Kann dir nicht folgen, sorryich meinte die auf dem Foto, nicht hier im Forum..
Kann dir nicht folgen, sorryich meinte die auf dem Foto, nicht hier im Forum..
Oh bitte nicht, ich mag thaifood, aber kann dem Isaan Style Som Tam mit fermented crabs und teils übersalzen nicht wirklich was abgewinnen.20 Peitschenhiebe und 3 Tage Knast!
Vielleicht auch noch ein extra scharfes Som Tam Isaan ohne Heulen futtern.
Hehe, die Chilis stören mich weniger, ja Som Tam Thai Style ist für mich perfekt. Hatte aber auch schon mal so scharfe, dass ich innerst Sekunden tränende Augen hatte. Andererseits rede ich mir ein, bei der Schärfe sterben Bakterien und Viren innert Sekunden

Und ???
Was hat das mit dem Mitbringservice zu tun ???????????
![]()

Bin in letzter Zeit auf BKK und DMK durch den Zoll eingereist, keine Probleme, noch nicht mal die Präsenz von Zollbeamten.
Es wird mal wieder gebaut , ein Ausgang am Gate 5 ist zuBei BKK war der Ausgang irgendwie, so schien mir, bewusst verengt,
meinte die dicken Scheiben zum Frühstücksbrot, dort wo wir gestern übers Fischräuchern geschrieben habenKann dir nicht folgen, sorry
kleb halt ein Rotweinetikett drauf.wenn ich gecheckt werden sollte verusche ich auf unschuldig zu machenach was das is eh zwecklos wenn die mich sehen.
was kann da kommen?
hast eh x-mal gelesen.. nix. .aber muss jeder selber wissen.Schön für Dich, sagt halt nix aus.
Der Threatstarter "Tanknixs" will ja wissen, was passiert bei der Kontrolle sollte man Lebensmittel im Gepäck haben.
Nimm mit, gibt keine Probleme.Wenn man noch welche da hat kann man die mitnehmen von Deutschland nach Thailand ohne Probleme oder gibt das Stress?
Kontrolliert bloß kein Mensch.Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass die Einfuhr von Blauen Helferlein streng verboten ist.
Das kann natürlich durchaus sein.Kontrolliert bloß kein Mensch.
Ich hab mal in meinem Kofferraum eine süße Portugiesin auf die Air Base in Portugal geschmuggelt, hat auch keiner kontrolliert, zum Glück