Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einkaufen in Thailand

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Gefunden habe ich Sie jedenfalls nicht.

Ich brauche eine neue Brille und bin am überlegen ob ich Sie nicht in Thailand kaufen sollte. Ich habe sehr starke Gläser. Das heißt ich brauche Gläser die in Deutschland pro Glas um die 250 Euro Kosten. Extra Dünn geschliffen, anti Glubschaugen Effekt (macht die Pupille nicht groß) kunstoffgläser
Hat jemand Erfahrungen mit Brillen in Thailand gemacht?

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Brillen sind angeblich preiswert in Thailand und die Qualität sei gut, hat mir mal jemand mitgeteilt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja bestimmt. Ist so ähnlich wie mit Gold. Sicher billiger und goldiger als im Rest der Welt ....:k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Jo, und der Freund vom Bruder der Schwägerin, der sich das mal hat machen lassen weil der Gärtner der Nachbarin auch sowas gebraucht hat ... :lool

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
dalig - ich hab mir ein Nasenfahrrad in CNX verpassen lassen. War im Chiangmai RAM. Fachliche Kompetenz war so gut wie in DACH, die Preise für die Gläser waren sehr günstig, das Gestell, wenn es Marke sein soll, preislich wie in DACH.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
WOW
Das ist ja echt ein Guter Service hier, Abens Frage stellen und über Nacht wird die Frage beantwortet. Ich hatte gedacht das gerade Nachts die Mitglieder hier extrem beschäftigt sind.:bigg
Danke für die Antworten

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Top Charoen

Gleitsicht bei -5. Super dünne Gläser phototroop mit Gestell 21.ooo Thb

Gekauft letzten Monat