Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eine Nacht Aufenthalt in Bangkok

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Hey zusammen,
werde bei meinem nächsten Thailand-Trip nicht umhin kommen, eine Nacht Aufenthalt in Bangkok einschieben zu müssen. Komme abends um ca. 19 Uhr an und es geht erst am Folgetag mein Flug nach Krabi.

Nun meine Frage: Was würdet Ihr mir denn empfehlen? Irgendwo in unmittelbarer Flughafennähe übernachten? Dann wird's wohl nix mit Fun am Abend und in der Nacht. Oder gibt's da Möglichkeiten?

Oder doch für die eine Nacht mitten rein nach Bangkok und am nächsten Vormittag wieder raus? Wenn ich mich so an die Taxifahrt vom letzten Mal zurück erinnere, lohnt das eigentlich nicht wirklich.

Wer hat Vorschläge?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Wenn du am nächstn Tag weiterfliegen willst -- dann übernachte Nähe Airport incl. Airport-Transfer .
Gibt es für rund 20.--€ z.B. Thong Ta Resort. agoda.de, sawadee.com usw.
Nach dem Langstreckenflug kannst dich erholen -- natürlich dort nix mit Fun etc.
Aber ca. 100 m vor zur Strasse findest alles, Garküchen, kl. Lokale ,7/11 , Massagen.

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Hey Tuntchen,
merci für die Infos. Das hört sich so schlecht ja nicht an. Wenn ich dann noch Massagen lese, da kann ja ein wenig "Fun" dabei sein :JC_gimmefive:

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Sehe ich auch so, bleib in Flughafennähe. Du bist dann am Vormittag stressfrei schnell wieder am Flughafen. Du brauchst so auch keine grossen Zeitreserven für Verkehrstaus einzurechnen.
Wenn Du am Abend in die City willst, nimm einfach ein Taxi. Ist in Bangkok recht günstig.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
@ Fuchur,
nee, bei den Massagen wirst kein "Fun" haben, ist ein seriöser Thai-Massageladen.
Aber im Hotel gibt es auch Massagen - war mir zu teuer -- aber viell. geht da was - mit Aufpreis ?:p
Es gibt natürlich noch jede neue Kleinhotels in Flughafennähe - war auch schon in anderen, aber das Thong Ta fand ich für den Preis bis jetzt am Besten , war schon ca. 4x dort - und wem ich das empfohlen habe , die waren auch alle zufrieden.
Musst halt da buchen, wo der Airport-Transfer incl. ist.
Tuntchen:)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Na wenn ich schon eine Empfehlung bekomme werde ich das natürlich auch testen. Und nach meiner Rückkehr gerne mein Feedback zu dem Hotel geben.
Und ob ich die "Zusatzleistungen" des Hotels teste oder mich noch einen Tag gedulden kann/werde bis ich in Krabi bin wird sich zeigen :bigg
Merci nochmals Euch beiden!

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
So, das Thong Ta Resort ist gebucht. Werde dann berichten, vielleicht sogar "realtime" ;-)

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Fuchur,

lass dir ein Zimmer im Haupthaus geben, die sind schöner und größer als im Nebengebäude.
Bin gespannt auf deine Meinung -- aber für das kl. Geld ist es perfekt.

Tuntchen:)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Tuntchen,
tausend Dank nochmals. Habe doch gleich meinen Sonderwunsch hinterher geschickt. Hoffe mal, dass der umgesetzt wird. Habe jetzt rund 18 EUR bezahlt, wow.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob und wie das klappt mit dem Abholen vom Flughafen.

Tom

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Entweder deine Ankunft - Flug-Nr., Zeit, denen mitteilen , dann stehen sie mit deinem Namensschild da - Ebene 2 Ausgang 4 -- da stehen die ganzen Hotel-Abholer -- musst dan nur fragen nach Thong Ta -- die kennen sich. Falls keiner mit Schild da steht -- dann kommt das Fahrzeug nach 10 Min. - ist mir immer grad recht - kann dann noch raus um eine zu schmauchen.
Ab 6 Uhr gibt es Frühstück -- war nicht mal schlecht . Oder war es 7 Uhr ?? Aber im Zimmer ist auch ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee

Tuntchen;)

T

ThaiBaer

Gast
Ungültige Emailadresse
Gute Entscheidung würde auch in Airport Nähe Übernachten :yc

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Na dann kann ich ja ganz beruhigt Anfang April starten :yc

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Eine prime möglicheit ist mit dem Skytrain direkt zu einem Hotel, sobist du schnell connected...

Und dann das Hotels so wählen das vor Ort noch was machbar ist... z.B. Ratchadadipsek

Die Hotels werben direkt mit der Anbindung!

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Wie lange ist man denn so mit dem Taxi vom Flughafen in die Sukhumvit unterwegs?
Und wie lange dauert es mit der U-Bahn?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
@Treudatt

mit dem Taxi dauerts etwa ne halbe bis dreiviertel stunde ... je nach verkehr
mit dem Airport Link und umsteigen in den Skytrain ach etwa 45 min.
nimmt sich net sehr viel ist aber günstiger wenn man alleine unterwegs ist

gibt ja ne U-Bahn in BKK :k ich lern nie aus !!!

sehr informativ und gleich mal in die Favs sortiert
http://www.thai-schick.de/InfoCenter/Verkehrsmittel/UBahnBangkokInhalt.htm

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
23
0
211
Franken
Hallo,
ich hatte letzten April auch eine Nacht Aufenthalt in Bangkok und ein Hotel in Flughafennähe genommen. Das Taximeter in die Stadt (Sukkhumvit Soi 3) hat ca: 230 Bath gekostet. Das größere Problem war dann nachts um 4 Uhr das Taxi zurück zum Hotel. Das erste wollte 700 Bath - gleich weitergeschickt. Nach ein paar weiteren Nachfragen hab ich dann eins gefunden für 400 Bath. Mit Taxiuhr will da keiner mehr fahren weil sie natürlich um diese Uhrzeit kaum eine Fahrt in die Stadt zurück kriegen. Hatte dann auch etwas Zeitdruck weil der Transfer zum Flugplatz um 05:30 Uhr geplant war.

Gruss Mustermail

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.386
8.341
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hallo zusammen, habe auch vor für eine Nacht, mit meiner Süssen, von Samui nach Bangkok zu fliegen. Ankuft so gegen 8.00 Uhr, übernachten wollte ich im Lebua at state tower. Was würde sich denn als Programm bis zum Einchecken anbieten und ja ich weiß, eine Nacht ist viel zu wenig...
Grüsse
Apple, nocht 13 Tage

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
apple,
evtl. kannst schon einchecken -- dauert ja ein Weilchen bis du im Hotel bist. Ansonsten leg dich an den Pool bis das Zimmer frei ist.

T.:)