Man sollte nicht vergessen wir reden hier von gerade einmal 1km Strecke. Der belebte Teil der Soi Buakhao, wo viel Verkehr herrscht und viele Lokale/Geschäfte vorhanden sind. Die Soi Buakhaoo mit etlichen Zufahrtsstraßen jede 20-30m von zwei seiten her (2nd Road, 3rd Road). Also Fußgänger ist die Straße sehr unangenehm, als Autofahrer eben so. Einzig mit dem Moped fand ich es ganz okay, wobei man da auch gerade mal mit Fahrrad Geschwindigkeit fahren kann.Glaub ich nicht, da würde die Gegend gleich nicht mehr interessant sein, da viele wegen fehlenden Verkehrsmitteln wegbleiben.
Denk nur mal an die gebrechlichen wenn sie vom Steintisch in die Bukhao wollen. Die fahren sogar 50 m mit dem Bahtbus. Und das ist die Kundschaft die von morgens um 10 weg die Bars am Leben hält. Soll man nicht unterschätzen was da manche so täglich an Umsatz erzeugen.
Die selbe Argumentation könnte man für die Walking Street nehmen. Die ist aber auch pumpvoll trotz - nein gerade weil - sie eine Fußgängerzone ist.

















