs mit dem Zoll :hut
 

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
Danke für die Tips. Kenne all die Kleinen läden. Dachte es gäbe vielleicht irgendwas spezielles. Habe mal etwas von einem großen laden ausserhalb Gehört.

Gruß,

Licma
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ licma

meinst Du den Nachtmarkt Sukhumvit/Thepparistroad in der Nähe vom Muang Thai Boxing Stadium? Abends geöffnet und meistens von Thais besucht?

Achim
 

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
wenn du guenstige markenware meinst, dann outlet sued nvor dem big C, auf der sukhumvith. dort kaufe ich mir fast alle sachen, da gibt es qualitaet.
 

lcm6666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
4
0
211
Hat jemand von Euch für Patty einen Tip, wo man richtig heisse Highheels kaufen kann? Die normalen Schuh-Läden sind meiner LT etwas zu langweilig und normal.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Bukoa Markt find ich sehr gut , zb Guertels sind da sehr gut richtiges Saddel Leder , und fuer Tshirts/Polo Mike Shoping... und wenn man sehr frueh hingeht , kann man leichter verhandeln - genau wie in Indien:bigg
Zu meiner Schande muss ich gestehen ich war noch nie auf dem Naklua Markt und auch auf noch keinen in Bkk , und das nach 10Jahren:k
Die letzten Jahre gibts aber keine Tshirts mehr fuer mich , NUR noch Polos /Hemden , Tshirts laufen bei mir immer ein nach der Zeit oder ich wert Fetter anders kann ichs mir nicht erklären ..der Tshirt stoff ist auch immer Dicker als normal ... spreche jetzt von Fakes .....
Jeans kaufen geht bei mir am besten auf dem Bukaow Markt , der eine Typ dort findet immer direkt Hosen die mir passen :)
Hemden gibts immer vom Indischen Schneider 200 bis 400B aber die sitzen denne wuerklich Klasse:daume
 

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
geile stiefel gibt es in der central-road,30meter vor der TOT kreuzung,selbe strassenseite:licht,heißt thai-style
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
der teprasit markt am wochenende ist der interessanteste meiner meinung nach,allerdings auch oft recht voll....da ich jahrelang direkt in der naehe gewohnt habe ,erinere ich mich noch an die anfaenge...die ersten 2 jahre waren geil...da war das noch ein richtiger flohmarkt,wo man den urigsten kram aus aller welt gefunden hat.....was halt die falangkoffer aus bangkok so hergaben...:bigg....oder die hinterlassenschaften von generationen wieder zurueckgekehrter longtimer,die mit container gekommen waren und mit plastiktuete zurueckgegangen waren...
leider ist der markt so schnell expandiert,dass er das gleiche schicksal ,wie alle erfolgreichen maerkte teilte....
irgendwann fast nur noch neuwarenstaende....un menschenmassen
allerdings hat sich trotzdem dort ne nische gebildet fuer inovative standbetreiber,und so findet man heut dort ...meist auch in der naehe der fressstaende...junge kreative,die eigene modeideen dort noch selbst vermarkten...oder auch trendscouts,die irgendwo ein neues produkt entdeckt haben und versuchen von diesem markt aus auf die erfolgsspur zu kommen,was bei einigen sogar geklappt hat....
kennen ne damals junge schneiderin,die dort angefangen hat und heut ne filiale im siam paragon und noch in ein paar anderen shopingmalls in bangkok betreibt.


einer der ersten paechter war der nueng....der lustige dicke der jahrelang direkt in der reihe vor den fressstaenden nen dickies hosen stand hatte...der is mittlerweile beim film gelandet.
apropo fresstaende...zum essen ist der markt auch erste wahl in patty...

nachteil....
es ist mittlerweile meist brechend voll....und der verkehr dort ist aetzend geworden..so dass manan einigen stellen schon atemschwierigkeitenvor abgasen bei bestimmten wetterlagen bekommt...
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
der teprasit markt am wochenende ist der interessanteste meiner meinung nach,allerdings auch oft recht voll....da ich jahrelang direkt in der naehe gewohnt habe ,erinere ich mich noch an die anfaenge...die ersten 2 jahre waren geil...da war das noch ein richtiger flohmarkt,wo man den urigsten kram aus aller welt gefunden hat.....was halt die falangkoffer aus bangkok so hergaben...:bigg....oder die hinterlassenschaften von generationen wieder zurueckgekehrter longtimer,die mit container gekommen waren und mit plastiktuete zurueckgegangen waren...
leider ist der markt so schnell expandiert,dass er das gleiche schicksal ,wie alle erfolgreichen maerkte teilte....
irgendwann fast nur noch neuwarenstaende....un menschenmassen
allerdings hat sich trotzdem dort ne nische gebildet fuer inovative standbetreiber,und so findet man heut dort ...meist auch in der naehe der fressstaende...junge kreative,die eigene modeideen dort noch selbst vermarkten...oder auch trendscouts,die irgendwo ein neues produkt entdeckt haben und versuchen von diesem markt aus auf die erfolgsspur zu kommen,was bei einigen sogar geklappt hat....
kennen ne damals junge schneiderin,die dort angefangen hat und heut ne filiale im siam paragon und noch in ein paar anderen shopingmalls in bangkok betreibt.


einer der ersten paechter war der nueng....der lustige dicke der jahrelang direkt in der reihe vor den fressstaenden nen dickies hosen stand hatte...der is mittlerweile beim film gelandet.
apropo fresstaende...zum essen ist der markt auch erste wahl in patty...

nachteil....
es ist mittlerweile meist brechend voll....und der verkehr dort ist aetzend geworden..so dass manan einigen stellen schon atemschwierigkeitenvor abgasen bei bestimmten wetterlagen bekommt...



sehr gut beschrieben.....:daume

habe auch sehr viel zeit auf dem markt verbracht....
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
... Dachte es gäbe vielleicht irgendwas spezielles. Habe mal etwas von einem großen laden ausserhalb Gehört.

Gruß,

Licma

Gibt es, Nennt sich FLY NOW, so eine Art Outlet Factory. Teurer als die o.g. Märkte, aber auch eine andere Qualität. Kaufe dort gerne, gutes Preis - / Leistungsverhältnis.

Liegt direkt an der Sukhumvit, Höhe Bang Lamung, auf der Meerseite.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Hat jemand von Euch für Patty einen Tip, wo man richtig heisse Highheels kaufen kann? Die normalen Schuh-Läden sind meiner LT etwas zu langweilig und normal.

also ich kenne vom sehen her einen dessous- laden, der ev. auch schuhe hat.
liegt ziemlich direkt gegenüber der einmündung der soi chayapoon in die soi buakao.


mimg-1009248524.jpg


und hier zum photo guide:
http://www.pattayaphotoguide.com/?9EvRUZurkchEGDqA"http://www.pattayaphotoguide.com/?wNzRUo6rkcXC"]
[/URL]
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich bin in dem Laden mal 120 € "los geworden" - die haben sich aber rentiert ............:bigg

konnte meine Lady dann im Stehen schön von Hinten besteigen - dank der Schuhe - und geil ausgesehen haben sie auch noch .......:daume
 

Ähnliche Themen