Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einbruchversuch bei uns...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Da werd ich gegen 3.30 wach und denke mir,jetzt,wo die Blase leer ist,schauste dir das spiel S04-BVB am Laptop an.

Ich also runter und das Spiel geguckt,fast hätte Zidane mir ja 5 Punkte beschert aber der TW von Gazprom hat leider gut gehalten kurz vor Schluß.
Ich dann noch nen roten Tee getrunken und hoch ins Bett.

So ca. 15 Minuten später,es mag kurz vor 5.00 gewesen sein,hör ich Geräusche.

Zuerst dacht ich mir nix dabei,dann aber nochmal.

Da sag ich zu mir selbst...wenn jetzt noch was kommt steh ich auf und gucke nach.

Es kam was.
Ich rüber ins andere Schlafzimmer,dort schlief Frau mit Baby,da Baby sehr unruhig und sie rücksicht auf mich nahm.:frech

Ich geh ans Fenster,zieh den nen Stück zur Seite und da steht ein Kerl keinen halben Meter von mir direkt am Fenster in gebückter Haltung,versucht hineinzugucken...ich schrei...Hau ab du Drecksau...der erschreckt sich,springt vom Dach auf die kleine Mauer,von dort auf die Straße,dort wartete sein Kumpel mit Moped,ich direkt auf den Balkon,ob ich Nummer erkenne....dann die schnell weg...fast noch hingefallen mit dem Moped und weg waren se.

Jetzt erst mal nach Banglamung zur Polizei Anzeige erstatten,denn :

Frauchen kennt einen Typen davon,es ist der Freund vom Engländertöchterchen von gegenüber:k
Name und Adresse bekannt.

Werd gleich mal 2-3 Bilder einstellen..
Wir wollen die Mauern nun mit Glasscherben bespicken...die so schön spitz nach oben ragen,weiß aber noch net wer das macht,im Greenbeach gibt es auch so was.

Wir werden sehen.
Jetzt erst mal zur Bullerei.
Frau hat nun Angst...:eek:k
Schaun mer mal wie es weitergeht...

• Like
Reaktionen: funnysiam

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Die trauen sich aber was in ein bewohntes Haus einzubrechen.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Die trauen sich aber was in ein bewohntes Haus einzubrechen.

Ich denke eher , die sind so dämlich dass es ihnen völlig egal ist...

f
wilu kannst froh sein, dass die nicht schon drinnen waren.

Das kann es wirklich - nicht selten , dass bei sowas Blut geflossen ist...

--------------

Kleiner Sprung in meine Ecke :
Manchmal nerven mich die Motorbike - Taxler , die bei uns an der Straßenecke den ganzen Tag rumlungern.....wenn ein paar von denen zuviel Alk intus haben , gibt es hin und wieder Lärm mitten in der Nacht...

ABER : Auch denen haben wir zu verdanken , dass es in unserer Strasse ruhig (was Einbrüche betrifft) ist - unsere Strasse ist eine Sackgasse - jeder muss bei den Taxlern vorbei - 2 mal.....
Ich glaub´, ich geh mal raus und zahle denen eine Runde Bier ! :licht

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich denke eher , die sind so dämlich dass es ihnen völlig egal ist...

ich denke das hat eher was mit abhänigkeit von dem weitverbreiteten jaa ba zu tun.
bei einem farang findet sich sicherlich immer wat, was man inne pfanne zu ein paar baht und somit stoff machen kann.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Man muß sich das vorstellen,die wissen,daß das Haus bewohnt ist,wir haben sogar Licht an draußen,der Nachbar auch und trotzdem steht jemand am Fenster,klettert eine 2 Meter Mauer hoch und hangelt sich aufs Dach.

