Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Eine Moslima als Lust-Göttin

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ein klasse bericht, voller nostalgie und man wünscht sich die zeiten so kennengelernt zu haben.

ich war 2000 das erste mal in thailand und es hat bis 2004 gedauert bis ich das erste mal im seebad war..

aber ich hätte es gerne wie du erlebt....
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Iffi

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Wow danke für diesen super Bericht.
Ich war schon seit Monaten hier nicht mehr im Forum eingeloggt. Jetzt nach langer Zeit gucke ich mal wieder rein und sehe so ein super Bericht 😊
Herzlichen Dank dafür, das wir alle hier daran teilhaben können und dürfen.

Also du kannst ja super schreiben, das liest sich so toll und spannend ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe es heute in einem Rutsch gelesen.
1000end Dank dafür 😉
Ich hoffe es geht dir gut und bleibe gesund.
Ich wünsche dir alles gute ✌✌✌
 
  • Like
Reaktionen: Pantera und Iffi

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Danke für diesen tollen Bericht.
1986 mein Geburtsjahr.

Ich habe richtig mit gefühlt. Was eine tolle Zeit.
Die Anfänge von Pattaya zu erleben.
Kein Vergleich zu jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Pantera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2021
2
4
163
Iffi, ganz großes Kino von dir. Habe alles in einem Rutsch lesen müssen. Schade, wäre gerne damals in deiner Clique gewesen. Bleib gesund!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
43
114
393
Schließe mich an. Toller Bericht aus für mich historischen Zeiten. Interessante und vor allem nostalgische Einblicke in eine leider vergangene Zeit, die ich in Thailand bzw. Pattaya nicht erleben konnte. Vielen Dank dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

horshi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
9
5
263
Hey Leute, war länger nicht mehr hier und dann gleich dieses Meisterwerk entdeckt. Herzlichen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
35
401
423
Eben auf diesen Thread gestoßen und habe ihn fast in einem Zug durchgelesen. Du hast einen sehr angenehmen, erzählerischen Schreibstil.
Es ist schön auf diese Art wenigstens etwas über die Zeit früher in Erfahrung bringen zu können. Vor allem wenn man gar nicht die Chance hatte vor 40 Jahren dort zu sein. Ich glaube ich wurde 20 Jahre zu spät geboren. Bin etwas neidisch auf alle die, die Pattaya in den 80igern erleben konnten..
 

fuckingbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2022
29
38
473
Danke @Iffi für den tollen Bericht (und den Zugang zur Datei „Der Short Time Buddha“)! Ich mag ja Berichte, die zeigen, dass Sex zwar wichtig, aber eben auch nur ein Teil des Lebens ist. 1986 hab ich Abi gemacht. Schade, dass es damals für mich noch keine Möglichkeit für ein Freijahr gab. Das wäre Thailand genau der richtige Ort gewesen! 😎
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hey Iffi!

Bin zwar erst auf Seite 2, muss ich aber jetzt schon bei dir für die tolle Zeitreise in die 80er bedanken. Bin selbst erst Jahrgang 1986 und kann mich in diese unbeschwerte Zeit hineindenken.
Alleine die Flugreise war sicher ein Abenteuer.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

pattayamichel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2022
1
0
11
War 1987 das erste Mal in Pattaya und in der Tat, es war genauso wie Iffi geschrieben hat, danke dafür!
 

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
14
28
273
Bin auch zufällig auf den Bericht von Iffi gestossen und möchte einfach nur danke sagen. Der Bericht hat mich fasziniert und ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Bin jetzt erst zweimal in Pattaya gewesen, habe mich aber bereits nach dem ersten mal schon in Pattaya verliebt.
 

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
Hallo Iffy, bin auch gerade über deine tolle Zeitreise gestolpert und sage vielen Dank. Ich war Ende der Achtziger auch das erstemal dort, war eine tolle Zeit.

Nochmals vielen Dank für deine Bericht und die tollen Bilder.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
  • Like
Reaktionen: spider6, ed und Uwee

Ähnliche Themen