Zuerst rechts auf die Mauer,dann die größere,von dort hinter dem Wassertank ist das Fenster.

img_3399.jpg

img_3398.jpg

Hier stand der Kerl..in der Tat 1 Yabbaakonsument,Namen bekannt,aber eben nur der Rufname nebst Hinternamen,aber net der volle Vorname.
Den bekomm ich auch noch raus.

Das sind die selben,die den Engländer um 300000 erleichtert haben(siehe Thread im 18er)
Freund vom Töchterchen,dem mißratenen 14 jährigem gör,welches mit dem 21 jährigen abhängt.

img_3395.jpg

und dieses Fenster war bisher völlig Leichtsinnigerweise immer !!! auf Kippe,der hat das nun gänzlich geöffnet und wollte nun von dort ins Haus rein..

img_3396.jpg

Werd nun die Mauer mit Glasscherben bespicken,weiß noch nicht,wer das machen kann.Die müssen ja fest verklebt werden,weiß net,ob Sekundenkleber da reicht.:dancing

Der Securitymensch hat nix eingetragen,werden den,wenn er wieder dienst hat,mal befragen.

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Ein bisschen Speiss anrühren und die Scherben reinstellen,daß ist nicht soooo schwer :daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Bin ich net auch so dein Held ?

:bigg

Ging alles rasend schnell.... :k

Wat iss Speiss ? :dancing

Jetzt muß ich ja wohl nen paar Fl. Singha saufen,das versteht sogar meine Frau...:p damit ich die leeren dann zerdeppern kann und auf die Mauer stellen lassen kann.

Muß mir wat einfallen lassen...

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
http://imageshack.us]
[/URL]

die kommen bestimmt wieder.........glasscherben bringen nichts.......mit guten schuhen kein problem.....die abzubrechen.....

stacheldraht rund um die regenwasserablaufröhre wickeln......und beim fenster stacheldraht mit dübeln und schrauben befestigen......

aber auch andere eingänge sicher........beim nächstenmal versuchen die bestimmt woanders reinzukommen........:licht

geh mal zum elektriker .......der hat alarmanlagen / bewegungsmelder...:daume

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Willy,
da kannst du ja von Glück reden das alle glimpflich ausgegangen ist.
Recht hast du alles verscherbeln un schön spitz
Gruß Raini

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
klappt nur im film.......mit ner knarre.......

gegenwehr kann schlimm enden.....

im bett mit nem messer am hals aufwachen.......da weisste nicht mal mehr wo deine knarre ist.......;)

einbruch vorbeugen......ist sinnvoller

so ........jetzt ist fertig......ich geh den URSUS besuchen an der "http://www.swiss-moto.ch"]www.swiss-moto.ch[/URL]

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
glasscherben bringen nichts.......mit guten schuhen kein problem.....die abzubrechen.....

Na ja,die guten Schuhe sind in Thailand nicht unbedingt so weit verbreitet :frech
Aber eine gewisse Abschreckung erreicht man mit den Glasscherben schon :daume
Bewegungsmelder,wo dann eine Festbeleuchtung angeht ist natürlich auch eine Gute Idee :licht
Man kann ja mehere Sachen zusammen kombinieren,um es den Langfingern schwerer zu machen :bigg

Mike2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2009
16
0
211
Ist bei einem Kumpel von mir auch einmal Passiert.
Der Wohnt in der Soi Portisan am Anfang nähe Ina´s Bistro Tc. App.oder so.
Die waren in der Nacht am Schlafen als seine Lady Wach wird da.Da ist einer von aussen an de Fassade hoch und hat versucht das Moskito Gitter am Fenster mit einem Messer durchzuschneiden um an den Türöffner zu kommen.
Sie hat laut Geschriehen da ist er Abgehauen.
Sei dem sind Überall Gitter vor den Fenstern und Türen.
War wahrscheinlich ein Bauarbeiter. Die hatten Damals Ihre Hütten im Hinterhof.:k

Pla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2008
5
0
211
Zusätzlich mit Stacheldraht sichern und gut ists. :bigg